Alain Grogg Fahrschule GmbH in Basel

Bilder Alain Grogg Fahrschule GmbH
3 Bilder

Alain Grogg Fahrschule GmbH

Alain Grogg

Meret Oppenheim-Strasse
4053 Basel

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-grogg.ch
E-Mail:alain.groggbluewin.ch
Natel:076 490 77 50
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 81,-, Auto Automat: ab 90,-

Fahrstunden Preise
CHF 81 - 90

Auto:ab 81,-
Auto Automat:ab 90,-
Lektionsdauer:50 Minuten
Weitere Informationen: Mit meiner langjährige...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Audi A3 / S3
Ausbildungsjahr:2005

Mit meiner langjährigen Erfahrung, meinem Wissen und meiner ruhigen Art bringe ich Dir in einer angenehmer Atmosphäre alles bei, was Du wissen musst um die Führerprüfung auf Anhieb zu bestehen.

Die letzten 3 von total 101 Bewertungen von Alain Grogg Fahrschule GmbH:

Datum 05.12.2019

Bewertungen von Kevin Marinho

Bei Alain Grogg sind die Fahrstunden immer lehrreich und man wird von einem Profi durch den ganzen Prozess begleitet, dazu kommt noch das die Fahrstunden nie langweilig sind.

Datum 20.11.2019

Bewertungen von 

Alain Grogg ist eine sehr kompetenter und verantwortungsvoller Fahrlehrer, dass sich durch seine Berufserfahrung zeigen lässt. Ich persönlich hatte sehr viel Spass während den Fahrstunden und lernte gleichzeitig wie man mit dem Auto umgeht, manuell sowie automatische Gangschaltung. Die Fahrschule kann ich jeder Person weiter empfehlen! Dank dir fühle ich mich sicher auf der Strasse! Besten Dank Alain!

Datum 18.11.2019

Bewertungen von 

Alain ist ein sehr kompetenter und geduldiger Fahrlehrer (mit einem tollen Auto). Dank seiner Erfahrung kann er einem viele wertvolle Tipps geben. Die selbstgezeichneten Skizzen und Bilder helfen, das Gelernte besser einzuprägen. Er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet. Absolut zu empfehlen!

alle 101 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen