Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Andreas Meier Auto+Motorrad Fahrschule, Winterthur

Bilder Andreas Meier Auto+Motorrad Fahrschule
3 Bilder

Andreas Meier Auto+Motorrad Fahrschule

Eichliackerstrasse 73
8400 Winterthur

Homepage:www.ameier-fahrschule.ch
E-Mail:a4617hotmail.com
Natel:079 671 95 95
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: Ab Fr.45-, Motorrad: 130 Grundkurs, Verkehrs...
Fahrstunden CHF 45 - 130
Auto:Ab Fr.45-
Motorrad:130 Grundkurs
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 50 - 300
Verkehrskunde:150.-
Motorrad Grundkurs:130.-
Theorie:50.-
WAB 1:300.-
weitere Kurse: Nothelferkurs
Weitere Informationen: Super PREIS-LEISTUNG.S...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:1er BMW
Administration:CHF 80.- (pauschal)

Super PREIS-LEISTUNG.
Schnell und kostengünstig zum Ziel.Siehe Schülerbewertungen.
Autolekt.ab 45-
Töffgrundkurs 130-

Die letzten 3 von total 86 Bewertungen von Andreas Meier Auto+Motorrad Fahrschule:

Datum 11.02.2019

Bewertungen von 

Ich empfand Andreas als sehr wertvollen Fahrlehrer. Seine ruhige Art hilft auch nervösen Fahrschülern selbstsicher zur Fahrprüfung anzutreten. Die Fahrten waren stets angenehm und man konnte sich über alles Unterhalten. Fehler wurden sofort angesprochen und die Korrekturen wurden im Anschluss verständlich erklärt. Am Schluss der Fahrt gab es jeweils eine kurze Besprechung wobei Andreas seine Feedbacks stets ehrlich, fair und wohlwollend gab was ich sehr schätzte.

Datum 31.01.2019

Bewertungen von 

Ich war sehr glücklich einen Fahrlehrer wie Andreas Meier gefunden zu haben. Er hat immer die Ruhe bewahrt und viele hilfreiche Tipps gegeben. Ausserdem haben wir und während den Fahrten immer gut unterhalten, was mir mehr Sicherheit gegeben hat. Er ist nur zu empfehlen!

Datum 26.12.2018

Bewertungen von 

Andreas ist hat nie die Ruhe verloren, was mir vor allem bei den ersten Fahrstunden sehr geholfen hat und mir auch ein sicheres Gefühl während dem Fahren gab. Mit seinen hilfreichen Tipps hat er mich gut und sicher nach elf Stunden durch die Prüfung gebracht. Andreas ist nicht nur ein guter Fahrlehrer, sondern durch seine tiefen Preise auch für mich (Schülerin) bezahlbar. Liebe Grüsse Lisa

alle 86 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen