Driving-Park AG in Winterthur

Bilder Driving-Park AG
5 Bilder

Driving-Park AG

Technikumstrasse 73
8400 Winterthur

Karte  Streetview  

Homepage:www.driving-park.ch
E-Mail:infodriving-park.ch
Telefon:0522127766
Preise für Auto: 100.-, Auto Automat: 100.-, Motorrad: 120.-,...

Fahrstunden Preise
CHF 100 - 220

Auto:100.-
Auto Automat:100.-
Motorrad:120.-
Lastwagen:200.-
Lastwagen C1:180.-
Auto Anhänger:150.-
LKW Anhänger:220.-
Car:200.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 100 - 510

Verkehrskunde:260.-
Nothelferkurs:100.-
Motorrad Grundkurs:200.-
WAB:510.-

Die letzten 3 von total 76 Bewertungen von Driving-Park AG:

Datum 14.06.2020

Bewertungen von 

Nicky Antonioli ist sehr angenehmer Fahrlehrer. Er ist sehr geduldig und erklärt ausführlich, stets sehr angenehmes Lernklima. Er will sein Schüler/In unbedingt weiterbringen. Er ist auch sehr humorvoll und freundlich. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.

Datum 14.06.2020

Bewertungen von Nawas Barzani

Nicky Antonioli gibt gut strukturierte Fahrstunden und ist sehr geduldig. Er erklärt jede Situation sehr genau und achtet auch sehr darauf, ob das Thema richtig verstanden wurde oder nicht. Die Kommunikation war stets super und sehr freundlich.

Datum 13.06.2020

Bewertungen von 

Ich habe ganz viel in den Fahrstunden mit Nicky Antonioli gelernt. Er ist ein humorvoller, geduldiger, erfahrener und professioneller Fahrlehrer. Die Fahrstunden waren immer sehr lustig, aber auch sehr informativ. Die Prüfungsstrecke, die ich an der Prüfung gefahren bin, habe ich mit Nicky mehrmals geübt. Die Prüfung habe ich beim ersten Mal mit 22 Fahrstunden bestanden. Ich empfehle Nicky auf jeden Fall weiter!

alle 76 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen