Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Daniels Fahrschuel, Zürich

Bilder Daniels Fahrschuel
1 Bild

Daniels Fahrschuel

Daniel Miloradovic

Brüggliäcker 21
8050 Zürich

Karte  Streetview  

Natel:+41794497360
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Serbisch...
Sprachen: Deutsch, Serbisch, Kroatisch, Italienisch
Autotyp:VW Golf GTi & Audi A1
Administration:CHF 150.- einmalig (pauschal)
Jahrgang:1974
Ausbildungsjahr:2008

Die letzten 3 von total 53 Bewertungen von Daniels Fahrschuel:

Datum 15.06.2018

Bewertungen von 

Kann ich nur empfehlen ! Sehr motiviert,freundlich und bringt gute Laune. Ich habe eine erfolgreiche Lehrreiche Zeit.Ich habe mich sehr Sicher gefühlt und kann jetzt sorgenlos fahren.

Datum 15.06.2018

Bewertungen von 

Lieber Dani Wie scho gseit, se sationelle Fahrlehrer!!! Sehr geduldig und alles detailiert erklärt!! Danke dir nomal für alles und mach witer so wirsch immer kundschaft ha, sust sorg ich defür.

Datum 02.06.2018

Bewertungen von 

Daniel ist ein sehr geduldiger und erfahrener Fahrlehrer. Ich habe die Führerprüfung 3 mal nicht bestanden und hatte zuvor 3 verschiedene Fahrlehrer. Ich bin sehr verzweifelt gewesen. Bis ich zufälligerweise in einer shishabar durch einen guten freund auf "Daniel de gueti Fahrlehrer" gestossen bin. Durch seine langjährigen erfahrung hat er meine Fehler sofort erkannt. Und mir noch den letzten feinschliff für die 4. Führerprüfung gegeben, so dass ich sie easy bestanden habe.

alle 53 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen