Alain Glanzmann in Rothenburg

Bilder Alain Glanzmann
1 Bild

Alain Glanzmann

Felsenegg 23
6023 Rothenburg

Karte  

Homepage:
E-Mail:
Natel:
Preise für Auto: 85.-, Motorrad: 85.-, Taxi: 85.-, Auto Anhän...

Fahrstunden Preise
CHF 85 - 120

Auto:85.-
Motorrad:85.-
Taxi:85.-
Auto Anhänger:120.-

Kurse CHF 160 - 250

Verkehrskunde:inkl. 250.-
Motorrad Grundkurs:160.- / Modul
Weitere Informationen: ... wo lernen Freude m...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Skoda Karoq

... wo lernen Freude macht!...

Die letzten 3 von total 223 Bewertungen von Alain Glanzmann:

Datum 28.08.2020

Bewertungen von 

Die Fahrstunden bei Alain Glanzmann waren immer sehr lehrreich, der VKU hat er sehr spannend und interessant gestaltet. Bei ihm war es immer ein dürfen etwas zu lernen, weil er lustiges und ernstes in ein super Gleichgewicht gebracht hat. Ich würde auf jeden Fall wieder bei Alain Fahrstunden nehmen, weil ich der Meinung bin, dass ich super ausgebildet worden bin, beim Auto fahren. Alain ist ein sehr fairer und geduldiger Fahrlehrer und ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Datum 16.07.2020

Bewertungen von 

Alain Glanzmann ist ein top Fahrlehrer. Immer gut gelaunt, motiviert und pünktlich. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Datum 30.06.2020

Bewertungen von 

Mit sehr grosser Freude schreibe ich, nach meiner bestandenen Autoprüfung, die Bewertung für Alain Glanzmann. Aufgrund einer Empfehlung bin ich auf Alain Glanzmann gestossen und ich selber würde ihn jederzeit ebenfalls jedermann Herzens empfehlen. Er strahlte seit der ersten Begegnung immer positive Energie aus. Er war immer pünktlich, ruhig, geduldig, freundlich und fachkompetent. Man merkt, dass ihm seine Arbeit gefällt und er motivierte mich ständig. Dadurch habe ich mich auf die Fahrstunden immer gefreut, da sie riesig Spass machten. Der Erfolg war das Ziel und das haben wir gemeinsam erreicht. Die Fahrstunden wurden nach den Schwächen individuell angepasst. Man wird dort gefördert wo man es am meisten braucht. Im Vergleich zum vorherigen Fahrlehrer, hat er mich ständig bei unterschiedlichen Situationen auf kleine aber sehr wichtige Hinweise aufmerksam gemacht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Man könnte auch sagen, dass die Leistung sogar einen hören Wert hat, als der Preis. Den Satz: ‘’Wir holen den Check!!’’. Habe ich nicht nur einmal gehört. Das gab mir auch ein sicheres Gefühl. Am Prüfungstag, wollte er eine lockere Atmosphäre schaffen. Wir haben uns 2 Stunden vor dem Prüfungstermin getroffen. Haben gemeinsam ein Kaffee getrunken, dass Auto gewaschen/getankt und eine kleine Probefahrt durchgeführt. Meine Nervosität ist dadurch extrem gesunken. Ich denke auch, dass er bei den Experten beliebt ist, da er keine Fahrschüler ohne potenziellen Erfolg anmeldet. Als ich dann die positive Rückmeldung erhielt, sprang er in die Luft, umarmte mich und freute sich mit mir. Er ist mir richtig ans Herz gewachsen! Ich wünschte mir, dass er mein erster Fahrlehrer war. Alain, ich danke Dir herzlich für Deine Fahrstunden und wünsche Dir alles gute in der Zukunft! Liebe Grüsse Ivona Djak

alle 223 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen