EASY DRIVE GmbH in Aesch BL

Bilder EASY DRIVE   GmbH
5 Bilder

EASY DRIVE GmbH

4147 Aesch BL

Homepage:
Telefon:
Preise für Auto: ab 78.-, Auto Automat: ab 78.-, Motorrad: 93...

Fahrstunden Preise
CHF 78 - 110

Auto:ab 78.-
Auto Automat:ab 78.-
Motorrad:93.-
Taxi:ab 83.-
Auto Anhänger:ab 108.-
Fahrberatung:93.-
Boot:110.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 44 - 329

Verkehrskunde:129.-
Nothelferkurs:44.-
Motorrad Grundkurs:159.-
Theorie:129.-
WAB:ab 329.-
Weitere Informationen: Wir bieten Ihnen das G...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW / AUDI (Schaltung + Automatik)

Wir bieten Ihnen das Gesamtkonzept unter einem Dach an. Als grösster Kurs-Anbieter der Nordwest-Schweiz, ist die Fahrschule Easy Drive GmbH zusammen mit ihren Partnern in der Lage, alle Kurse wöchentlich durchzuführen.

Die letzten 3 von total 80 Bewertungen von EASY DRIVE GmbH:

Datum 27.01.2021

Bewertungen von 

Ich hatte einen fachlich sehr kompetenten Fahrlehrer. Die konstruktive Kritik hat mir immer geholfen weiter zukommen. Die Fahrstunden waren alle sehr angenehm. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Betreuung.

Datum 29.12.2020

Bewertungen von Elias Uribe

Miserabler WAB Kurs, so ziemlich alles lief schief. Die Bewässerungs- und Lichtanlage der Fahrbahn funktionierten nicht. Zudem wurden uns defekte Funkgeräte verteilt. Der Instruktor gab sehr ungenaue Befehle und nervte sich anschliessend extremst, obwohl man ihn über den Funk nicht verstand. Nach mehrmaligem Bitten eines anderen Kursteilnehmers, auf Hochdeutsch zu sprechen, wurde trotzdem der Kurs weiter in Dialekt abgehalten. Es wurden schriftliche Aufgaben verteilt, auf welchen eine Bearbeitungszeit von 20 Minuten angegeben waren. Wir erhielten für diese Aufgaben über 60 Minuten und durften uns schlussendlich 40 Minuten lang langweilen. Für 350.- Franken habe ich deutlich höhere Ansprüche und wurde zutiefst enttäuscht! Nach Reklamation versprach man mir, innerhalb von 2 Wochen eine Rückmeldung zu erhalten. Bis heute kam weder eine Entschuldigung noch im Allgemeinen eine Rückmeldung...

Datum 20.11.2020

Bewertungen von 

Ich durfte meinen ganze Fahrausbildung bei EasyDrive absolvieren. Von Nothelferkurs, VKU bis hin zu den Fahrstunden und der praktischen Fahrprüfung. Über den ganzen Zeitraum hinweg waren ALLE Mitarbeiter von EasyDrive immer sehr freundlich, kompetent und vor allem auch motivierend. Die Fahrstunden habe ich bei Ercan gemacht. Durch ihn habe ich in kurzer Zeit die Prüfung erfolgreich bestanden und viel dazu gelernt. Er hat eine tolle Art, bei welcher man sich wohl fühlt und sich freut auf die Stunden. Ich kann die Fahrschule EasyDrive und besonders Ercan Oezbey nur weiterempfehlen! Vielen Dank!

alle 80 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen