FRICK DRIVE in Gipf-Oberfrick

Bilder FRICK DRIVE
5 Bilder

FRICK DRIVE

Fahrschule Roger Aeschbacher

Hauptstrasse 12, 5070 Frick
5073 Gipf-Oberfrick

Homepage:www.frickdrive.ch
Natel:079 511 81 77
Preise für Auto: 100.-, Auto Automat: 100.-, Fahrberatung: 10...

Fahrstunden Preise
ab CHF 100

Auto:100.-
Auto Automat:100.-
Fahrberatung:100.-
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse ab CHF 220

Verkehrskunde:inkl. Mat. 220.-
weitere Kurse: Theorie
Weitere Informationen: Theorielokal in Frick:...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Golf VII TSI
Administration:CHF 80.- (pauschal)

Theorielokal in Frick: Hauptstrasse 12

Die letzten 3 von total 183 Bewertungen von FRICK DRIVE:

Datum 11.08.2019

Bewertungen von 

Die Fahrstunden waren gut. Die Atmosphäre war immer angenehm und Roger vermittelte stets ein Gefühl von Sicherheit. Auf Fragen kamen deutliche und ausführliche Antworten und auch Unsicherheiten konnten besprochen werden. Am Anfang der Lektion wurde mitgeteilt, was das Ziel der Lektion war und wenn möglich wurde das Manöver noch bildlich oder mit einer Animation veranschaulicht. So war immer klar, woran gearbeitet wurde und diese Struktur war sehr angenehm. Ich kann Roger sehr weiterempfehlen.

Datum 23.07.2019

Bewertungen von 

Super Fahrlehrer, bleibt immer sehr ruhig. Kann ich nur weiterempfehlen.

Datum 11.07.2019

Bewertungen von 

Ich könnte mir keinen bessern Fahrlehrer als Roger vorstellen! Lustige und abwechslungsreiche Fahrstunden, die immer sehr gut strukturiert waren. Schon von Anfang hat man sich wohl gefühlt und Roger hat einem alle Ängste mit gutem Zuspruch genommen. Auch ist er gezielt auf Schwächen eingegangen, damit ich direkt beim ersten mal durch die Prüfung kam. Ich kann Frickdrive an jeden weiterempfehlen!

alle 183 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen