Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bootsfahrschule Bachmann, Luzern

Bilder Bootsfahrschule Bachmann
2 Bilder

Bootsfahrschule Bachmann

Rolf Bachmann

Bootshafen Luzern, Stansstad, Hergiswil
Alpenquai 17
6005 Luzern

Karte  Streetview  

Homepage:www.bootsfahrschule-vierwaldstättersee.ch
E-Mail:infobfs-bachmann.ch
Telefon:041 610 00 80
Natel:079 377 03 49
Preise für Boot: 85.-
Fahrstunden ab CHF 85
Boot:85.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Weitere Informationen: Deine Bootsfahrschule ...
Sprachen: Deutsch
Jahrgang:1965

Deine Bootsfahrschule in Stansstad und Hergiswil, Bootsfahrlehrer Rolf Bachmann bringt dich professionell, schnell und garantiert zur Bootsprüfung der Kat. A Übrigens: Seit 2014 ist die Bootsfahrschule Bachmann der Ausbildner der Seepolizei Nidwalden!

Die letzten 3 von total 72 Bewertungen von Bootsfahrschule Bachmann:

Datum 29.04.2015

Bewertungen von Joël Widmer

Bootfahren soll gelernt sein. Jedoch mit der Hilf von Rolf ist dies kein Problem. Rolf ist ein sympathischer Fahrlehrer. Theoretisch wie auch praktisch ist er sehr kompetent und geht auf die individuellen Bedürfnisse des Fahrschülers ein. Rolf hat viel Geduld, deshalb hat man genügend Zeit um die Manöver mehrmals zu wiederholen Ich kann ihn nur weiterempfehlen Joël Widmer

Datum 28.04.2015

Bewertungen von 

Einen Bootsfahrlehrer gesucht => dann gibt’s nur Rolf. Rolf hat mich mit seiner Fachkompetenz und seinen methodisch aufgebauten Fahrstunden zielsicher (und erfolgreich an die praktische Prüfung geführt. TOP!!! Und Rolf, ich danke dir nochmals für deine professionelle Unterstützung und Geduld (besonders heute noch kurz vor der Prüfung).

Datum 23.04.2015

Bewertungen von Patrick Müller

22.04.2015 - Patrick Müller Hallo Rolf Gerne bedanke ich mich hiermit nochmals für die kompetenten und lehrreichen Fahrstunden. Deine geduldige und motivierende Art hat mich hervorragend auf die praktische Bootsprüfung vorbereitet. Dank dir konnte ich die Prüfung mit einem guten Gefühl antreten und erfolgreich absolvieren. Du hast stets einen kühlen Kopf behalten, hat es noch so gestürmt... Zudem finde ich dein Boot ideal für die Bootsfahrschule: sehr gut manövrierbar, optimal motorisiert und auch bei Nässe und Kälte wohlig warm. So einen tollen Fahrlehrer kann ich nur weiterempfehlen! Gruss Patrick

alle 72 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen