Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Driving Evolution GmbH, Thun

Bilder Driving Evolution GmbH
1 Bild

Driving Evolution GmbH

Lukas Jakob

Nach vereinbarung in Region Thun und Bern
Gewerbestrasse 15
3600 Thun

Karte  Streetview  

Homepage:www.drivingevolution.ch
E-Mail:LukasDrivingevolution.ch
Natel:079 800 51 51
Preise für Auto: 75.-, Auto Automat: 75.-, Taxi: 80.-, Auto A...
Fahrstunden CHF 75 - 80
Auto:75.-
Auto Automat:75.-
Taxi:80.-
Auto Anhänger:ab 75.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse CHF 79 - 179
Verkehrskunde:179.-
Nothelferkurs:79.-
Weitere Informationen: Administrationgebühr g...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Seat Leon
Administration:inbegriffen
Jahrgang:1985
Ausbildungsjahr:2014

Administrationgebühr geschenkt.
Keine versteckten Kosten.

Die letzten 3 von total 28 Bewertungen von Driving Evolution GmbH:

Datum 12.06.2019

Bewertungen von Florence Streit

Top Pris-Leistig! Humorvoll und Zielstrebig! Voll im Intresse füre Fahrschüler. Flexibel und Transparent. Lukas isch echt top! Kompetent und glichzitig Mönsch mit Verständnis und Geduld.

Datum 11.06.2019

Bewertungen von Sissi Maria Lüthi

Sehr entspannt. Supper atmosfähre.

Datum 30.05.2019

Bewertungen von Michael Streich

Lukas kann ich nur weiterempfehlen. Die Fahrstunden sind immer sehr interessant, lehrreich und auch unterhaltsam gewesen. Lukas ist sympathisch und sagt auch was man verbessern sollte. Die Fahrstunden waren meistens länger als 45 Minuten und das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze. Auch den VKU bei Lukas empfehle ich euch.

alle 28 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen