Alain Grogg Fahrschule GmbH in Basel

Bilder Alain Grogg Fahrschule GmbH
3 Bilder

Alain Grogg Fahrschule GmbH

Alain Grogg

Meret Oppenheim-Strasse
4053 Basel

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-grogg.ch
E-Mail:alain.groggbluewin.ch
Natel:076 490 77 50
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 81,-, Auto Automat: ab 90,-

Fahrstunden Preise
CHF 81 - 90

Auto:ab 81,-
Auto Automat:ab 90,-
Lektionsdauer:50 Minuten
Weitere Informationen: Mit meiner langjährige...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Audi A3 / S3
Ausbildungsjahr:2005

Mit meiner langjährigen Erfahrung, meinem Wissen und meiner ruhigen Art bringe ich Dir in einer angenehmer Atmosphäre alles bei, was Du wissen musst um die Führerprüfung auf Anhieb zu bestehen.

Die letzten 3 von total 94 Bewertungen von Alain Grogg Fahrschule GmbH:

Datum 08.08.2019

Bewertungen von 

Alain ist einfach ein cooler Typ! Gibt dir immer ein sicheres Gefühl und ist wirklich sehr kompetent. Die Stunden sind gut strukturiert und er zeichnet dir oft extra etwas vor damit du die Verkehrssituation wirklich verstehst und es auch umsetzen kannst. Sagt dir wenn du für die Prüfung bereit bist. Super Fahrlehrer, wirklich zu empfehlen. Und zu allem dazu hat er echt nette Autos ;-)

Datum 01.07.2019

Bewertungen von 

Mit seiner ruhigen und angenehmen Art hat mir Alain das Autofahren bei seinen gut strukturierten stunden das Autofahren beigebracht. Sein Verständnis und sein Engagement sind super. Zweifellos würde ich erneut zu ihm gehen und kann ihn somit nur weiterempfehlen!

Datum 22.06.2019

Bewertungen von Tanja Billington

sehr kompetenter, netter Fahrlehre. Die Fahrstunden sind super strukturiert, hab mich auch immer sehr wohl gefühlt. Absolut weiter zu empfehlen!

alle 94 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen