Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Alf-Fahrschule, Sursee

Bilder Alf-Fahrschule
1 Bild

Alf-Fahrschule

Monika Rüegg

6210 Sursee

Homepage:www.alf-fahrschule.ch
Natel:079 217 97 17
Preise für Auto: ab 78.-, Auto Automat: 105.-, Motorrad: 95.-...
Fahrstunden CHF 78 - 105
Auto:ab 78.-
Auto Automat:105.-
Motorrad:95.-
Taxi:100.-
Fahrberatung:200.-/2 Std.
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 100 - 300
Verkehrskunde:240.-/ink Ma
Nothelferkurs:135.-
Motorrad Grundkurs:350.-/520.-
Theorie:100.- pauschal
WAB 1:ab 290.-
WAB 2:ab 300.-
Weitere Informationen: Einfühlsam, individuel...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:VW EOS Cabriolet und Automat der Luxusklasse

Einfühlsam, individueller Unterricht, mit Freude und Spass fahren lernen!
Grundkurs auch montags.
NEU! Automat der absoluten Luxusklasse.

Motorrad Grundkurs:

3 Termine ab 28.04.18online anmelden
3 Termine ab 07.05.18online anmelden
3 Termine ab 26.05.18online anmelden
3 Termine ab 23.06.18online anmelden
mehr Termine
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 247 Bewertungen von Alf-Fahrschule:

Datum 13.03.2018

Bewertungen von 

Eine super Fahrschule, mir wurde das fahren sehr gut beigebracht. Ich bedanke mich für alles.

Antwort von Alf-Fahrschule:
Gerne geschehen. Nochmals herzlichen Glückwunsch zur bestandenen 1. Autoprüfung! Monika

Datum 09.03.2018

Bewertungen von 

Dank Monika gieng ich ruhig und sicher an die Fahrprufung, und bestand die beim ersten mal. Danke dir! Für deine ruhige, einfühlsame und doch bestimmte Art. Für deine supper Tipps, die mir das Auto fahren erleichtert haben. Für deine Flexibilität mit den Fahrstunden. Und für deinen letzen Schuppser, damit ich die Prüfung nicht anfieng hinauszuzögern. Ich kann Monika allen nur weitter empfehlen! Sie ist eine supper Fahrlehrerin die dich schnell kennenlehrnt und sich an dir anpasst, um zusammen möglichst schnell ans Ziel zu gelangen. Danke dir Monika Ich wünsche dir weitterhin tolle, schöne und erfolgreiche Fahrten mit deinen Fahrschuler/innen. Liebe Gruess Bettina

Antwort von Alf-Fahrschule:
Liebe Bettina. Zuerst nochmals herzlichen Glückwunsch. Du hast eine super Prüfungsfahrt hingelegt und gezeigt, dass Du Autofahren kannst. Ja, Du kannst es. Das waren immer wieder meine Worte, solange, bis Du Deine Selbstsicherheit erlangt hast. Wenn das Hirn bereit für eine Aufgabe ist dann macht auch der Körper mit! So einfach ist das ;-)) Geniesse die neue Freiheit! Monika

Datum 18.02.2018

Bewertungen von Patricia Meyer

Monika ist eine super Fahrerlehrerin und ich bin extrem froh, dass ich mich entschieden habe, bei ihr in die Fahrschule zu gehen. Sie erkannte meine Stärken und Schwächen in jeder Situation. Sie wusste immer genau, ob ich Ermutigung oder eindringliche Worte brauchte. Ich zweifelte oft daran, ob ich jemals den Führerausweis haben werde, aber Monika glaubte immer an mich. Das half mir sehr. Sie hatte immer wieder sehr hilfreiche Tipps und Ideen, wie ich mich noch verbessern könnte. Zudem ist es natürlich sehr angenehm, mit ihrem Cadillac zu fahren. ;-) Monika hat mir auch gezeigt, wie ich mit Autos so umgehen kann, dass sie möglichst lange schön und gut erhalten bleiben. Dank ihrer grossartigen Unterstützung habe ich die praktische Führerprüfung im ersten Anlauf bestanden. Ich bin ihr dafür enorm dankbar und kann sie vollumfänglich jedem weiterempfehlen! Monika ist wirklich die Beste!

Antwort von Alf-Fahrschule:
Wer so hart für ein Ziel arbeitet, hat es auch verdient dieses zu erreichen! Das Gelernte hast Du immer sofort geübt und Dich mit dem Büechli auseinandergesetzt. So wusstest Du schnell wie Du Dich im Strassenverkehr zu bewegen hast und auf was Du achten musst. Nun sorgte ich dafür, dass Du Selbstvertrauen und Sicherheit findest. Du bist eine defensive und ruhige Autofahrerin. Das freut mich, alle Verkehrsteilnehmer und sicherlich auch Deine Familie. Weiter so. Monika

alle 247 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen