Der Schweizer Fahrlehrervergleich

FAHRSCHULE ESSBACH, Bülach

Bilder FAHRSCHULE ESSBACH
4 Bilder

FAHRSCHULE ESSBACH

SUPERFAHRLEHRER 2014 / Beste FS ZH-Nord 2015/16/17

Treffpunkt Bahnhof
8180 Bülach

Homepage:www.fahrschule-essbach.ch
Telefon:078 605 02 03
Preise für Auto: ab 60.-, Auto Automat: ab 60.-, Taxi: ab 85,...
Fahrstunden CHF 60 - 130
Auto:ab 60.-
Auto Automat:ab 60.-
Taxi:ab 85,-
Auto Anhänger:130.-
Kurse CHF 19 - 420
Verkehrskunde:ab 160.-
Nothelferkurs:ab 100.-
Motorrad Grundkurs:150.-
Theorie:I-Theorie 19.-
WAB 1:320.-
WAB 2:420.-
Weitere Informationen: Sprachen: Deutsch, Englisch...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:VW Scirocco VW Golf 7 VW Polo
Ausbildungsjahr:2006

Die letzten 3 von total 658 Bewertungen von FAHRSCHULE ESSBACH:

Datum 20.02.2019

Bewertungen von 

Alles war tip top :)

Datum 20.02.2019

Bewertungen von 

Die Fahrschule Essbach nimmt sich genügend Zeit für alle Fahrschüler. Sie haben einen sehr guten Standort und bereiten jeden Fahrschüler individuell auf die Prüfung vor. Ich würde die Fahrschule jedem Weiterempfehlen. René Essbach hat mich von Anfang an bis zur Prüfung sehr gut betreut und mir sehr geholfen. Tripps und Tricks konnte René mir in jeder Fahrstunde geben. Ich würde jederzeit wieder in die Fahrschule Essbach zurück gehen.

Datum 19.02.2019

Bewertungen von 

Super fahrlektionen, immer ruhig und super tipps gegeben! Nur weiter zu empfehlen!

alle 658 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen