Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Andreas Meier Auto+Motorrad Fahrschule, Winterthur

Bilder Andreas Meier Auto+Motorrad Fahrschule
3 Bilder

Andreas Meier Auto+Motorrad Fahrschule

Eichliackerstrasse 73
8400 Winterthur

Streetview  

Homepage:www.ameier-fahrschule.ch
E-Mail:a4617hotmail.com
Natel:079 671 95 95
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: Ab Fr.45-, Motorrad: 130 Grundkurs, Verkehrs...
KategorienPreise CHF
Auto:Ab Fr.45-
Motorrad:130 Grundkurs
Lektionsdauer:50 Minuten
KursePreise CHF
Verkehrskunde:150.-
Motorrad Grundkurs:130.-
Theorie:50.-
WAB 1:300.-
weitere Kurse: Nothelferkurs
Weitere Informationen: Super PREIS-LEISTUNG.S...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:1er BMW
Administration:CHF 80.- (pauschal)

Super PREIS-LEISTUNG.
Schnell und kostengünstig zum Ziel.Siehe Schülerbewertungen.
Autolekt.ab 45-
Töffgrundkurs 130-

Die letzten 3 von total 63 Bewertungen von Andreas Meier Auto+Motorrad Fahrschule:

Datum 28.07.2017

Bewertungen von 

Andreas war ein sehr guter Lehrer. Er blieb immer ganz ruhig und liess sich nicht aus der Ruhe bringen, was sich auch auf mich übertrug. Auch konnte er all meine Fragen beantworten und Unklarheiten beseitigen. Ich habe die Prüfung beim ersten Versuch bestanden und empfehle in definitiv weiter!

Datum 17.07.2017

Bewertungen von Tobias Hunziker

Andreas ist ein ruhiger und geduldiger Lehrer, der auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf behält. Ausserdem fährt sich der BMW anständig. Mit nur 11 Fahrstunden habe ich die Prüfung beim ersten Versuch bestanden.

Datum 14.07.2017

Bewertungen von 

Andreas war mir ein sehr guter Lehrer. Er ist ruhig und geduldig, man hat sein vollstes Vertrauen. Mit ihm an seiner Seite fühlt man sich während den Fahrstunden sehr wohl. Ich kann ihn also nur weiterempfehlen!

alle 63 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen