Driving-Park AG in Winterthur

Bilder Driving-Park AG
5 Bilder

Driving-Park AG

Technikumstrasse 73
8400 Winterthur

Karte  Streetview  

Homepage:
E-Mail:
Telefon:
Preise für Auto: 100.-, Auto Automat: 100.-, Motorrad: 120.-,...

Fahrstunden Preise
CHF 100 - 220

Auto:100.-
Auto Automat:100.-
Motorrad:120.-
Lastwagen:200.-
Lastwagen C1:180.-
Auto Anhänger:150.-
LKW Anhänger:220.-
Car:200.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 100 - 510

Verkehrskunde:260.-
Nothelferkurs:100.-
Motorrad Grundkurs:200.-
WAB:510.-

Die letzten 3 von total 86 Bewertungen von Driving-Park AG:

Datum 24.11.2020

Bewertungen von Martina Wüger-Büchi

Nicky ist sehr sympatisch und seeehr geduldig. Auauch wenn man ein Problem hat, oder sich bei einer Sache nicht sicher ist, kan man ihn alles fragen und er antwortet geduldig auch wenn man ihn schon mal gefragt hat. Wenn es auf die Prüfung zugeht und man keine Nerven mehr hat und nervös ist, kann er super beruhigen. Für mich der beste Fahrlehrer den es gibt ????????

Datum 09.11.2020

Bewertungen von Yves Kappeler

Sevi Müller war mir von Anfang an super sympathisch und hat mir schnell gezeigt wie man mit dem Auto umgeht. Wir kamen zügig voran, so dass ich möglichst schnell die Autoprüfung im ersten Versuch bestehe. Ich empfehle Sevi gerne an alle weiter die es einfach und unkompliziert mögen.

Datum 23.10.2020

Bewertungen von Harpreet Kaur Janjua

Beste Fahrschule für alle Kat. in Winterthur. Begonnen habe ich mit Fahrstunden für Car, und abgeschlossen mit A1 & Car. Während der Fahrstunden wurde ich so fest überzeugt das ich meine A1 Grundausbildung auch bei der Driving-Park gemacht habe. Man fühlt sich bei allen Fahrlehrer wohl. Sie haben sich immer viel Zeit genommen um die Sachen zu erklären. Das Highlight meiner Ausbildung für Car war mein Tagesausflug über die Pässe. (Brüning, Grimsel l& Furkapass) da konnte ich das richtige Gefühl kriegen wie sich dieser Job anfühlt. Wir konnten immer mehrere Stunden hintereinander planen und sind dann auch bis zu 5 Lekt. am Stück unterwegs gewesen. Stunden planen verschieben war nie schwierig, da Sie ein grosses Team sind konnten sie es flexible nach Fahrschüler richten. Bei Fragen standen sie immer zur Verfügung. Ihre Erfahrungen, Tipps und Tricks haben mir sehr viel gebracht und man konnte es schnell umsetzen. Ich empfehle jedem Fahrschüler/in bei Driving-Park die Fahrstunden zu beginnen, denn da bist du wirklich am richtigen Ort und kannst die Fahrprüfung problemlos bestehen. Hiermit bedanke ich mich bei der ganzen Team für die Zusammenarbeit und die Unterstützung. Fahrschule Nr 1 in Winterthur ! Sehr empfehlenswert .

alle 86 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen