Bühler-Fahrlehrer GmbH in Willisau

Bilder Bühler-Fahrlehrer GmbH
5 Bilder

Bühler-Fahrlehrer GmbH

Ernst + Oli Bühler

Tälebach 4
6130 Willisau

Karte  

Homepage:
E-Mail:
Telefon:
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 90.-, Auto Automat: 90.-, Motorrad: 95.-, Au...

Fahrstunden Preise
CHF 90 - 135

Auto:90.-
Auto Automat:90.-
Motorrad:95.-
Auto Anhänger:135.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 160 - 195

Verkehrskunde:180.-
Motorrad Grundkurs:160.-
Fahrsicherheit:195.-
Gutschein:
Corona Aktion für Mit...
Weitere Informationen: GRATIS Versicherung un...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Ford Fiesta / + Peugeot 208 Automatik ( eigener Automat)
Administration:inbegriffen
Jahrgang:1964
Ausbildungsjahr:1997

GRATIS Versicherung und Administrativgebühren, wir haben keine versteckten Kosten!! Lektionen dauern echte 50 Minuten. Wer sich für die Bühler-Fahrlehrer GmbH entscheidet wird gefördert und gefordert.

Die letzten 3 von total 105 Bewertungen von Bühler-Fahrlehrer GmbH:

Datum 07.09.2020

Bewertungen von 

Oli ist ein sehr sympathischer,kompetenter und angenehmer Fahrlehrer. Ich fühlte mich in den Fahrstunden stets gut aufgehoben. Oli hat alles super erklärt und mich gut auf die praktische Fahrprüfung vorbereitet. Ich bedanke mich bei Oli für die tolle Zeit und die Begleitung meiner Autofahrstunden.

Datum 03.09.2020

Bewertungen von 

Als ich diesen Sommer anfing Motorrad zu fahren musste ich nur noch die weiterführenden Motorradgrundkurse besuchen, da ich die A1 bereits hatte. Ich beschloss diese Kurse bei Ernst Bühler zu machen, was ich keineswegs bereue. Im Gegenteil, ich lernte auf viele Art und Weisen die Kurven zu fahren, was meine Fahrweise durch das einiges sicherer machte. Ernst ist ein sehr erfahrener und aufgestellter Fahrlehrer, deshalb entschied ich mich kurz darauf Fahrstunden bei ihm zu nehmen. Er ging auf meine Bedürfnisse ein und setzte dies auch um. Ich empfehle jedem Motorradneuling zu Ernst Bühler zu gehen, er ist einfach ein cooler Typ!

Datum 29.08.2020

Bewertungen von Marco Heer

Nach der Auto- und Lastwagenprüfung bei anderen Fahrschulen, habe ich die Motorradprüfung bei Ernst gemacht. Ich muss sagen er war mit Abstand der beste Fahrlehrer. Er ist auf alle meine Bedürfnisse eingegangen und hat mir die Freude am Motorrad eingebracht. Ich habe den Grundkurs zweimal gemacht, da ich nach dem ersten mal aus Zeitlichen Gründen bis zum Ablauf des Lehrfahrausweises nicht zur Prüfung konnte. Ich ging erst beim zweiten mal zu Ernst. Vom Lehrneffekt vom ersten mal Grundkurs zum zweiten, waren es Welten. Bei Ernst habe ich wirklich was gelernt, wobei beim ersten mal bei einem anderen Fahrlehrer viel weniger auf die induviduellen Bedürfnisse eingegangen worden war, und somit nichts neues gelernt wurde.

alle 105 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen