Alf-Fahrschule in Sursee

Bilder Alf-Fahrschule
1 Bild

Alf-Fahrschule

Monika Rüegg

6210 Sursee

Homepage:www.alf-fahrschule.ch
Natel:079 217 97 17
Preise für Auto: ab 78.-, Auto Automat: 105.-, Motorrad: 95.-...

Fahrstunden Preise
CHF 78 - 105

Auto:ab 78.-
Auto Automat:105.-
Motorrad:95.-
Taxi:100.-
Fahrberatung:200.-/2 Std.
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 100 - 300

Verkehrskunde:240.-/ink Ma
Nothelferkurs:135.-
Motorrad Grundkurs:350.-/520.-
Theorie:100.- pauschal
WAB 1:ab 290.-
WAB 2:ab 300.-
Weitere Informationen: Möchten Sie sich ein B...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:VW EOS Cabriolet und Automat der Luxusklasse
Administration:CHF 120.- (pauschal)

Möchten Sie sich ein Bild über die ALF - Fahrschule machen? Viele Neulenker, ob Auto- oder Töfffahrer, haben eine ehrliche Bewertung abgegeben. Vergewissern Sie sich selbst.

Motorrad Grundkurs:

3 Termine ab 24.08.19online anmelden
3 Termine ab 21.09.19online anmelden
3 Termine ab 12.10.19online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 259 Bewertungen von Alf-Fahrschule:

Datum 16.08.2019

Bewertungen von 

Eine wirklich super Fahrlehrerin mit viel verständniss, eine ruhige Art, sehr beruhigend vor Prüfungen und wirklich hilfreiche Tips und Tricks.

Antwort von Alf-Fahrschule:
Juhuii, Du hast es geschafft. Nicht nur die Töffprüfung im ersten Anlauf sondern auch, dass Du gut Motorrad fährst. Mit viel Ruhe und angepasstem Tempo kannst Du jetzt das Fahren geniessen! Allzeit gute Fahrt. Monika

Datum 15.08.2019

Bewertungen von 

Dank Monika/Fahrschule ALF habe ich die Fahrprüfung erfolgreich bestanden. Ich bin sehr froh das Monika mir gezeigt hat wie man auf der Strasse Stress frei fahren kann. Was ich sehr toll finde das Monika sich immer die Zeit genommen hat alles genau zu erklären. Und das sie Geduld hatte. Das Fahrschulheft war auch sehr Hilfsreich. Sie hat mir auch tolle Tips während der Fahrschule gezeigt die mir sehr geholfen haben. Die ich auch bei der Fahrprüfung angewendet habe hat mir sehr geholfen. Und werden mir auch in Zukunft weiter Helfen. ich kann Fahrschule ALF nur weiter empfehlen. Danke Monika

Antwort von Alf-Fahrschule:
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, das hast Du toll gemacht. Ich bin sicher, dass Du noch manch schwierige Situation als Autofahrer gut meistern kannst, weil Du die Tipps anwendest. Nicht nur die Ausbildung muss individuell und gründlich sein auch der Auszubildende muss lernen und das Gelernte umsetzen wollen. Das hast Du auch getan und es hat Dich zum Erfolg geführt! Monika

Datum 05.08.2019

Bewertungen von 

Monika "lebt" das Motorradfahren und genauso versuchst sie es zu weiterzugeben. Sie macht das toll! Danke

Antwort von Alf-Fahrschule:
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen 1. Töffprüfung. Obwohl Du doch angespannt und nervös warst hast Du eine tolle Fahrt hingelegt. Es hat sich auch ausgezahlt, dass Du sehr viel geübt und alles umgesetzt hast was Du gelernt hast. Ich bin stolz auf Dich! Monika

alle 259 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen