EASY DRIVE GmbH in Basel

Bilder EASY DRIVE  GmbH
5 Bilder

EASY DRIVE GmbH

Klingentalstrasse 90
4057 Basel

Karte  Streetview  

Homepage:www.easy-drive.ch
Telefon:061 332 11 88
Preise für Auto: ab 78.-, Auto Automat: ab 78.-, Motorrad: 93...

Fahrstunden Preise
CHF 78 - 110

Auto:ab 78.-
Auto Automat:ab 78.-
Motorrad:93.-
Taxi:ab 83.-
Auto Anhänger:ab 108.-
Fahrberatung:93.-
Boot:110.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 44 - 309

Verkehrskunde:129.-
Nothelferkurs:44.-
Motorrad Grundkurs:159.-
Theorie:129.-
WAB 1:299.-
WAB 2:309.-
Gutschein:
CHF 20.- Motorradkurs...
Weitere Informationen: Wir bieten Ihnen das G...
Sprachen: Deutsch, Albanisch, Portugiesisch, Türkisch, Englisch
Autotyp:VW / AUDI (Schaltung + Automatik)

Wir bieten Ihnen das Gesamtkonzept unter einem Dach an. Als grösster Kurs-Anbieter der Nordwest-Schweiz, ist die Fahrschule Easy Drive GmbH zusammen mit ihren Partnern in der Lage, alle Kurse wöchentlich durchzuführen.

Die letzten 3 von total 50 Bewertungen von EASY DRIVE GmbH:

Datum 11.10.2019

Bewertungen von Lea F.

Ich habe bei Buri von der Easy Drive GmbH Fahrstunden genommen. Er hat mir die Freude am Autofahren gelernt und gleichzeitig die Angst vor gewissen Situationen auf der Strasse genommen. Dank ihm fühle ich mich sicher und selbstbewusst im Auto. Buri ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer mit viel Geduld. Die Fahrstunden mit Buri haben mir stets Freude bereitet und Spass gemacht. Ich habe mich auf jede Fahrstunde mit ihm sehr gefreut. Ich kann Buri wärmstens weiterempfehlen.

Datum 09.10.2019

Bewertungen von 

Nachdem ich eine schlechte Erfahrung mit einem anderen Fahrlehrer von einer andere Fahrschule, wurde mir BURI empfohlen und habe dann zu ihm gewechselt. Er ist sehr freundlich, Geduldig und ein sehr ruhiger Fahrlehrer. Es war alles so viel einfacher zum lernen bei ihm und dank Ihm habe ich die Prüfung beim 1. Versuch bestanden.

Datum 03.10.2019

Bewertungen von 

Bewertung BURI(EasyDrive): Ich habe meine Fahrstunden bei Buri von EasyDrive genommen und kann ihn sehr empfehlen! Buri ist ein angenehmer, toller Fahrlehrer, der die Theorie sehr gut erklärt, die Praxis gut beibringt und einige hilfreiche Tipps und Tricks nennt. Die Stunden sind immer sehr strukturiert und individuell an die Fahrschüler angepasst. Mit seinem Humor sind die Fahrstunden immer sehr unterhaltsam und lustig. Zudem ist Buri unkompliziert bei der Terminvereinbarung, was ich sehr geschätzt habe. Fragen beantwortet er auch gerne ausserhalb den Fahrstunden. Mit Buri kommt man schnell vorwärts, einen besseren Fahrlehrer könnte ich mir nicht mehr vorstellen. Zur Fahrschule: Die Fahrschule EasyDrive ist sehr gut organisiert und professionell. Ich habe die Kurse VKU und Fahrzeugkunde im Lokal besucht und fand die Abende sehr lehrreich. EasyDrive hat zudem schöne Räumlichkeiten, ist sehr zentral gelegen und mit dem Trämli von überall schnell zu erreichen, was ein grosser Pluspunkt ist.

alle 50 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen