Der Schweizer Fahrlehrervergleich

AUTOFAHRSCHULE DRIVE COOL, Thun

Bilder AUTOFAHRSCHULE DRIVE COOL
1 Bild

AUTOFAHRSCHULE DRIVE COOL

Roland Briggen

Drivecool.ch c/o Technisches Zentrum TCS
Zelglistrasse 8
3608 Thun

Karte  Streetview  

Homepage:www.drivecool.ch
E-Mail:rolaussonhispeed.ch
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 80.- (bar), Auto Automat: 80.- (bar), Taxi: ...
Fahrstunden ab CHF 80
Auto:80.- (bar)
Auto Automat:80.- (bar)
Taxi:80.- (bar)
Lektionsdauer:60 Minuten
Kurse CHF 170 - 370
Verkehrskunde:170.- (bar)
WAB 1:340.-
WAB 2:370.-
Fahrsicherheit:360.-
Weitere Informationen: 1. Fahrstunde (60 Minu...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:vw tiguan 2.0
Administration:CHF 80.- (pauschal)
Jahrgang:1967
Ausbildungsjahr:1994

1. Fahrstunde (60 Minuten) gratis (siehe www.drivecool.ch)
Dauer der Fahrstunde: 60 Minuten)
Aktuelle VKU-Daten (siehe www.drivecool.ch)

Die letzten 3 von total 83 Bewertungen von AUTOFAHRSCHULE DRIVE COOL:

Datum 04.02.2019

Bewertungen von 

Habe bei Roland sowohl mit der Schaltung, als auch mit der Automatik Auto fahren gelernt. Hatte mit ihm auch Verkehrskundeunterricht (Vku) gehabt. Er konnte mir bei Fragen alles super erklären und nahm für mich auch die Zeit, wenn einmal was unklar war. Er hat mich gut für die Prüfung vorbereitet und bin mit allem sehr zufrieden. Preisleistungsverhältnis ist tiptop. Ich würde ihn nochmals als Fahrlehrer nehmen und kann ihn nur weiterempfehlen. Merci viel mal für die tolle Zeit Roland!

Datum 03.02.2019

Bewertungen von Roana Messerli

Sehr ahgnähm, geduldig und lustig. Ha die Besti Lernfahrzyt mitem Role gha! Unendlech froh hani ihn als Fahrlehrer gha. Müessti ne vo 1-10 empfähle, wer er es 12 :D!

Datum 05.10.2018

Bewertungen von 

Rolä isch würk e huere liebe siech! Er hed Geduld und bringt immer grosses Verständnis uf we mau öppis nid klappt. Aus i mi Wunsch zum Prüefigstermin güsseret ha, isch Rolä zuvorkommend gsi u hed mit mir uf ds Zil here garbeitet! We mau öppis nid klar isch gsi, het me immer chönne nachefrage und er hed e entsprächendi Erklärig abgä. I bi froh, ihn aus Fahrlehrer gwäut z ha & würds nomau mache :) Danke fr dini Geduld Rolä!

alle 83 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen