Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Alain Grogg Fahrschule GmbH, Basel

Bilder Alain Grogg Fahrschule GmbH
3 Bilder

Alain Grogg Fahrschule GmbH

Alain Grogg

Meret Oppenheim-Strasse
4053 Basel

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-grogg.ch
E-Mail:alain.groggbluewin.ch
Natel:076 490 77 50
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 81,-, Auto Automat: ab 90,-
Fahrstunden CHF 81 - 90
Auto:ab 81,-
Auto Automat:ab 90,-
Lektionsdauer:50 Minuten
Weitere Informationen: Mit meiner langjährige...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Audi A3 / S3
Ausbildungsjahr:2005

Mit meiner langjährigen Erfahrung, meinem Wissen und meiner ruhigen Art bringe ich Dir in einer angenehmer Atmosphäre alles bei, was Du wissen musst um die Führerprüfung auf Anhieb zu bestehen.

Die letzten 3 von total 66 Bewertungen von Alain Grogg Fahrschule GmbH:

Datum 26.06.2018

Bewertungen von 

Alain Grogg hat mir in gut geplanten Lektionen alle wichtigen Fahrfähigkeiten beigebracht. Während den Lektionen habe ich Alain stehts als freundlich, kompetent und ruhig erlebt. Dank seiner Flexibilität haben wir auch in einer vollen Wochen eine Fahrstunde durchführen können.

Datum 15.06.2018

Bewertungen von 

Die Fahrstunden bei Alain waren jedes Mal sehr lehrreich und zugleich auch unterhaltsam. Durch einen kurzen Theorieteil zu Beginn der Fahrstunden wusste ich, wie ich mich im Strassenverkehr verhalten muss und konnte dadurch verschiedenste Situation beim Autofahren üben. Alain kann ich jedem als Fahrlehrer mit gutem Gewissen weiterempfehlen, da er in jeder Situationen ruhig bleibt und seine Fahrschüler optimal auf die Fahrprüfung vorbereitet. Danke Alain!

Datum 14.06.2018

Bewertungen von 

Ich ging immer sehr gerne in die Fahrstunde und habe mich bei Alain gut aufgehoben gefühlt: Die Stimmung war super, die verschiedenen Themas (z.B. Kreisel, Verzweigungen, Vortritte etc.) wurden anschaulich erklärt und gut geübt! Er hat immer ein Ohr für Fragen und geht auf persönliche Wünsche ein! Alain musste definitiv Geduld an den Tag legen, um mir das Autofahren beizubringen! Danke für alles!

alle 66 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen