Adrian Urech / Fahrschule Lenzburg in Lenzburg

Bilder Adrian Urech / Fahrschule Lenzburg
3 Bilder

Adrian Urech / Fahrschule Lenzburg

Sägestrasse 7
5600 Lenzburg

Karte  

Homepage:www.fahrschule-lenzburg.ch
E-Mail:adrian.urechfahrschule-lenzburg.ch
Natel:079 522 87 38
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Taxi: 90.-, Auto A...

Fahrstunden Preise
CHF 90 - 120

Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Taxi:90.-
Auto Anhänger:120.-
Fahrberatung:90.-
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse CHF 35 - 240

Verkehrskunde:extern, 240.-
Theorie:35.-/Lektion
Weitere Informationen: Freue mich auf Deinen ...
Autotyp:VW Golf VIII GTI
Administration:inbegriffen
Jahrgang:1977

Freue mich auf Deinen Anruf!

Die letzten 3 von total 173 Bewertungen von Adrian Urech / Fahrschule Lenzburg:

Datum 21.10.2019

Bewertungen von Lea Zeltner

lehrreiche Fahrstunden mit exzellenter Vorbereitung auf die praktische Prüfung.

Datum 17.09.2019

Bewertungen von 

Adrian ist ein sehr Kompetenter Fahrlehrer, der aber auch auf menschlicher Basis vollenst überzeugt. Die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich, trotzdem kam der Spass nie zu kurz. Er ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer, der die Sachen auf eine leichte Art erklären kann, so das es jeder versteht. Er bleibt Ihn allen Situation ruhig und macht einem immer wieder aufs neue Mut. Ich freute mich auf jede Fahrstunde und wusste auch das ich Fehler machen kann. Auch wenn es mehrmals hintereinander die gleichen waren, er blieb ruhig. Und ging die Situation nochmals mit mir durch. Bei ihm wird man perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Wenn man dann die Prüfung bestanden hat, kann man wehmütig auf lehrreiche und lustige Fahrstunden zurück schauen.Ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen und würde auch selber immer wieder zu ihm gehen.

Datum 13.09.2019

Bewertungen von 

Adrian Urech ist sympathisch, cool und ein echter Profi. Er ist Fahrlehrer mit Leib und Seele und gibt seinen Schülern Sicherheit und Selbstvertrauen. Er behält IMMER die Nerven und erklärt alles auf eine lockere und verständliche Art und Weise. Wenn du den besten Fahrlehrer aller Zeiten suchst, dann hast du ihn jetzt bereits gefunden! Viel Spass und Erfolg wünsche ich dir! Und glaub mir, wenn du die Fahrprüfung bestanden hast, wirst du die Fahrstunden sehr vermissen und auf eine super Zeit zurück blicken :D.

alle 173 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen