Der Schweizer Fahrlehrervergleich

AUTOFAHRSCHULE DRIVE COOL, Thun

Bilder AUTOFAHRSCHULE DRIVE COOL
1 Bild

AUTOFAHRSCHULE DRIVE COOL

Roland Briggen

Drivecool.ch c/o Technisches Zentrum TCS
Zelglistrasse 8
3608 Thun

Karte  Streetview  

Homepage:www.drivecool.ch
E-Mail:rolaussonhispeed.ch
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 80.- (bar), Auto Automat: 80.- (bar), Taxi: ...
Fahrstunden ab CHF 80
Auto:80.- (bar)
Auto Automat:80.- (bar)
Taxi:80.- (bar)
Lektionsdauer:60 Minuten
Kurse CHF 170 - 370
Verkehrskunde:170.- (bar)
WAB 1:340.-
WAB 2:370.-
Fahrsicherheit:360.-
Weitere Informationen: 1. Fahrstunde (60 Minu...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:vw tiguan 2.0
Administration:CHF 80.- (pauschal)
Jahrgang:1967
Ausbildungsjahr:1994

1. Fahrstunde (60 Minuten) gratis (siehe www.drivecool.ch). Dauer der Fahrstunde: 60 Minuten.
Aktuelle VKU-Daten siehe www.drivecool.ch.

Die letzten 3 von total 88 Bewertungen von AUTOFAHRSCHULE DRIVE COOL:

Datum 14.06.2019

Bewertungen von 

Role ist ein lässiger Typ, der nicht nur das Minimum beibringt! Wenn du neugierig bist, kann er dir fast alles erklären, warum etwas so ist wie es ist! Ich würde sofort wieder zu ihm gehen. Das Motto «drive cool» ist sehr passend!

Datum 10.05.2019

Bewertungen von Sabrina Reusser

Die Fahrstunden wahren super. Gute Erklärungen das Selbstwertgefühl wurde gestärkt. Es ist ein mega toller Typ. Ich habe durch ihn meine Prüfung bestanden und ich habe mich immer wohlgefühlt super.

Datum 07.05.2019

Bewertungen von 

Sehr guter Fahrlehrer. Hat seeeehr viel Geduld und gibt sehr gute Tipps. Intressiert sich sehr für den Fahrschüler und man merkt, dass ihm seine Arbeit spass macht. Sehr flexibel von den Fahrzeiten her und immer gut für die Fahrstunde vorbereitet. Kann ihn nur weiterempfehlen.

alle 88 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen