Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Auto-école Drive-L, Lausanne

Bilder Auto-école Drive-L
1 Bild

Auto-école Drive-L

Lausanne-Oron-Morges-Yverdons-La Riviera
Avenue du Léman 32
1005 Lausanne

Karte  Streetview  

Preise für Auto: 95.-, Auto Automat: 95.-, Taxi: 95.-, Auto A...
Fahrstunden CHF 95 - 130
Auto:95.-
Auto Automat:95.-
Taxi:95.-
Auto Anhänger:130.-
Lektionsdauer:60 Minuten
Kurse CHF 150 - 200
Verkehrskunde:200.-
Nothelferkurs:150.-
Theorie:gratuit
Weitere Informationen: Sprachen: Französisch, Ital...
Sprachen: Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Englisch
Autotyp:Golf VII GTI
Administration:CHF 70.- (pauschal)
Jahrgang:1982

Die letzten 3 von total 161 Bewertungen von Auto-école Drive-L:

Datum 03.06.2019

Bewertungen von Armelle Natacha

Die Nachbereitung mit dem Instruktor ist effektiv, die Arbeit konzentriert sich mehr auf die Schwierigkeiten. Er gibt dir sofort das Gefühl, dass du dich wohl fühlst und sagst, was los ist. Top-Instruktor.

Datum 14.05.2019

Bewertungen von 

Sehr seriöse und aufmerksame Fahrschule mit seinem Schüler. Nochmals vielen Dank für Ihre Arbeit. Gute Fortsetzung.

Datum 18.04.2019

Bewertungen von 

Super Instruktor, geduldig, er weiß, wie man Vertrauen auf die Straße setzt mit guten Erklärungen, die ich 200% empfehle.

alle 161 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen