EASY DRIVE GmbH in Aesch BL

Bilder EASY DRIVE   GmbH
5 Bilder

EASY DRIVE GmbH

4147 Aesch BL

Homepage:
Telefon:
Preise für Auto: ab 78.-, Auto Automat: ab 78.-, Motorrad: 93...

Fahrstunden Preise
CHF 78 - 110

Auto:ab 78.-
Auto Automat:ab 78.-
Motorrad:93.-
Taxi:ab 83.-
Auto Anhänger:ab 108.-
Fahrberatung:93.-
Boot:110.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 44 - 329

Verkehrskunde:129.-
Nothelferkurs:44.-
Motorrad Grundkurs:159.-
Theorie:129.-
WAB:ab 329.-
Weitere Informationen: Wir bieten Ihnen das G...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW / AUDI (Schaltung + Automatik)

Wir bieten Ihnen das Gesamtkonzept unter einem Dach an. Als grösster Kurs-Anbieter der Nordwest-Schweiz, ist die Fahrschule Easy Drive GmbH zusammen mit ihren Partnern in der Lage, alle Kurse wöchentlich durchzuführen.

Die letzten 3 von total 71 Bewertungen von EASY DRIVE GmbH:

Datum 25.09.2020

Bewertungen von Sascha Schneider

Sehr kompetent und zielstrebig. Kann Ihn wärmstens empfehlen: Roland Senn

Datum 20.09.2020

Bewertungen von 

Mein Fahrlehrer war Roland Senn, ich war insgesamt total zufrieden mit ihm! Er hat einem alles erklärt und wurde auch wenn man mal Fehler gemacht hat nie laut oder sauer sondern blieb immer entspannt und humorvoll. Die Fahrstunden haben einfach Spaß gemacht und man hat sich wohl gefühlt. Die Fahrschule allgemein ist sehr zu empfehlen, ich bin vom Nothelfer Kurs bis zur Prüfung da gewesen und hab mich jederzeit super aufgehoben und vorbereitet gefühlt!

Datum 28.08.2020

Bewertungen von Stanislaw Zytynski

Super Fahrschule!

alle 71 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen