Andreas Meier Auto+Motorrad Fahrschule in Winterthur

Bilder Andreas Meier Auto+Motorrad Fahrschule
3 Bilder

Andreas Meier Auto+Motorrad Fahrschule

Vor dem Salzhaus
Untere Vogelsangstrasse 6
8400 Winterthur

Karte  Streetview  

Homepage:
Natel:
Preise für Auto: Probelekt. 45.-, Auto Automat: 10er.Abo.720....

Fahrstunden Preise
CHF 45 - 150

Auto:Probelekt. 45.-
Auto Automat:10er.Abo.720.-
Motorrad:150 Grundkurs
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 50 - 300

Verkehrskunde:150.-
Nothelferkurs:100.-
Motorrad Grundkurs:150.-
Theorie:50.-
WAB:300.-
Weitere Informationen: Super PREIS-LEISTUNG.S...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:1er BMW
Administration:CHF 80.- (pauschal)

Super PREIS-LEISTUNG.
Schnell und kostengünstig zum Ziel.Siehe Schülerbewertungen.
Autolekt.ab 45-
Töffgrundkurs 130-

Die letzten 3 von total 102 Bewertungen von Andreas Meier Auto+Motorrad Fahrschule:

Datum 07.10.2020

Bewertungen von 

Andreas Meier ist ein toller Fahrlehrer. Er wurde empfohlen und so kann ich dies mit besten Gewissen ebenfalls tun. Mit viel Geduld begleitete er mich sicher und fortschrittlich durch meine Fahrausbildung. Offene Fragen klärte er immer gerne, sogar wenn man Ihn mehrmals das Selbe fragte. Ebenso ist seine Preisgestaltung sehr Vorteilhaft und fair. Ich bin ihm aufrichtig dankbar für die lehrreiche Zeit. Wer auf der suche nach einem freundlichem, erfahrenen und geduldigem Fahrlehrer ist, ist bei Andreas Meier genau richtig!

Datum 03.09.2020

Bewertungen von 

Andreas ist ein sehr geduldiger, respektvoller und erfahrener Fahrlehrer. Er bleibt auch in schwierigen Situationen immer ruhig und erklärt die Dinge bei Bedarf auch gerne noch ein 10. Mal. Man kann sich mit ihm während den Fahrstunden aber auch in einer sehr entspannten und lockeren Stimmung über Themen unterhalten, die nicht das Auto betreffen. Ich habe mich auf jede Fahrstunde freuen können.

Datum 12.08.2020

Bewertungen von 

Andreas ist sehr ruhig, geduldig und konzentriert während der Fahrstunde. Er nimmt so einem die Nervosität und das hilft einem extrem auf der Strasse. Die Fahrstunden sind vielfältig gestaltet, damit man ihn regelmässigen Abständen die Manöver und das Fahrverhalten üben kann. Man bespricht mit ihm nicht nur die Theorie, sondern lernt sie auch anzuwenden. Somit ist die Theorie und Praxis perfekt aufeinander abgestimmt. Seine jahrelange Erfahrung lässt er in jeder Situation einfliessen. Andreas lobt einem nicht nur, sondern macht auch auf die Fehler, welche man gemacht hat, aufmerksam. Sein Feedback nach jeder Fahrstunde war absolut goldwert. Er weiss ganz genau, auf welche Einzelheit es darauf ankommt. Ich kann Andreas als Fahrlehre wärmsten weiterempfehlen.

alle 102 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen