Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Driving Evolution GmbH, Thun

Bilder Driving Evolution GmbH
1 Bild

Driving Evolution GmbH

Lukas Jakob

Nach vereinbarung in Region Thun und Bern
Fabrikstrasse 5
3603 Thun

Karte  Streetview  

Homepage:www.drivingevolution.ch
E-Mail:LukasDrivingevolution.ch
Natel:079 800 51 51
Preise für Auto: 75.-, Auto Automat: 75.-, Taxi: 80.-, Auto A...
Fahrstunden CHF 75 - 80
Auto:75.-
Auto Automat:75.-
Taxi:80.-
Auto Anhänger:ab 75.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse CHF 79 - 179
Verkehrskunde:179.-
Nothelferkurs:79.-
Weitere Informationen: Administrationgebühr g...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Seat Leon
Administration:inbegriffen
Jahrgang:1985
Ausbildungsjahr:2014

Administrationgebühr geschenkt.
Keine versteckten Kosten.

Die letzten 3 von total 19 Bewertungen von Driving Evolution GmbH:

Datum 23.04.2019

Bewertungen von Jeannine Siegenthaler

Sehr gute Fahrschule. Ich wurde sehr kompetent begleitet und es war sehr angenehm. Top????????

Datum 22.03.2019

Bewertungen von 

10/10 dass ich mich wieder bei Lukas ausbilden lassen würde. Toller Mensch und super Fahrlehrer. Es war mir immer eine Freude, zu ihm in die Fahrstunde zu gehen. Danke tausend für alles!

Datum 12.03.2019

Bewertungen von Pascal Blank

Lukas ist ein fantastischer Fahrlehrer. Er nahm sich stets die Zeit, konstruktiv mit mir an meinem Fahrstil zu arbeiten und ich habe heute erfolgreich meine Prüfung bestanden. Der Aufbau der Lektionen ist sehr gut strukturiert und man beginnt schnell mit den wichtigen Basics und geht dann zu komplexeren Manövern über. Lukas nahm sich stets die Zeit konstruktiv und freundlich zu kritisieren wenn etwas mal nicht ganz richtig war und seine motivierte, freundliche und aufgestellte Art machen die Fahrstunden sehr unterhaltsam.

alle 19 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen