Der Schweizer Fahrlehrervergleich

DOMY L'AUTO-ECOLE, Yverdon-les-Bains

Bilder DOMY L'AUTO-ECOLE

DOMY L'AUTO-ECOLE

Dominique Corminboeuf

ch. de Florimont 6
1400 Yverdon-les-Bains

Karte  Streetview  

Preise für Auto: 100.-, Auto Automat: 100.-, Verkehrskunde: 2...
Fahrstunden ab CHF 100
Auto:100.-
Auto Automat:100.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse ab CHF 200
Verkehrskunde:200.-
Weitere Informationen: Die Qualität meiner Ar...
Sprachen: Französisch
Autotyp:VW Golf Gti et Cross Polo
Jahrgang:1951
Ausbildungsjahr:1976

Die Qualität meiner Arbeit ist der Schlüssel zu meinem Erfolg und dem Erfolg meiner Studenten bei der Prüfung. Ein hoher Preis ist nie eine Garantie für Qualität, der billige ist immer zu teuer.

Die letzten 3 von total 9 Bewertungen von DOMY L'AUTO-ECOLE:

Datum 18.09.2015

Bewertungen von Jessica Germanà

Eine sehr gute Lernmethode, Domy nimmt sich die Zeit, dies klar und deutlich zu erklären, und wenn nötig mit Diagrammen. Schön, dass ich meine Autoschule bei ihm hatte. Bestehen Sie die Prüfung beim ersten Mal. Ich würde die Domy Driving School auf jeden Fall empfehlen.

Datum 21.05.2015

Bewertungen von Sylvain Viale

Erfolgreich auf Anhieb 6 Kurse absolviert

Datum 18.04.2015

Bewertungen von Adnan Omar

Hallo, Ich nahm meinen Fahrunterricht bei Domi's, Es war ein sehr guter Kurs und wirklich sehr gut, er hat meine Fahrkünste wirklich weiterentwickelt. OMAR Adnan.

alle 9 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen