Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Auto&Motorradfahrschule, St. Gallen

Bilder Auto&Motorradfahrschule
1 Bild

Auto&Motorradfahrschule

Christoph Schudel

Fahrschule Schudel
Lämmlisbrunnenstrasse 16
9000 St. Gallen

Karte  

Homepage:www.fahrschuleschudel.ch
E-Mail:christophfahrschuleschudel.ch
Natel:079 502 28 83
Preise für Auto: Im Abo 85.-, Auto Automat: Im Abo 85.-, Moto...
Fahrstunden ab CHF 85
Auto:Im Abo 85.-
Auto Automat:Im Abo 85.-
Motorrad:60 Min. 85.-
Lektionsdauer:60 Minuten
Kurse CHF 190 - 250
Verkehrskunde:250.-
Motorrad Grundkurs:pro Teil 190.-
Weitere Informationen: Laufend neue Termine f...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Honda CRV Handschaltung und Automat
Administration:CHF 80.- (pauschal)
Jahrgang:1972
Ausbildungsjahr:1999

Laufend neue Termine für Motorradgrundkurse und den Verkehrskundeunterricht(VKU).
Jetzt neu: Auffrischungskurs/ Prüfungsvorbereitung vom Roller bis zum Motorrad. Anmeldung auf www.fahrschuleschudel.ch

Die letzten 3 von total 88 Bewertungen von Auto&Motorradfahrschule:

Datum 10.02.2019

Bewertungen von 

Christoph ist ein sehr netter, lustiger und kompetenter Fahrlehrer. Er kann die Sachen gut erkären und weiss worauf es ankommt bei der Prüfung. Ich kann Christoph als Fahrlehrer nur wärmstens empfehlen!

Datum 17.12.2018

Bewertungen von 

Christoph ist ein sehr kompetenter, humorvoller, aber auch wenn es sein muss, ein strenger Fahrlehrer. Aufgrund seines systematischen Vorgehen bei den Fahrstunden konnte ich mich ideal auf die Fahrprüfung vorbereiten und habe es beim ersten Versuch bestanden.

Datum 17.09.2018

Bewertungen von 

Bewertung von Virginia Bernet Super Fahrlehrer mit gutem Humor und Fachwissen. Wird immer alles gut erklärt. Die Fahrstunden haben immer spass gemacht! Vielen Dank für den tollen Unterricht!

alle 88 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen