AUTOFAHRSCHULE DRIVE COOL in Thun

Bilder AUTOFAHRSCHULE DRIVE COOL
1 Bild

AUTOFAHRSCHULE DRIVE COOL

Roland Briggen

Drivecool.ch c/o Technisches Zentrum TCS
Zelglistrasse 8
3608 Thun

Karte  Streetview  

Homepage:www.drivecool.ch
E-Mail:rolaussonhispeed.ch
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 80.- (bar), Auto Automat: 80.- (bar), Taxi: ...

Fahrstunden Preise
ab CHF 80

Auto:80.- (bar)
Auto Automat:80.- (bar)
Taxi:80.- (bar)
Lektionsdauer:60 Minuten

Kurse ab CHF 170

Verkehrskunde:170.- (bar)
Weitere Informationen: 1. Fahrstunde (60 Minu...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:vw tiguan 2.0 handschaltung und automat
Administration:CHF 80.- (pauschal)
Jahrgang:1967
Ausbildungsjahr:1994

1. Fahrstunde (60 Minuten) gratis (siehe www.drivecool.ch). Dauer der Fahrstunde: 60 Minuten.
nächster Verkehrskunde-Unterricht (VKU): 18./23./25. und 30.03.2020

Die letzten 3 von total 93 Bewertungen von AUTOFAHRSCHULE DRIVE COOL:

Datum 18.12.2019

Bewertungen von 

Rolä ist ein sehr angenehmer und korrekter Fahrlehrer. Ich habe mich bereits bei der ersten Fahrstunde sehr wohl gefühlt und hatte nie angst Fehler zu machen. So wurde ich sicher beim Fahren und merkte auch, dass ich gut auf die Prüfung vorbereitet werde. Am Tag der Prüfung war ich sehr aufgeregt, jedoch konnte mich Rolä beruhigen und sprach mir gut zu. Als ich die Prüfung bestanden habe, freute sich mein Fahrlehrer mit mir und schliesslich kann ich überzeugt sagen, dass ich Roland Briggen sicher weiterempfehlen würde!

Datum 18.10.2019

Bewertungen von Claudio Pazos

Sehr guter Fahrlehrer

Datum 02.10.2019

Bewertungen von 

Absolut der Hammer!! Role ist sehr nett und sehr sehr geduldig. Bei ihm wird man perfekt auf die Prüfung vorbereitet und hat dann keine Mühe die Prüfung zu bestehen. Unbedingt zu Role!! Merci Role, ä geile Siech bisch!!

alle 93 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen