Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Alain Glanzmann, Rothenburg

Bilder Alain Glanzmann
1 Bild

Alain Glanzmann

Felsenegg 23
6023 Rothenburg

Karte  

Homepage:www.alain-glanzmann.ch
E-Mail:infoalain-glanzmann.ch
Natel:079 329 00 68
Preise für Auto: 85.-, Motorrad: 85.-, Taxi: 85.-, Auto Anhän...
Fahrstunden CHF 85 - 120
Auto:85.-
Motorrad:85.-
Taxi:85.-
Auto Anhänger:120.-
Kurse CHF 160 - 250
Verkehrskunde:inkl. 250.-
Motorrad Grundkurs:160.- / Modul
Weitere Informationen: ... wo lernen Freude m...
Autotyp:Skoda Rapid

... wo lernen Freude macht!...

Die letzten 3 von total 173 Bewertungen von Alain Glanzmann:

Datum 01.12.2017

Bewertungen von 

es wird winem nie langweilig. fahrlehrer zeigt sehr viel geduld und Humor.

Datum 23.11.2017

Bewertungen von 

Ich hatte tolle Fahrstunden mit Alain. Er hat mir jedes Mal wieder mut gegeben, und gesagt, das wir ohne die Prüfung nicht nach Hause gehen.

Datum 23.11.2017

Bewertungen von 

Sehr kompetenter Fahrlehrer, stellt sich schnell auf seinen jeweiligen Schüler ein, um stets ein angenehmes Lernklima zu schaffen. Die Fahrstunden sind nicht nur lehrreich, sondern machen auch Spass, dies auch wegen Alain's lockerer Persönlichkeit und stetig guter Laune. Ich bin mir sicher, dass jeder Fahranfänger in guter Hand bei ihm ist.

alle 173 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen