EASY DRIVE GmbH in Basel

Bilder EASY DRIVE  GmbH
5 Bilder

EASY DRIVE GmbH

Klingentalstrasse 90
4057 Basel

Karte  Streetview  

Homepage:www.easy-drive.ch
Telefon:061 332 11 88
Preise für Auto: ab 78.-, Auto Automat: ab 78.-, Motorrad: 93...

Fahrstunden Preise
CHF 78 - 110

Auto:ab 78.-
Auto Automat:ab 78.-
Motorrad:93.-
Taxi:ab 83.-
Auto Anhänger:ab 108.-
Fahrberatung:93.-
Boot:110.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 44 - 299

Verkehrskunde:129.-
Nothelferkurs:44.-
Motorrad Grundkurs:159.-
Theorie:129.-
WAB:299.-
Weitere Informationen: Wir bieten Ihnen das G...
Sprachen: Deutsch, Albanisch, Portugiesisch, Türkisch, Englisch, Spanisch
Autotyp:VW / AUDI (Schaltung + Automatik)

Wir bieten Ihnen das Gesamtkonzept unter einem Dach an. Als grösster Kurs-Anbieter der Nordwest-Schweiz, ist die Fahrschule Easy Drive GmbH zusammen mit ihren Partnern in der Lage, alle Kurse wöchentlich durchzuführen.

Die letzten 3 von total 53 Bewertungen von EASY DRIVE GmbH:

Datum 27.11.2019

Bewertungen von 

Ich möchte mich herzlichst bei Herr Jakupi bedanken. Für all die Zeit die er sich für mich genommen hat um mir alles bei zu bringen, so dass ich es auch begriffen habe. Er hat sehr viel Geduld aufgewiesen und tollerierte meine Fehler. Ich würde Herr Jakupi herzlichst weiter empfehlen, ebenso wie Easy Drive! Durch Bekannte wurde ich auf diese Fahrschule aufmerksam und diese begleitete mich von der Theorieprüfung (+alle extra Kurse) bis hin zu meiner Prüfung. Mein Fahrlehrer war äusserst kompetent, sympathisch, unterhaltsam und stets aufgestellt. :)

Datum 11.11.2019

Bewertungen von 

Ich bin 26 Jahre alt und wollte es dieses Jahr endlich mal hinter mich bringen. Bei Easy Drive habe ich mit dem Nothilfe-Kurs angefangen und dann ging es immer weiter und weiter, bis zum bestehen der Fahrprüfung. Hierbei war ich ausschließlich bei Easy Drive. Die gesamte Ausbildung wurde durchweg kompetent und interessant gestaltet. Die meiste Zeit habe ich mit Ercan verbracht. Ercan ist ein sehr guter Fahrlehrer, welcher durch seine ruhige und ausgeglichene Art es schafft den Lehrstoff gut zu erklären, und die Fahrstunden aufschlussreich zu gestalten. Nebst der sachlichen Kompetenz, ist Ercan auch jemand mit dem man gut reden und lachen kann. Nach etwa 3.5 Monaten, sind wir dann zusammen zur MFP gefahren, wo ich dann meine Fahrprüfung erfolgreich abgelegt habe. Ich kann Easy Drive und besonders Ercan nur wärmstens weiter empfehlen.

Datum 08.11.2019

Bewertungen von 

Daniel Rold ist ein super toller Fahrlehrer. Seine aufgestellte, freundliche, geduldige und sehr motivierende Art hat mir bei jeder Fahrstunde sehr viel Freude bereitet. Ich konnte sehr von seinem Wissen profitieren. Ich hatte nur positive Erfahrungen bei Easy Drive und kann es nur weiter empfehlen !

alle 53 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen