EASY DRIVE GmbH in Basel

Bilder EASY DRIVE  GmbH
5 Bilder

EASY DRIVE GmbH

Klingentalstrasse 90
4057 Basel

Karte  Streetview  

Homepage:www.easy-drive.ch
Telefon:061 332 11 88
Preise für Auto: ab 78.-, Auto Automat: ab 78.-, Motorrad: 93...

Fahrstunden Preise
CHF 78 - 110

Auto:ab 78.-
Auto Automat:ab 78.-
Motorrad:93.-
Taxi:ab 83.-
Fahrberatung:93.-
Auto Anhänger:ab 108.-
Boot:110.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 44 - 309

Verkehrskunde:129.-
Nothelferkurs:44.-
Motorrad Grundkurs:159.-
Theorie:129.-
WAB 1:299.-
WAB 2:309.-
Gutschein:
CHF 20.- Motorradkurs...
Weitere Informationen: Wir bieten Ihnen das G...
Sprachen: Deutsch, Albanisch, Portugiesisch, Türkisch, Englisch
Autotyp:VW / AUDI (Schaltung + Automatik)

Wir bieten Ihnen das Gesamtkonzept unter einem Dach an. Als grösster Kurs-Anbieter der Nordwest-Schweiz, ist die Fahrschule Easy Drive GmbH zusammen mit ihren Partnern in der Lage, alle Kurse wöchentlich durchzuführen.

Die letzten 3 von total 47 Bewertungen von EASY DRIVE GmbH:

Datum 30.07.2019

Bewertungen von 

Ich habe nach 10 Fahrstunden bei einer anderen Fahrschule schlussendlich zu BURI von EasyDrive gewechselt, was sich als sehr gute Entscheidung herausstellte. Buri ist ein ruhiger & gelassener Fahrlehrer, der streng auf exaktes Fahren achtet, jedoch ohne dabei den Humor zu verlieren. Er beantwortet jegliche Fragen mit Geduld & erklärt sehr genau, was man beim Fahren noch verbessern muss, aber auch, was schon gut klappt, damit man nicht entmutigt wird. Die Fahrstunden haben immer viel Spass gemacht. Prüfung beim 1. Mal bestanden! :)

Datum 29.07.2019

Bewertungen von 

Bewertung von BURI (Burhan Halitoglu) Die Fahrstunden bei ihm waren sehr angenehm und lehrreich. Anhand vom Schülerblatt und seinem Feedback, hatte ich immer einen guten Überblick, was ich noch verbessern muss. Da Buri zeitlich sehr flexibel war, konnte ich ohne Probleme regelmässig Fahrstunden nehmen. Ich würde Buri auf jeden fall weiterempfehlen.

Datum 19.07.2019

Bewertungen von 

Bewertung von BURI (Burhan Halitoglu) Eine Fahrstunde mit ihm macht sehr Spass. Er kann die Theorie sehr gut und auf verschiedene Arten erklären. Zudem hilft er es in die Praxis umzusetzen. Er ist ein charmanter Sympathieträger mit Humor und ist stets hilfsbereit (auch bei Fragen zwischen den Fahrstunden oder am Wochenende). Ich kann ihn sehr weiterempfehlen.

alle 47 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen