Bühler-Fahrlehrer GmbH in Willisau

Bilder Bühler-Fahrlehrer GmbH
5 Bilder

Bühler-Fahrlehrer GmbH

Ernst + Oli Bühler

Tälebach 4
6130 Willisau

Karte  

Homepage:
E-Mail:
Telefon:
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Motorrad: 95.-, Au...

Fahrstunden Preise
CHF 90 - 145

Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Motorrad:95.-
Auto Anhänger:145.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 180 - 195

Verkehrskunde:180.-
Motorrad Grundkurs:180.-
Fahrsicherheit:195.-
Gutschein:
Corona Aktion für Mit...
Weitere Informationen: GRATIS Versicherung un...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Ford Fiesta / + Peugeot 208 Automatik ( eigener Automat)
Administration:inbegriffen
Jahrgang:1964
Ausbildungsjahr:1997

GRATIS Versicherung und Administrativgebühren, wir haben keine versteckten Kosten!! Lektionen dauern echte 50 Minuten. Wer sich für die Bühler-Fahrlehrer GmbH entscheidet wird gefördert und gefordert.

Die letzten 3 von total 120 Bewertungen von Bühler-Fahrlehrer GmbH:

Datum 30.11.2020

Bewertungen von 

Mit meinem Fahrlehrer Oli Bühler der mir Fahrstunden für die Autoprüfung gab war ich sehr zu frieden. Er konnte mir die Grundlagen die man für das Auto fahren braucht schnell und unkompliziert bei bringen. So machten die Fahrstunden auch Spass. Bei meine Ausbildung waren alles nötige Wissen und Können was man für die Prüfung und die Teilnahme am Strassenverkehr braucht dabei und es kam nichts zu kurz. Da ich trotzt der Grossen nachfrage an Fahrelehrer immer Unterricht nehmen konnte waren die Abstände zwischen den Fahrstunden klein und man konnte Vorschritte machen. Das selbe galt auch für die Roller Kurse und Prüfung die Ich bei Ernst Bühler absolvierte. Ich empfehle die Fahrschule Bühler nur weiter.

Datum 29.11.2020

Bewertungen von Janco Stalder

Ich durfte bei beiden Fahrlehrern Lektionen besuchen und beide haben mir mit Kompetenz, offenem Ohr und ruhiger Art des Unterrichts sehr zugesagt. Meinem Anspruch nicht nur die Prüfung zu bestehen, sondern mich anschliessend im Strassenverkehr sicher zu fühlen sind sie absolut gerecht geworden. Obwohl es bei mir eventuell etwas länger gedauert hat, die Prüfung zu bestehen, als bei anderen Fahrschülern konnte ich immer auf offene und konstruktive Kritik zu meinem Fahrverhalten zählen, was ich sehr geschätzt habe. Dementsprechend würde ich die Fahrschule Bühler allen empfehlen, die sicher unterwegs sein möchten!

Datum 29.11.2020

Bewertungen von maik gaisberger

sehr nette und gute Fahrlehrer. Ich bin froh das ich diesen Fahrlehrer gewählt habe. Habe sehr viel gutes und spannended erlehrnt

alle 120 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen