Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Black&White auto-école, Neuenburg

Bilder Black&White auto-école
4 Bilder

Black&White auto-école

Vanessa et Yvan Geiser, Cihangir Saskara

Rue des Fahys 221
2000 Neuenburg

Karte  Streetview  

Preise für Auto: 96.-, Motorrad: 90.-, Taxi: 100.-, Verkehrsk...
Fahrstunden CHF 90 - 100
Auto:96.-
Motorrad:90.-
Taxi:100.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 130 - 360
Verkehrskunde:220.-
Nothelferkurs:130.-
Motorrad Grundkurs:360.-
Weitere Informationen: Sprachen: Französisch Autot...
Sprachen: Französisch
Autotyp:Seat Ibiza, Citroën DS3, Mini Cooper Noire mat
Administration:CHF 100.- (pauschal)

Die letzten 3 von total 15 Bewertungen von Black&White auto-école:

Datum 21.11.2018

Bewertungen von Younès Grandjean

Ich habe meine ganze Ausbildung in der Black N White Fahrschule absolviert und finde das Personal sehr kompetent, es ist wirklich eine tolle Fahrschule mit exzellenten Lehrern, ich empfehle diese Schule sehr!

Datum 20.11.2018

Bewertungen von 

Ausgezeichnetes Verständnis und sehr gute Atmosphäre. Eine maßgeschneiderte Prüfungsvorbereitung. Leicht erreichbar und pünktlich.

Datum 20.11.2018

Bewertungen von Robin Geiser

Antwort und erste Lektion sehr schnell organisiert, großes Verständnis von der ersten Lektion mit Yvan Geiser, ruhige und präzise Erklärungen, keine Sorge, erfolgreicher Führerschein sicher! Nochmals vielen Dank.

alle 15 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen