Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Alain Glanzmann, Rothenburg

Bilder Alain Glanzmann
1 Bild

Alain Glanzmann

Felsenegg 23
6023 Rothenburg

Karte  

Homepage:www.alain-glanzmann.ch
E-Mail:infoalain-glanzmann.ch
Natel:079 329 00 68
Preise für Auto: 85.-, Motorrad: 85.-, Taxi: 85.-, Auto Anhän...
Fahrstunden CHF 85 - 120
Auto:85.-
Motorrad:85.-
Taxi:85.-
Auto Anhänger:120.-
Kurse CHF 160 - 250
Verkehrskunde:inkl. 250.-
Motorrad Grundkurs:160.- / Modul
Weitere Informationen: ... wo lernen Freude m...
Autotyp:Skoda Rapid

... wo lernen Freude macht!...

Die letzten 3 von total 208 Bewertungen von Alain Glanzmann:

Datum 16.04.2019

Bewertungen von 

Alain Glanzmann ist der beste Fahrlerer. Ich ging immer sehr gerne zu ihm in den Fahrunterricht, war ab und zu sehr lustig. Er kann dir alles präzise und schnell erklähren. Ist flexibel und Pünktlich. Ich kam beim ersten mal durch die Prüfung(Auto&Roller). Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Datum 11.04.2019

Bewertungen von Semon Alrimann

Herr Glanzmann ist der beste Fahrlehrer denn man sich vorstellen kann. Jede Lektion habe ich dazugelernt und Fehler wurden schnell korrigiert. Ich hatte jede Menge Spass und kann die Fahrschule Alain Glanzmann wärmstens empfehlen.

Datum 11.04.2019

Bewertungen von 

Fahrschule Glanzmann in Rothenburg kann ich jedem zu 100 % empfehlen. Alain ist ein super Typ, nimmt sich Zeit erklärt alles von A-Z wenn man es nicht begriffen hat, kein Problem, dann erklärt er es nochmals und nochmals und nochmals bis es funktioniert und Spass daran hat. Auch der Spass kommt nicht zu kurz wir haben viel gelacht, eigentlich Schade ist diese Zeit jetzt nach Bestandener Kat.B1 Führerprüfung vorbei. Für die Zukunft wünsche ich dem Team Glanzmann nur das Beste Herzlichen Dank! Adrian

alle 208 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen