Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Daniels Fahrschuel, Zürich

Bilder Daniels Fahrschuel
1 Bild

Daniels Fahrschuel

Daniel Miloradovic

Brüggliäcker 21
8050 Zürich

Karte  Streetview  

Natel:+41794497360
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Serbisch...
Sprachen: Deutsch, Serbisch, Kroatisch, Italienisch
Autotyp:VW Golf GTi & Audi A1
Administration:CHF 150.- einmalig (pauschal)
Jahrgang:1974
Ausbildungsjahr:2008

Die letzten 3 von total 57 Bewertungen von Daniels Fahrschuel:

Datum 12.02.2019

Bewertungen von Nikola Petkovic

Der Beste Fahrlehrer und auch als Person, sehr netter Mensch!!! Da gibt es nichts wo man verbessern kann, alles ist Top, (Perfekt) (Bleib so wie du bist Dani) ! Hvala ti puno????????

Datum 14.12.2018

Bewertungen von Luca Senn

Ein riesen Dankeschön nochmals an Daniel! Es war eine super Zeit bei dir!! Ich fühle mich jetzt sicherer denn je auf der Strasse deine vielen Tipps haben mir zu einem super Gefühl und einer sicheren Fahrweise verholfen!! Wenn alle bei ihm die Fahrstunden machen würden, bin ich mir sicher, dass wir viel weniger Unfalle auf der Strasse hätten! Alle die es gerne locker und easy haben wollen aber trotzdem streng und sehr Lehrreich sollen zu Dani gehen!! Für mich ist er der Beste Fahrlehrer ever!!! Danke danke danke! Grüsse Luca

Datum 01.11.2018

Bewertungen von 

Daniel ist der beste Fahrlehrer, den man sich vorstellen kann! Mit seinem Fachwissen, Menschenkenntnisen, Erfahrung, Geduld, Verständnis und seinem Humor gestaltet er seine Fahrstunde immer sehr Lehrreich. Auf die Fahrstunden kann man sich immer wieder auf’s Neue freuen. Neben dem Lernen kann man sich mit ihm toll unterhalten. Vielen Dank für deine Unterstützung Daniel!

alle 57 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen