Bernerfahrschule, Auto & Motorrad in Bern

Bilder Bernerfahrschule, Auto & Motorrad
4 Bilder

Bernerfahrschule, Auto & Motorrad

Marco Gerber

Bahnhof Bern
3000 Bern

Homepage:www.bernerfahrschule.ch
E-Mail:bernerfahrschulebluewin.ch
Natel:079/ 958 17 05
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: Ab 78.-, Auto Automat: Ab 78.-, Motorrad: Ab...

Fahrstunden Preise
CHF 70 - 78

Auto:Ab 78.-
Auto Automat:Ab 78.-
Motorrad:Ab 70.-
Fahrberatung:Ab 78.-

Kurse CHF 78 - 160

Motorrad Grundkurs:160.-
Fahrsicherheit:Ab 78.-
weitere Kurse: Theorie
Weitere Informationen: Deine Auto- und Motorr...
Autotyp:Mercedes A Klasse
Jahrgang:1986
Ausbildungsjahr:2012

Deine Auto- und Motorradfahrschule in Bern.
Laufend Motorradkurse.
Effizient, geduldig und mit Leidenschaft zum Ziel.
Ich würde mich freuen auch dich kennen zu lernen.

Die letzten 3 von total 167 Bewertungen von Bernerfahrschule, Auto & Motorrad:

Datum 15.01.2020

Bewertungen von 

Marco ist ein sehr geduldiger und verständnisvoller Fahrlehrer. Durch seine nützlichen Tipps fühle ich mich nun, nach bestandener Prüfung, vorbereitet alleine auf den Strassen zu verkehren. 6 Sterne und eine definitive Weiterempfehlung.

Datum 12.12.2019

Bewertungen von 

Marco ist ein sehr geduldiger und freundlicher Fahrlehrer. Er nimmt sich Zeit und gibt hilfreiche Kritik zurück. Auch das Lob fehlt nicht in seiner Fahrstunde. Seine humorvolle Art freute mich sehr und somit ist mir Einiges einfacher gefallen. Die Bernerfahrschule ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Datum 10.12.2019

Bewertungen von 

Marco ist ein sehr kompetenter und guter Fahrlehrer. Er nimmt sich Zeit die Dinge in ruhe zu erklähren und kann die Materie auch sehr gut übermitteln. Er ist auch sehr persöhnlich und nett, kann sehr gut auf einen eingehen und ist auch sehr geduldig, sei dies auch wenn man vermehrt den selben Fehler macht. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

alle 167 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen