Daniels Fahrschuel in Zürich

Bilder Daniels Fahrschuel
1 Bild

Daniels Fahrschuel

Daniel Miloradovic

Brüggliäcker 21
8050 Zürich

Karte  Streetview  

Natel:
Preise für Auto: 100.-, Auto Automat: 100.-

Fahrstunden Preise
ab CHF 100

Auto:100.-
Auto Automat:100.-
Lektionsdauer:60 Minuten
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Serbisch...
Sprachen: Deutsch, Serbisch, Kroatisch, Italienisch
Autotyp:Audi A3 2,0 TFSi & VW T-Roc
Administration:CHF 150.- (pauschal)
Jahrgang:1974
Ausbildungsjahr:2008

Die letzten 3 von total 95 Bewertungen von Daniels Fahrschuel:

Datum 22.01.2021

Bewertungen von 

Bessere Fahrlehrer kann man nicht finden! Mit dem Dani hatte ich eine sehr gute Vorbereitung für die Fahrprüfung, welche ich beim ersten mal nur dank seiner Erfahrung und Tipps bestehen konnte! Er merkt immer wo man besser arbeiten und üben muss um die Prüfung problemlos zu bestehen und somit sicher und ruhig unterwegs zu sein. Es war immer sehr lustig aber gleichzeitig auch nutzvoll um zu lernen wie man fahren und wie man sich bei einer schwierigen Situation verhalten muss. Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen, da es nur gut ausgebildete Piloten rauskommen.????????????????

Datum 13.01.2021

Bewertungen von Davide Pacini

Daniel hat seine Augen überall und greift überall ein wenns mal knapp wird.

Datum 11.01.2021

Bewertungen von 

Toop Fahrschule, kann ich nur weiter empfehlen. Ein Fahrlehrer der sein Job aus Leidenschaft ausübt und Fahranfänger sicher und selbstbewusst für die Zukunft vorbereitet.

alle 95 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen