Driving Evolution GmbH in Thun

Bilder Driving Evolution GmbH
1 Bild

Driving Evolution GmbH

Lukas Jakob

Nach vereinbarung in Region Thun und Bern
Gewerbestrasse 15
3600 Thun

Karte  Streetview  

Homepage:www.drivingevolution.ch
E-Mail:LukasDrivingevolution.ch
Natel:079 800 51 51
Preise für Auto: 75.-, Auto Automat: 75.-, Taxi: 80.-, Auto A...

Fahrstunden Preise
CHF 75 - 80

Auto:75.-
Auto Automat:75.-
Taxi:80.-
Auto Anhänger:ab 75.-
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse CHF 79 - 179

Verkehrskunde:179.-
Nothelferkurs:79.-
Weitere Informationen: Administrationgebühr g...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Seat Leon
Administration:inbegriffen
Jahrgang:1985
Ausbildungsjahr:2014

Administrationgebühr geschenkt.
Keine versteckten Kosten.

Die letzten 3 von total 33 Bewertungen von Driving Evolution GmbH:

Datum 03.12.2019

Bewertungen von 

Mein Fahrunterricht bei Lukas war genau das richtige für mich! Er hat es geschafft, meinen Charakter richtig einzuschätzen und mich dementsprechend zu motivieren und mir meine Unsicherheit zu nehmen. Er hat die nötige Portion Vertrauen signalisiert, wodurch das eigene Selbstvertrauen beim Fahren stieg. Seine Feedbacks waren immer eine gute Mischung aus "Was hast du heute gut gemacht?" und "Was könnte man nächstes Mal besser machen?" und ehrlich. Auch am Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Fahrschule gibt es nichts zu meckern.

Datum 01.11.2019

Bewertungen von Emanuel Baerfuss

Lukas finde ich ein super Fahrlehrer. Er findet das richtige Mass an Fördern und Fordern und schafft es dabei locker und entspannt zu bleiben. Dadurch konnte ich in kurzer Zeit den Führerschein machen.

Datum 07.08.2019

Bewertungen von 

Super Fahrschule, jedem weiter zu empfehlen! Freundliche Fahrlehrer und diese erklären alles gut.

alle 33 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen