Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Beo-Drive Autofahrschule, Thun

Bilder Beo-Drive Autofahrschule
2 Bilder

Beo-Drive Autofahrschule

SBB Bahnhof Thun 2. Stock
Seestrasse 2
3600 Thun

Karte  Streetview  

Homepage:www.beo-drive.ch
E-Mail:beo-drivebluewin.ch
Natel:079 244 24 08
Preise für Auto: 95.-, Motorrad: 75.- / 95.-, Taxi: 95.-, Beh...
Fahrstunden ab CHF 95
Auto:95.-
Motorrad:75.- / 95.-
Taxi:95.-
Behinderte Lenker:95.-
Auto Anhänger:95.-
Kurse CHF 60 - 350
Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:120.-
Motorrad Grundkurs:190.- / Modul
Theorie:60.-
WAB 1:330.-
WAB 2:350.-
Weitere Informationen: Jung, Dynamisch, Zuver...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:DS4 new/ Tesla Model S
Administration:CHF 100.- (pauschal)
Jahrgang:1970
Ausbildungsjahr:1999

Jung, Dynamisch, Zuverlässig, Ruhig, Vollgas- Fahrlehrer
VKU
VKU
VKU

Die letzten 3 von total 4 Bewertungen von Beo-Drive Autofahrschule:

Datum 02.06.2016

Bewertungen von Lukas Poschung

Habe heute mit der Unterstützung von Marc im ersten Anlauf die praktische Prüfung bestanden. Vielen Dank dafür! Allen, die auf der Suche nach dem idealen Fahrlehrer für die effiziente Prüfungsvorbereitung sind kann ich Marc wärmstens empfehlen: Stets gut gelaunt, flexibel, pünktlich. Gibt brauchbares Feedback und trainiert die Prüfungssituation 1 zu 1. So haben wir heute beim Einfahren praktisch die gesamte Strecke der Prüfung bereits abgefahren. Die versteckten Rechtsvortritte und ausgezogenen 50er-Zonen waren alle präsent im Kurzzeitgedächtnis. Es ist, als könnte Marc die Gedanken des Experten lesen - vermutlich ist er aber einfach 100%iger Routinier ;-)

Datum 04.11.2015

Bewertungen von 

Bin aus der Not aus dem Seeland ins Berner Oberland gefahren für den Motorrad-Grundkurs. Dieser Mehraufwand hat sich aber mehr als gelohnt - ein spassiger Nachmittag mit sehr vielen klugen Inputs, kein unnötiges Geschwätz, sondern Konzentration auf das Wesentliche mit viel Üben. In den beiden weiteren Kursen bei einer anderen Fahrschule habe ich praktisch nichts mehr dazugelernt und habe den Qualitätsunterschied gesehen! Statt in Gruppen mit acht Leuten, waren wir bei beo-drive zu dritt; statt Massenabfertigung gabs hilfreiches persönliches Feedback. Wer rechnet sollte den ganzen Effekt mit dem Aufwand vergleichen und da lohnt sich die Fahrt nach Frutigen oder Thun allemal. Mich zumindest wird man nächsten Frühling garantiert im Oberland finden, um meinen Töfffähigkeiten vor der Prüfung den letzten Schliff zu verleihen... Vielen Dank und bis bald!

Datum 10.08.2015

Bewertungen von Flavia Inniger

Sehr zufrieden.. gut auf die Bedürfnisse abgestummen... sehr empfehlenswert..

alle 4 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen