Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Daniels Fahrschuel, Zürich

Bilder Daniels Fahrschuel
1 Bild

Daniels Fahrschuel

Daniel Miloradovic

Brüggliäcker 21
8050 Zürich

Karte  Streetview  

Natel:+41794497360
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Serbisch...
Sprachen: Deutsch, Serbisch, Kroatisch, Italienisch
Autotyp:VW Golf GTi & Audi A1
Administration:CHF 150.- (pauschal)
Jahrgang:1974
Ausbildungsjahr:2008

Die letzten 3 von total 55 Bewertungen von Daniels Fahrschuel:

Datum 01.11.2018

Bewertungen von 

Daniel ist der beste Fahrlehrer, den man sich vorstellen kann! Mit seinem Fachwissen, Menschenkenntnisen, Erfahrung, Geduld, Verständnis und seinem Humor gestaltet er seine Fahrstunde immer sehr Lehrreich. Auf die Fahrstunden kann man sich immer wieder auf’s Neue freuen. Neben dem Lernen kann man sich mit ihm toll unterhalten. Vielen Dank für deine Unterstützung Daniel!

Datum 28.10.2018

Bewertungen von 

Da ich als Kind einen Autounfall hatte, hatte ich Angst mich zu überwinden einen Fahrlehrer zu suchen, um mit den Fahrstunden zu beginnen. Zum Glück wurde mir von meinen Freunden Dani empfohlen. Bei der ersten Fahrstunde hatte ich wirklich extreme Angst, aber Dani konnte mich beruhigen und hat Schritt für Schritt mit mir an meiner Angst beim Fahren gearbeitet. Durch seine kompetente und humorvolle Art und Weise zu unterrichten, fühlte ich mich sicher und konnte effizient mit Spass lernen. Er erkennt schnell mit was man Probleme hat und kann super erklären wie man sich verbessern kann. Ich hatte mir eingeredet das es unmöglich war das ich jemals Autofahren kann, aber Dani hat immer an mich geglaubt. Er ist mit Herzblut und Leidenschaft dabei, bei jeder Fahrlektion. Durch Dani habe ich das für mich unmögliche geschafft und sogar beim ersten Mal bestanden und fühle mich jetzt sicher beim Autofahren. Danke für alles Dani, weiter so!

Datum 15.06.2018

Bewertungen von 

Kann ich nur empfehlen ! Sehr motiviert,freundlich und bringt gute Laune. Ich habe eine erfolgreiche Lehrreiche Zeit.Ich habe mich sehr Sicher gefühlt und kann jetzt sorgenlos fahren.

alle 55 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen