Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Auto&Motorradfahrschule, St. Gallen

Bilder Auto&Motorradfahrschule
1 Bild

Auto&Motorradfahrschule

Christoph Schudel

Fahrschule Schudel
Lämmlisbrunnenstrasse 16
9000 St. Gallen

Karte  

Homepage:www.fahrschuleschudel.ch
E-Mail:christophfahrschuleschudel.ch
Natel:079 502 28 83
Preise für Auto: Im Abo 85.-, Auto Automat: Im Abo 85.-, Moto...
Fahrstunden ab CHF 85
Auto:Im Abo 85.-
Auto Automat:Im Abo 85.-
Motorrad:60 Min. 85.-
Lektionsdauer:60 Minuten
Kurse CHF 190 - 250
Verkehrskunde:250.-
Motorrad Grundkurs:pro Teil 190.-
Weitere Informationen: Laufend neue Termine f...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Honda CRV Handschaltung und Automat
Administration:CHF 80.- (pauschal)
Jahrgang:1972
Ausbildungsjahr:1999

Laufend neue Termine für Motorradgrundkurse und den Verkehrskundeunterricht (VKU). Anruf genügt!

Die letzten 3 von total 86 Bewertungen von Auto&Motorradfahrschule:

Datum 17.09.2018

Bewertungen von 

Bewertung von Virginia Bernet Super Fahrlehrer mit gutem Humor und Fachwissen. Wird immer alles gut erklärt. Die Fahrstunden haben immer spass gemacht! Vielen Dank für den tollen Unterricht!

Datum 22.08.2018

Bewertungen von 

Sehr gute Tipps und optimale Vorbereitung zur Prüfung und den zukünftigen Strassenverkehr.

Datum 14.06.2018

Bewertungen von Viviane Büsser

Christoph ist ein super Fahrlehrer. Er hat immer viel Geduld, ist immer für einen Spass zu haben und gibt super Tipps. Wenn einmal etwas nicht klappt, wird es es solange nochmals wiederholt bis man es kann. Ich würde jedem Weiterempfehlen bei Christoph seine Fahrstunden zu nehmen. Mit ihm habe ich die Fahrprüfung auf das Erste Mal bestanden.

alle 86 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen