Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Daniels Fahrschuel, Zürich

Bilder Daniels Fahrschuel
1 Bild

Daniels Fahrschuel

Daniel Miloradovic

Brüggliäcker 21
8050 Zürich

Karte  Streetview  

Natel:+41794497360
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Serbisch...
Sprachen: Deutsch, Serbisch, Kroatisch, Italienisch
Autotyp:VW Golf GTi & Audi A1
Administration:CHF 150.- (pauschal)
Jahrgang:1974
Ausbildungsjahr:2008

Die letzten 3 von total 50 Bewertungen von Daniels Fahrschuel:

Datum 07.04.2018

Bewertungen von 

Daniel wurde mir empfohlen und ich bin sehr froh dass ich ihn kennegelernt habe. Die Fahrstunden waren immer mit Humor und mit seinen guten Menschenkenntnissen konnte er gezielt einen beruhigen und motivieren. Daniel ist ein sehr korrekter und ein fairer Fahrlehrer. Kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die lehrreiche Zeit!

Datum 27.03.2018

Bewertungen von Stefan Ristic

Ich habe die Prüfung bestanden. Weil ich gut bin oder der Fahrlehrer gut ist. Warscheinlich trifft beides zu. Die Lexionen haben mich gut vorbereitet und ich bin froh bei Dani's Fahrschule gelernt zu haben. Danke für alle Skizzen und Bilder. Die waren sehr hilfreich.

Datum 24.03.2018

Bewertungen von 

Daniel ist der beste Lehrer! Daniel wird mir absolut empfohlen! Er ist immer sehr offen und hilfsbereit. Mit ihm kann man wirklich viel lernen und beim Lernen gleichzeitig Spass machen! Jegliche Nervosität vor der Prüfungen hat er mir mit warmen Worten und guter Vorbereitung genommen. Ich bin sehr froh Daniel kennengelernt zu haben und mit Ihm diesen wichtigen Schritt in einen neuen Lebensabschnitt gemacht zu haben

alle 50 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen