Der Schweizer Fahrlehrervergleich

FahrschueL Tom HESS, Hubersdorf

Bilder FahrschueL Tom HESS
4 Bilder

FahrschueL Tom HESS

Hauptstrasse 7
4535 Hubersdorf

Homepage:www.fahrschule-hess.ch
E-Mail:infofahrschule-hess.ch
Natel:079 676 30 12
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 90.-, Motorrad: 90.-, Fahrberatung: 100.-, V...
Fahrstunden CHF 90 - 100
Auto:90.-
Motorrad:90.-
Fahrberatung:100.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 60 - 220
Verkehrskunde:220.-
Motorrad Grundkurs:180.-
Theorie:60.-
Weitere Informationen: Ob Auto oder Töff, VKU...
Autotyp:BMW 1er 120 D rot

Ob Auto oder Töff, VKU oder Theorie alles bim Tom HESS zum faire Priis und gueter Qualität.
Nicht der Preis ist das was in Erinnerung bleibt,
sondern die Qualität, und den Spass den wir hatten.

Motorrad Grundkurs:

1 Termin am 29.04.19online anmelden
1 Termin am 03.05.19online anmelden
1 Termin am 04.05.19online anmelden
1 Termin am 04.05.19online anmelden
mehr Termine

Nothelferkurs:

2 Termine ab 24.05.19online anmelden
2 Termine ab 07.06.19online anmelden
2 Termine ab 12.07.19online anmelden

Verkehrskunde:

4 Termine ab 29.04.19online anmelden
4 Termine ab 06.05.19online anmelden
4 Termine ab 20.05.19online anmelden
4 Termine ab 03.06.19online anmelden
mehr Termine
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 130 Bewertungen von FahrschueL Tom HESS:

Datum 15.03.2019

Bewertungen von Jannik Weber

Sehr Gut Er erklärt die Voraussetzungen klar und verständlich. Wenn man Fragen hat kann er diese Fachgerecht und Konkret beantworten.

Datum 10.03.2019

Bewertungen von 

Sehr angenehme und ruhige Art.

Datum 06.03.2019

Bewertungen von 

Organisatorisch hat alles geklappt, alle Zeiten und Treffpunkte wurden immer eingehalten. Allfällige Terminänderungen waren unkompliziert möglich. Die Kommunikation war gut und einfach. Die Lektionen waren gut strukturiert und deren Dauer wie vereinbart. Es herrschte stets eine freundliche und ungezwungene Atmosphäre. Rückmeldungen während der Lektionen waren verständlich und fair. Die Vorbereitung auf die praktische Prüfung entsprach den tatsächlichen Anforderungen. Das heisst, ich war auf alles, was geprüft wurde, optimal vorbereitet. Fazit: Sehr gut und zu empfehlen!

alle 130 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen