A-Team Fahrschule

8303 Bassersdorf

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star
  • (26)

Christian Kuster

call
smartphone
emailE-Mail schreiben
languageWebsite besuchen
whatsapp-logo-variantWhatsapp an Fahrlehrer senden
textsmsSMS senden
location_on8303 Bassersdorf

Fahrstunden Preise ab CHF 80, Lektionsdauer 45 Minuten

Auto:ab 80.-
Auto Automat:ab 80.-
Taxi:ab 80.-

Autotyp, Sprachen und weitere Informationen

Administration

CHF 120.- (pauschal)

Jahrgang

1988

Mitgliedschaft

Schweizerischer Fahrlehrerverband

Bemerkungen

Eine faire und kompetente Ausbildung. Bei mir bist Du genau richtig. Durch meine flexible, ruhige und zielstrebige Art möchte ich Dich auf deinem Weg zur Mobilität begleiten.

Fahrprüfungs-Erlebnisberichte lesen

Zu dieser Fahrschule sind 2 Fahrprüfung-Erlebnisberichte von Fahrschülern geschrieben worden.

2 Berichte lesen
5.96 von 26 Bewertungen
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star
Fahrlehrer bewerten
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    04.05.2022: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von laura.maffenini@...

    "Christian ist ein super Fahrlehrer. Ich habe die Prüfung beim ersten Versuch bestanden. Christian hat mir durch seine professionelle und geduldige Art das sichere Fahren im Strassenverkehr beigebracht und mir gute Tipps gegeben, wie ich etwas besser machen kann. Die Fahrstunden waren vielseitig gestaltet und ich habe mich immer darauf gefreut. Ich kann Christian als Fahrlehrer und die A-Team Fahrschule nur weiterempfehlen. "

    Antwort von A-Team Fahrschule:
    Vielen Dank für die super Bewertung! Du hast meine Tipps immer gut angenommen und umgesetzt. Deine Fortschritte waren in jeder Lektion gut erkennbar. Man hat stehts gemerkt, wie du mit Freude und Einsatz an den Lektionen Teilgenommen hast. Ich bin sicher, dass du auch in Zukunft gut und sicher auf der Strasse unterwegs sein wirst. Ich gratuliere dir nochmals zur bestandenen Prüfung und wünsche dir weiterhin eine gute und sichere Fahrt.

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    22.04.2022: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von mirjam.chopard@...

    "Christian ist ein super Fahrlehrer. Ich bin nach einer gescheiterten ersten Prüfung zu ihm gewechselt und bin rückblickend sehr froh über diesen Entscheid. Christian ist sehr geduldig und hat schnell erkannt, wo meine Defizite lagen. Mit seiner Hilfe kam ich beim zweiten Versuch ohne Probleme durch die Prüfung. Danke für alles!"

    Antwort von A-Team Fahrschule:
    Vielen Dank für die super Bewertung! Du hast in jeder Lektion bemerkenswerte Fortschritte gemacht und stehts gute Fragen gestellt. Ich bin froh, dass wir zusammen dein Ziel erreichen konnten. Ich möchte mich nochmals für dein Vertrauen bedanken und wünsche dir weiterhin eine gute und sichere Fahrt.

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    07.03.2022: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von andrejotriems@...

    "BESTANDEN!!!!! Das sagt alles oder? Ich danke Christian Kuster für seine professionelle Art und Weise mir das Autofahren beigebracht zu haben. "

    Antwort von A-Team Fahrschule:
    Vielen Dank für die super Bewertung! Du hast nicht nur die Prüfung bestanden, sondern auch gezeigt, dass du sicher im Strassenverkehr unterwegs bist. Es hat mir grosse Freude bereitet dich auf dem Weg zum Führerausweis begleiten zu dürfen. Ich bedanke mich vielmals für dein Vertrauen und wünsche dir weiterhin eine gute und sichere Fahrt.

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    08.02.2022: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von timon.rueedi@...

    "Super Fahrlehrer, Alles top erklärt und sehr geduldig. Er hat mich nicht nur durch die Prüfung gebracht sondern zeigte mir wie man WIRKLICH Auto fährt."

    Antwort von A-Team Fahrschule:
    Vielen Dank für die Super Bewertung! Es war mir eine Freude, dir das Autofahren beizubringen. Du hast das super gemacht! Ich wünsche dir auch weiterhin eine gute und sichere Fahrt.

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star_border

    03.02.2022: 5 von 6 Sternen
    Bewertungen von bruetti.nachhilfe@...

    "Super zufrieden. Fahrlehrer ist sehr sympathisch und erklärt auf eine gute Art und Weise. Empfehlenswert! "

    Antwort von A-Team Fahrschule:
    Vielen Dank für die Super Bewertung! Ich wünsche dir auch in der Zukunft eine gute und sichere Fahrt.

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    26.01.2022: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von isidora.zivanovic95@...

    "Bester Fahrlehrer den ich hätte finden können. Er nahm mir die Angst und vor allem den Stress beim Autofahren. Auch erkannte er schnell wo meine Deffizite lagen und arbeitete stets daran mich etwas "entspannter" fahren zu sehen. Er nutzte jede Lektion für einen auf mich zugeschnittenen "Fahrplan" um meine Ängste wie auch Unsicherheiten beiseite zu stellen. Jede Lektion war so aufgebaut, als wäre sie die erste, denn er hatte nie "Standartstrecken" sondern eben genau solche, die ich im Moment brauchte. Die fahrten waren sehr angenehm und abwechslungsreich- er erklärte mir während ich fuhr viel, so dass ich dies optimal mit der Situation verknüpfen und für mich abspeichern konnte, dies brachte mir sehr viel Erfahrung und fast automatische Reaktion in schwierigen Situationen. Am Ende der Lektion machte er dann die Gesamtbewertung bei welcher er auch den Erfolg oder Misserfolg vergleicht und erklärt, ebenso die nächsten Ziele. Er ist ausnahmslos kompetent, herzlich, humorvoll, lustig, engagiert und vor allem was das Preis-Leistungs Verhältnis anbelangt- fair! Ich bedanke mich ganz herzlich und wünsche auch den weiteren Kandidaten, dass sie auf ihn stossen dürfen und mit Freude und Spass das Autofahren erlernen. Vielen lieben Dank!! "

    Antwort von A-Team Fahrschule:
    Wow! Vielen Dank für die super Bewertung! Schön, dass dir die Lektionen bei mir so gut gefallen haben. Es freut mich sehr, wenn ich so super Rückmeldungen bekomme. Gerne möchte ich auch ein Kompliment an dich zurückgeben. Du hast meine Inputs super umgesetzt und dir auch immer Gedanken gemacht, wie du dich verbessern kannst. Ich möchte dir nochmals zur bestandenen Führerprüfung gratulieren und ich bin fest davon überzeugt, dass du auch in Zukunft sicher und entspannt im Strassenverkehr unterwegs sein wirst. Vielen Dank für dein Vertrauen und gute Fahrt. Liebe Grüsse Christian

Fahrschulen in der Nähe

Weitere Fahrschulen in Bassersdorf