Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Diamond Drive, Basel

Bilder Diamond Drive

Diamond Drive

Elmas Turgay

Güterstrasse 267
4053 Basel

Karte  Streetview  

Preise für Auto: 90.-, Taxi: 90.-, Verkehrskunde: 210.-, Noth...
Fahrstunden ab CHF 90
Auto:90.-
Taxi:90.-
Kurse CHF 135 - 210
Verkehrskunde:210.-
Nothelferkurs:135.-
Weitere Informationen: Schnell und eifach... ...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch, Französisch
Autotyp:Audi TT, Audi A1
Administration:CHF 90.- einmalig (pauschal)
Jahrgang:1982
Ausbildungsjahr:2007

Schnell und eifach... Sicher an dein ziel zu Erlangen...

Die letzten 3 von total 111 Bewertungen von Diamond Drive:

Datum 16.08.2018

Bewertungen von Kevin G

Sehr gedulduiger und kompetenter Fahrlehrer, erklärt immer Situationsbedingt wodurch ein grosser und schneller Lerneffekt entsteht. Ich bin sehr zufrieden und habe erfolgreich meine Prüfung durch seine Fahrstunden bestanden.

Datum 15.08.2018

Bewertungen von Michel Sommer

Top Fahrlehrer!

Datum 14.08.2018

Bewertungen von 

Ich wurde von vielen Leuten empfohlen, war die beste entscheidung die ich getroffen habe. Danke für alles Turgay Elmas !!!

alle 111 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen