Der Schweizer Fahrlehrervergleich

EASY DRIVE GmbH, Basel

Bilder EASY DRIVE  GmbH
5 Bilder

EASY DRIVE GmbH

Klingentalstrasse 90
4057 Basel

Karte  Streetview  

Homepage:www.easy-drive.ch
Telefon:061 332 11 88
Preise für Auto: ab 78.-, Auto Automat: ab 78.-, Motorrad: 93...
Fahrstunden CHF 78 - 110
Auto:ab 78.-
Auto Automat:ab 78.-
Motorrad:93.-
Taxi:ab 83.-
Auto Anhänger:ab 108.-
Fahrberatung:93.-
Boot:110.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 44 - 309
Verkehrskunde:129.-
Nothelferkurs:44.-
Motorrad Grundkurs:159.-
Theorie:129.-
WAB 1:299.-
WAB 2:309.-
Gutschein:
CHF 20.- Motorradkurs...
Weitere Informationen: Wir bieten Ihnen das G...
Sprachen: Deutsch, Albanisch, Portugiesisch, Türkisch, Englisch
Autotyp:VW / AUDI (Schaltung + Automatik)

Wir bieten Ihnen das Gesamtkonzept unter einem Dach an. Als grösster Kurs-Anbieter der Nordwest-Schweiz, ist die Fahrschule Easy Drive GmbH zusammen mit ihren Partnern in der Lage, alle Kurse wöchentlich durchzuführen.

Die letzten 3 von total 40 Bewertungen von EASY DRIVE GmbH:

Datum 17.05.2019

Bewertungen von Daniel Gaus

BURI war mir eine sehr grosse Hilfe. Wir haben uns sehr stark auf die Dinge fokussiert, welche ich nicht souverän beherrschte. Es gab daher keine verschwendeten oder unnötige Lektionen sondern genau soviele wie nötig waren. Ich kann ihn nur weiter empfehlen...mit ihm zu fahren ist unterhaltsam und entspannt.

Datum 17.05.2019

Bewertungen von Terese Puls

BURI: Mit Hilfe von Buri hab ich beim ersten Mal die Prüfung bestanden. Er ist super flexibel und pünktlich. Auch am Anfang hat er mir geduldig alles beigebracht. Er ist besonders auf meine Schwächen eingegangen und hat mich motiviert privat zu üben. Und ich hab nur so viel wie nötig Stunden genommen, wie er mir empfohlen hat. Er ist einfach ein netter, ehrlicher und lustiger Typ, zu dem man gerne in die Fahrstunden geht. Meine Schwester hatte ihn auch als Fahrlehrer und war sehr zufrieden. Auch ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Datum 15.05.2019

Bewertungen von Joan Suter

Hüt am 15.05.19 han ich mini fahrprüefig dank fairfahr bestande.. mini fahrstunde han ich bim engin gha.. bevor ich zu fairfahr cho bi, bi ich bi ee andere fahrlehrer gsi.. bi ihm han ich nid viel glernt ich ha nach 18 fahrstunde nonig mol mit de regle agfange.. engin isch mit mir alli themene wo für die prüefig relevant sind duregange.. er isch immer sehr geduldig und verständnisvoll gsi.. au bi de zite isch er immer flexibel gsi.. gege schluss het er gsundheitlichi problem gha und wär eig. krankgschriebe gsi, aber trotzdem isch er mit mir vor de prüefig intensiv go fahre und het mir au dangst vor de prüefig gno... DANKE VIEL MOL ENGIN FÜR DINI UNTERSTÜTZIG UND DIE TOLLI ZIT!

alle 40 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen