Der Schweizer Fahrlehrervergleich

2drive.ch, Zürich

Bilder 2drive.ch
3 Bilder

2drive.ch

Andi Schmid

Bahnhof Enge
Tessinerplatz 10
8002 Zürich

Karte  Streetview  

Homepage:www.2drive.ch
E-Mail:fahrschule2drive.ch
Telefon:079 336 36 00
Natel:079 336 36 00
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 85.-, Verkehrskunde: 130.-, Nothelferkurs: 9...
Fahrstunden ab CHF 85
Auto:85.-
Kurse CHF 99 - 130
Verkehrskunde:130.-
Nothelferkurs:99.-
Weitere Informationen: Qualitäts-Fahrschule m...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Mercedes-Benz A-Klasse AMG

Qualitäts-Fahrschule mit überdurchschnittlichem Prüfungserfolg!
Freue mich auf unsere Probelektion.

Die letzten 3 von total 61 Bewertungen von 2drive.ch:

Datum 25.04.2018

Bewertungen von Joelle Bro

So macht Lernen Spass. Tolles Auto, toller Lehrer, tolles Ergebnis. Andi geht auf all eure Bedürfnisse ein. Er ist geduldig, drückt sich klar aus, hat immer ein Lächeln auf den Lippen und ist sehr kompetent. Alles Gute :)

Datum 05.04.2018

Bewertungen von 

Sehr empfehlenswert!!! Lieber Andi, danke nochmals für die tolle Ausbildung. Danke für deinen Einsatz - es hat mir Freude gemacht mit dir zu lernen. Deine Lektionen waren sachlich aufgebaut und dein Feedback und deine Führung haben mich schnell ans Ziel gebracht. Kann ich nur weiter empfehlen! Auch menschlich ein toller Typ! Danke!

Datum 21.02.2018

Bewertungen von 

Nach der Theorieprüfung war der este Gedanken den ich hatte ,,oh hoffentlich finde ich den richtigen Fahrlehrer" , nach umhören und Empfehlungen von Kollegen und Kolleginen kam ich dan auf den lieben Andi :-) . Sehr ruhige und angenehme Art , schritt für schritt kam ich meinem Ziel bei jeder Fahrstunde mit Andi näher, er hat sehr viel Geduld was ich an ihm sehr schätzte ! Hab beim ersten mal meine Prüfung bestanden da ich sehr viel gelernt hab bei ihm und ich gemerkt habe das er sich intensiv mit Freude damit beschäftigte das ich das Fahrzeug beherrsche und ich es nacher ohne Problem fahren kan / mich auch dabei wohl fühle, ich könnte mir wen ich nochmals einen Fahrlehrer aussuchen müsste , keinen besseren Vorstellen ! Alles gut für die Zukunft Andi und danke dir füralles ! ?(?)?

alle 61 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen