Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Beats Fahrschueu, Solothurn

Bilder Beats Fahrschueu
1 Bild

Beats Fahrschueu

Nothelferkurs

Theorielokal Flumenthal
Baselstrasse 4
4500 Solothurn

Karte  Streetview  

Homepage:www.beats-fahrschueu.ch
E-Mail:christine_luescherbluewin.ch
Natel:079 935 34 82
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Nothelferkurs: 80.- m. Ausw.
Kurse ab CHF 80
Nothelferkurs:80.- m. Ausw.
Weitere Informationen: Nothilfe?Hilfe in der ...
Sprachen: Deutsch

Nothilfe?Hilfe in der Not!!! Patient kann sich nicht mehr selber helfen!In dem Nothilfekurs lernst Du während 10 Stunden alles wichtige über Nothilfe.Für die vielen praktischen Übungen stehen Dir moderne Phantome und ein Übungs-Defibrillator zur Verfügung

Die letzten 1 von total 1 Bewertungen von Beats Fahrschueu:

Datum 17.11.2018

Bewertungen von 

Super Fahrlehrer, sehr geduldig, geht gezielt auf Schwächen im Fahrstil ein und erklärt alles übersichtlich und verständlich. Keine Hektik während der Fahrstunde und doch wird man gut auf das Multitasking während des Fahrens vorbereitet. Somit war die Fahrprüfung danach einfacher als gedacht und mit wenigen Fahrstunden zu meistern. Sehr zu empfehlen. Sollte ich jemals noch eine Prüfung in Aussicht haben, würde ich sofort wieder bei Beat‘s Fahrschueu anfragen. Danke Beat und alles Gute. Liebe Grüsse, Angelina

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen