FAHRSCHULE ESSBACH in Bülach

Bilder FAHRSCHULE ESSBACH
4 Bilder

FAHRSCHULE ESSBACH

SUPERFAHRLEHRER 2014 / Beste FS ZH-Nord 2015/16/17

Treffpunkt Bahnhof
8180 Bülach

Homepage:
Telefon:
Preise für Auto: ab 75.-*, Auto Automat: ab 75.-*, Taxi: ab 9...

Fahrstunden Preise
CHF 75 - 130

Auto:ab 75.-*
Auto Automat:ab 75.-*
Taxi:ab 90.-
Auto Anhänger:130.-

Kurse CHF 19 - 200

Verkehrskunde:200.-
Nothelferkurs:150.-
Motorrad Grundkurs:180.-
Theorie:I-Theorie 19.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Englisch...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:VW Scirocco Golf 7 Polo T-Roc
Ausbildungsjahr:2006

Die letzten 3 von total 797 Bewertungen von FAHRSCHULE ESSBACH:

Datum 23.11.2020

Bewertungen von 

Ich hatte den VKU sowie die Fahrstunden mit der Fahrschule Essbach und kann es jedem empfehlen! Mein Fahrlehrer Rolf, war stets freundlich, professionell und locker drauf, sodass ich nie nervös war zu fahren. Dass ich die Prüfung bestanden habe, ist natürlich toll, nur wird mir die unterhaltsame Fahrt mit Rolf fehlen. Ich wünsche der Fahrschule weiterhin viel Erfolg!

Datum 20.11.2020

Bewertungen von 

Réne Essbach ist und bleibt der beste Fahrlehrer der Schweiz. Stets lustig mit Ihm zu lernen. Mit Erfolg die Prüfung beim ersten mal bestanden. Jedem weiter zu empfehlen.

Datum 19.11.2020

Bewertungen von Micael Lemos

Sehr guter Fahrlehrer Buddy, nach wenig Fahrstunden gleich bestanden. Vielen Dank

alle 797 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen