Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Curcio Piero Fahrschule, Schlieren

Bilder Curcio Piero Fahrschule
1 Bild

Curcio Piero Fahrschule

Badenerstrasse 34
8952 Schlieren

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-curcio.ch
Preise für Auto: 82.-, Taxi: 82.-, Verkehrskunde: 130.-, Noth...
Fahrstunden ab CHF 82
Auto:82.-
Taxi:82.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 79 - 130
Verkehrskunde:130.-
Nothelferkurs:79.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Französi...
Sprachen: Deutsch, Französisch, Italienisch
Autotyp:BMW M2, BMW 1er Automat
Ausbildungsjahr:1995

Die letzten 3 von total 120 Bewertungen von Curcio Piero Fahrschule:

Datum 12.07.2018

Bewertungen von 

Herr Curcio ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer, der sich alle Zeit der Welt nimmt um seine Schüler korrektes Fahren bei zu bringen. Er beharrt so oft auf die Lektion, bis man es gelernt hat und weil er fördernd und humorvoll ist, macht das lernen beim Ihm auch spass. Danke sehr für die tollen Lektionen!!

Datum 14.05.2018

Bewertungen von 

Ich habe heute die Fahrprüfung bestanden. Herr Curcio ist wirklich ein sehr guter Lehrer und er bereitet euch auf das schlimmste vor. Ich bin sehr sehr zufrieden und kann die Fahrschule Curcio nur weiterempfehlen!

Datum 03.05.2018

Bewertungen von Senad Bajrami

Sehr guter Fahrlehrer, hatte viel Geduld! Beim 1 mal bestanden. Kann Ihn nur weiterempfehlen!

alle 120 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen