Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Bruno Amoroso, Einsiedeln

Bilder Bruno Amoroso
5 Bilder

Bruno Amoroso

Hauptstrasse 5
8840 Einsiedeln

Karte  

Homepage:www.L-amoroso.ch
E-Mail:infol-amoroso.ch
Natel:076 465 77 00
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 84.-, Auto Automat: 90.-, Auto Anhänger: ...
Fahrstunden CHF 84 - 116
Auto:ab 84.-
Auto Automat:90.-
Auto Anhänger:116.-
Kurse CHF 150 - 250
Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:150.-
Theorie:Gem. Absprache
WAB 1:Gem. Absprache
Weitere Informationen: Fahrschüler werden abg...
Autotyp:MINI Cooper S / SKODA Automat

Fahrschüler werden abgeholt.
Handschaltung und Automatikfahrzeug.
Kontrollfahrt Vorbereitung.

Die letzten 3 von total 18 Bewertungen von Bruno Amoroso:

Datum 12.07.2018

Bewertungen von 

Er hat mich mit viel Empathie zur Prüfung gebracht und ist auch immer auf meine Anliegen und Wünsche eingegangen. Auch konnte ich immer ungehemmt Fragen stellen und bekam dazu hilfreiche Antworten.

Datum 18.06.2017

Bewertungen von 

Er ist geduldig und hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen.

Datum 07.06.2015

Bewertungen von 

Bruno Amoroso ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer, der stets freundlich und auch für einen Spass zu haben war. Seine Fahrstunden waren zudem immer lehrreich, auch weil er Fehler direkt aufzeigte und man daraus lernen konnte. Ich würde ihn sofort wieder wählen und kann ihn aus diesem Grund nur weiterempfehlen!

alle 18 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen