Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Diamond Drive, Basel

Bilder Diamond Drive

Diamond Drive

Elmas Turgay

Güterstrasse 267
4053 Basel

Karte  Streetview  

Preise für Auto: 90.-, Taxi: 90.-, Verkehrskunde: 210.-, Noth...
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:90.-
Taxi:90.-
Kurse CHF 135 - 210
Verkehrskunde:210.-
Nothelferkurs:135.-
Weitere Informationen: Schnell und eifach... ...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch, Französisch
Autotyp:Audi TT, Audi A1
Administration:CHF 90.- (pauschal)
Jahrgang:1982
Ausbildungsjahr:2007

Schnell und eifach... Sicher an dein ziel zu Erlangen...

Die letzten 3 von total 118 Bewertungen von Diamond Drive:

Datum 10.10.2018

Bewertungen von Cem Cem

Ein Fahrlehrer der sehr aufmerksam und kompetent ist. Jede Fahrstunde war sehr informativ und machte viel Spass zum lernen. Jeden weiterzuempfehlen!!

Datum 04.10.2018

Bewertungen von Desiree Furiato

TOP FAHRLEHRER! Sehr geduldig mit mir gseh, super fründlich, sehr viel erfahrig. Kann ihn nur witter empfehle. Danke vielmol. #bimerstemolbestande!!

Datum 27.09.2018

Bewertungen von 

Ich würde Turgay jedem als Fahrlehrer weiterempfehlen! Er ist ein sehr geduldiger, aufmerksamer und liebenswürdiger Mensch. Er motivierte mich sehr und glaubte immer an mich. Ich habe vieles gelernt bei ihm und dank seiner Hilfe beim ersten mal bestanden! Danke Turgay! :-)

alle 118 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen