Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Andreas Meier Auto+Motorrad Fahrschule, Winterthur

Bilder Andreas Meier Auto+Motorrad Fahrschule
3 Bilder

Andreas Meier Auto+Motorrad Fahrschule

Eichliackerstrasse 73
8400 Winterthur

Homepage:www.ameier-fahrschule.ch
E-Mail:a4617hotmail.com
Natel:079 671 95 95
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: Ab Fr.45-, Motorrad: 130 Grundkurs, Verkehrs...
Fahrstunden CHF 45 - 130
Auto:Ab Fr.45-
Motorrad:130 Grundkurs
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 50 - 300
Verkehrskunde:150.-
Motorrad Grundkurs:130.-
Theorie:50.-
WAB 1:300.-
weitere Kurse: Nothelferkurs
Weitere Informationen: Super PREIS-LEISTUNG.S...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:1er BMW
Administration:CHF 80.- (pauschal)

Super PREIS-LEISTUNG.
Schnell und kostengünstig zum Ziel.Siehe Schülerbewertungen.
Autolekt.ab 45-
Töffgrundkurs 130-

Die letzten 3 von total 82 Bewertungen von Andreas Meier Auto+Motorrad Fahrschule:

Datum 03.12.2018

Bewertungen von Xenia Kägi Nørgaard

Zum empfehlen! Nur gute erfahrungen gemacht!

Datum 14.11.2018

Bewertungen von 

Andreas hat mich bestens auf die Fahrprüefung vorbereitet. Er ist sehr geduldig und ruhig.

Datum 01.11.2018

Bewertungen von 

Andreas hat mir mit seiner ruhigen Art im turbulenten Stadtverkehr immer wieder wertvolle Tipps und Tricks zum Fahren gegeben. Er weiss, welche Anforderungen die Prüfungsexperten an Fahrschüler haben und bereitet einem darauf gekonnt vor. Zudem merkt er schnell, wenn gewisse Manöver noch nicht sitzen und übt diese effizient. Mit seinem angenehmen Humor lockerte er für mich als stressig empfundene Situationen auf und gab dem Ganzen einen lässen Touch. Schon von Beginn an zeigte sich Andreas erfahren und beantwortete meine Fragen einfach und doch fachkompetent. Auch bei der Terminplanung (hie und da auch Verschiebung) war er flexibel und verständlich. Schlussendlich brachte er mich sicher durch die Strassen und meine erste Fahrprüfung, was mich nicht erstaunte bei diesem guten Fahrlehrer :).

alle 82 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen