Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Alain Grogg Fahrschule GmbH, Basel

Bilder Alain Grogg Fahrschule GmbH
3 Bilder

Alain Grogg Fahrschule GmbH

Alain Grogg

Meret Oppenheim-Strasse
4053 Basel

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-grogg.ch
E-Mail:alain.groggbluewin.ch
Natel:076 490 77 50
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 81,-, Auto Automat: ab 90,-
Fahrstunden CHF 81 - 90
Auto:ab 81,-
Auto Automat:ab 90,-
Lektionsdauer:50 Minuten
Weitere Informationen: Mit meiner langjährige...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Audi A3 / S3
Ausbildungsjahr:2005

Mit meiner langjährigen Erfahrung, meinem Wissen und meiner ruhigen Art bringe ich Dir in einer angenehmer Atmosphäre alles bei, was Du wissen musst um die Führerprüfung auf Anhieb zu bestehen.

Die letzten 3 von total 60 Bewertungen von Alain Grogg Fahrschule GmbH:

Datum 18.04.2018

Bewertungen von 

Wenn es um Alain Grogg als Fahrlehrer geht, reichen 6 Sterne für eine passende Bewertung nicht aus. Durch eine Empfehlung eines guten Freundes bin ich auf Alain Grogg gestossen- und bin dafür sehr dankbar! Er geht zu 100% auf den Fahrschüler ein und gestaltet die Fahrstunden dementsprechend. Mit seiner lockeren aber sehr sicheren Art, seiner hohen Kompetenzen und dem tiefen Fachwissen, waren die Fahrstunden sehr angenehm, amüsant, interessant und entspannt- vor allem aber äusserst lehrreich. Er gibt genaue und hilfreiche Rückmeldungen (während und nach der Fahrt) und sorgt auch während den Fahrstunden mit seinen Tipps für einen schnellen Lernprozess. Jeder, der einen freundlichen, kompetenten, gut gelaunten,ausgeglichenen und geduldigen Fahrlehrer sucht, hat mit ihm eine gute Wahl getroffen. - wie schon gesagt: 6 Sterne sind zu wenig.

Datum 26.02.2018

Bewertungen von 

Sehr gute unterstützund Bester Fahrlehrer

Datum 20.02.2018

Bewertungen von 

Super Fahrlehrer, würde ich jedem weiter empfehlen. Sehr flexibel, strukturiert und mega nett. Tolle Fahrstunden, danke Alain!

alle 60 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen