Alf-Fahrschule in Sursee

Bilder Alf-Fahrschule
1 Bild

Alf-Fahrschule

Monika Rüegg

6210 Sursee

Homepage:www.alf-fahrschule.ch
Natel:079 217 97 17
Preise für Auto: ab 78.-, Auto Automat: 105.-, Motorrad: 95.-...

Fahrstunden Preise
CHF 78 - 105

Auto:ab 78.-
Auto Automat:105.-
Motorrad:95.-
Taxi:100.-
Fahrberatung:200.-/2 Std.
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 100 - 290

Verkehrskunde:240.-/ink Ma
Nothelferkurs:135.-
Motorrad Grundkurs:350.-/520.-
Theorie:100.- pauschal
WAB:ab 290.-
Weitere Informationen: Möchten Sie sich ein B...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:VW EOS Cabriolet und Automat der Luxusklasse
Administration:CHF 120.- (pauschal)

Möchten Sie sich ein Bild über die ALF - Fahrschule machen? Viele Neulenker, ob Auto- oder Töfffahrer, haben eine ehrliche Bewertung abgegeben. Vergewissern Sie sich selbst.

Motorrad Grundkurs:

3 Termine ab 06.06.20online anmelden
3 Termine ab 04.07.20online anmelden
3 Termine ab 22.08.20online anmelden
3 Termine ab 26.09.20online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 263 Bewertungen von Alf-Fahrschule:

Datum 28.01.2020

Bewertungen von 

Monika ist sehr nett und geht gut auf einem ein. Sie kann einem die praxis super erklären und einem mit seinen Proplemen gut helfen. Sie kann einem

Antwort von Alf-Fahrschule:
Herzlichen Glückwunsch zur ersten bestandenen Autoprüfung. Du fährst sehr vorausschauend und verantwortungsbewusst. Ganz toll!! Bleib so wie Du bist. Viel Spass mit Deinem Cabriolet! Monika

Datum 20.01.2020

Bewertungen von Jerome Lu

Monika ist keine Fahrlehrlehrerin sie ist eine Freundin. Sie zeigt dir das das Autofahren ganz leicht gemacht werden kann. Durch sie habe ich die Praxis gelernt und ich bin ihr sehr dankbar für die Zeit die sie führ mich investiert hat. Sie ist in meinen Augen die beste Fahrlehrerin.

Antwort von Alf-Fahrschule:
Herzlichen Dank für Deine Bewertung die mich sehr gefreut hat. Es war mir eine besondere Freude Dich nach der Rollerausbildung wiederzusehen, aber noch mehr Dich zu einem tollen Autofahrer auszubilden. Und das bist Du! Gerne hast Du die Verantwortung als Fahrzeuglenker übernommen. Wichtig ist Dir aber auch mit Ruhe, Besonnenheit und Rücksicht zu fahren. Dafür hast Du ein grosses Lob verdient. Monika

Datum 29.09.2019

Bewertungen von 

Nach dem ich bei einem anderen Fahrlehrer gescheitert bin und die erste Prüfung nicht bestanden habe, ging ich zu Monika. Bei Monika hatte ich bereits die Autofahrstunden genommen und beim ersten Mal gleich Bestanden. Als ich wieder zurück zur Monika ging wusste ich, dass es gut kommt. Da mein Lernfahrausweis damals abgelaufen war musste ich alles nochmals von vorne machen. Klar war es ärgerlich aber im Nachhinein tat es mir gut. Ich absolvierte bei Monika auch den Grundkurs, der Kurs gab mir wieder die Freude am Motorrad fahren genauso wie die nötige Sicherheit. Super war, dass wir in einer kleinen Gruppe waren, so konnten alle von dem Knowhow von Monika profitieren. Eine Saison später nahm ich bei Monika Motorradfahrstunden, sie machte mich innerhalb von einem Monat Prüfungsfit. Sehr geschätzt habe ich wie sie mich zur Prüfung begleitet hat, mit ihrer Motivierenden Art meine Nervosität genommen hat. ALF-Fahrschule kann ich nur vom ganzem Herzen weiterempfehlen.

Antwort von Alf-Fahrschule:
Den Erfolg hast Du Dir verdient. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Töffprüfung. Ich hatte mich riesig gefreut Dich nach Jahren wieder zu sehen und mit Dir arbeiten zu dürfen. Deine Stärken habe ich ja schon gekannt, deshalb war es kein Problem für mich, diese für die Ausbildung "hervorzuholen". Nun fährst Du sicher und vor allem auch angenehm Töff. Super!! Monika

alle 263 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen