Der Schweizer Fahrlehrervergleich

EASY DRIVE GmbH, Basel

Bilder EASY DRIVE  GmbH
5 Bilder

EASY DRIVE GmbH

Klingentalstrasse 90
4057 Basel

Karte  Streetview  

Homepage:www.easy-drive.ch
Telefon:061 332 11 88
Preise für Auto: ab 78.-, Auto Automat: ab 78.-, Motorrad: 93...
Fahrstunden CHF 78 - 110
Auto:ab 78.-
Auto Automat:ab 78.-
Motorrad:93.-
Taxi:99.-
Auto Anhänger:109.-
Fahrberatung:93.-
Boot:110.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 44 - 309
Verkehrskunde:129.-
Nothelferkurs:44.-
Motorrad Grundkurs:159.-
Theorie:129.-
WAB 1:299.-
WAB 2:309.-
Weitere Informationen: Wir bieten Ihnen das G...
Sprachen: Deutsch, Albanisch, Portugiesisch, Türkisch, Englisch
Autotyp:VW / AUDI (Schaltung + Automatik)

Wir bieten Ihnen das Gesamtkonzept unter einem Dach an. Als grösster Kurs-Anbieter der Nordwest-Schweiz, ist die Fahrschule Easy Drive GmbH zusammen mit ihren Partnern in der Lage, alle Kurse wöchentlich durchzuführen.

Die letzten 3 von total 36 Bewertungen von EASY DRIVE GmbH:

Datum 06.12.2018

Bewertungen von Clemens Muntau

Ich habe meine Fahrstunden beim Bernd Sperzel absolviert und kann ihm nur weiter empfehlen. Ich hatte insgesamt 31 Fahrstunden bei ihm und habe im Anschluss meine Prüfung beim ersten mal bestanden. Ich hatte leider privat keine Möglichkeit Erfahrungen beim fahren zu sammeln bin also ausschließlich mit Bernd unterwegs gewesen er hat sich immer ausreichend Zeit genommen nach den Fahrten für ein Feedback Gespräch welche sehr hilfreich waren. Anfangs war ich mir beim fahren sehr unsicher aber durch seine ruhige und professionelle Art hat er mir die Nervosität von Stunde zu Stunde genommen.

Datum 04.12.2018

Bewertungen von Louis Himmler

Hatte meine Fahrstunden beim Fahrlehrer Bernd Sperzel von easy drive.Er erklärt sehr ruhig und genau. Vor allem fand ich die ersten paar Fahrstunden in denen ich noch Unsicherheit hatte sehr angenehm mit ihm und die Unsicherheit ist auch ziemlich schnell mit ihm verflogen :) Ich war sehr gut auf die Prüfung vorbereitet durch ihn und war dementsprechend weniger nervös am Tag der Prüfung... Auch im VKU Unterricht konnte ich von seiner Art Sachen zu erklären nur profitieren ! Zudem sind einem die Fahrstunden mit ihm wie Minuten vorgekommen durch seine sympathische Art

Datum 29.11.2018

Bewertungen von 

Bernd Sperzel ist ein guter Fahrlehrer. Er ist sehr ehrlich, hilfsbereit und nimmt sich Zeit für seine Schüler. Er hat mir jedes Mal nach der Fahrstunde ein Feedback gegeben, welche mir sehr geholfen haben. Es war eine gute Zeit und ich kann ihn nur weiter empfehlen! :)

alle 36 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen