Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Daniels Fahrschuel, Zürich

Bilder Daniels Fahrschuel
1 Bild

Daniels Fahrschuel

Daniel Miloradovic

Brüggliäcker 21
8050 Zürich

Karte  Streetview  

Natel:+41794497360
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Serbisch...
Sprachen: Deutsch, Serbisch, Kroatisch, Italienisch
Autotyp:VW Golf GTi & Audi A1
Administration:CHF 150.- (pauschal)
Jahrgang:1974
Ausbildungsjahr:2008

Die letzten 3 von total 45 Bewertungen von Daniels Fahrschuel:

Datum 22.01.2018

Bewertungen von 

Daniel ist der beste Lehrer ever!!! Daniel wurde mir empfohlen, als ich gerade beim Autofahrenlernen am Ende mit meinen Nerven war...Nach einigen Vorlaufgeschichten mit anderen Lehrern war ich ziemlich enttäuscht.Mit Daniel konnte ich innerhalb einer kurzen Zeit sehr viel effizient lernen und meine Fahrprüfung bestehen! Er arbeitet nicht nur höchst professionell, kompetent und methodisch korrekt, sondern hat eine sehr hohe menschliche Kompetenz und Einfühlvermögen. Ich habe mich auf jede Fahrstunde gefreut und sehr viel gelernt. Daniel hat mir unter anderem mit seinen psychologischen Praktiken sehr geholfen. Dadurch konnte ich beim Fahren mein Selbstvertrauen steigern und an mich selber glauben. Zu jedem einzelnen Schüler hat er ein besonderes Herangehen und macht seine Arbeit wierklich sehr gut. Unsere Fahrstunden waren immer sehr lustig und entspannt, vom ersten Augenblick an.Daniels Humor hat der entspannten Atmosphäre während der Fahrstunden viel beigetragen. Vielen Dank, Dani, für die tollen Lernzeit und Begleitung in meine Fahrprüfung!Ich empfehle Daniel auf jeden Fall allen, die gut und effizient Auto fahren wollen!

Datum 10.01.2018

Bewertungen von 

3 Sehr positive punkte 1.Eine Fahrstunde ist auch wirklich eine Stunde und es wird nicht lästig auf die Uhr geschaut! 2.Es wird nicht jede einzelheit auf die perfektion festgefrohren.(keine überflüssigen Fahrstunden.) 3.Angenehme freundlichkeit und brauchbahre Ratschläge.Dieser Fahrlehrer machts echt GUT!

Datum 03.01.2018

Bewertungen von Philippe Beller

Bevor ich zu Daniel gekommen bin, war ich bereits bei einem anderen Fahrlehrer, der zwar das Wissen, aber nicht die Begabung besass, dieses weiterzugeben. - Eben jene Begabung, die Daniel hat. Er verstand es, mir durch seine beruhigende und witzige Art, Vertrauen in meine eigenen Fähigkeiten zu vermitteln und Spannungen zu lösen. Mit ihm habe ich die Prüfung im ersten Anlauf bestanden ohne nervös zu werden, weil ich wusste, dass wenn er mich zur Prüfung anmeldet, ich sicher bereit bin.

alle 45 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen