Der Schweizer Fahrlehrervergleich

FahrschueL Tom HESS, Hubersdorf

Bilder FahrschueL Tom HESS
4 Bilder

FahrschueL Tom HESS

Hauptstrasse 7
4535 Hubersdorf

Homepage:www.fahrschule-hess.ch
E-Mail:infofahrschule-hess.ch
Natel:079 676 30 12
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 90.-, Motorrad: 90.-, Fahrberatung: 100.-, V...
Fahrstunden CHF 90 - 100
Auto:90.-
Motorrad:90.-
Fahrberatung:100.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 60 - 220
Verkehrskunde:220.-
Motorrad Grundkurs:180.-
Theorie:60.-
Weitere Informationen: Ob Auto oder Töff, VKU...
Autotyp:BMW 1er 120 D rot

Ob Auto oder Töff, VKU oder Theorie alles bim Tom HESS zum faire Priis und gueter Qualität.
Nicht der Preis ist das was in Erinnerung bleibt,
sondern die Qualität, und den Spass den wir hatten.

Motorrad Grundkurs:

1 Termin am 01.03.19online anmelden
1 Termin am 02.03.19online anmelden
1 Termin am 02.03.19online anmelden
1 Termin am 04.03.19online anmelden
mehr Termine

Nothelferkurs:

1 Termin am 12.03.19online anmelden
1 Termin am 19.03.19online anmelden
1 Termin am 26.03.19online anmelden

Verkehrskunde:

4 Termine ab 25.02.19online anmelden
4 Termine ab 11.03.19online anmelden
4 Termine ab 25.03.19online anmelden
4 Termine ab 01.04.19online anmelden
mehr Termine
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 127 Bewertungen von FahrschueL Tom HESS:

Datum 15.02.2019

Bewertungen von Benjamin Rauchenstein

Tom Hess ist immer sehr geduldig und kann sein Wissen auf verschiedene Arten und Schülergerecht vermitteln. Auch der Spass kommt nicht zu kurz und so waren die Lektionen immer sehr lehrreich und kurzweilig. Seine Flexibilität kam mir sehr entgegen, da ich teilweise sehr unregelmässig arbeite.

Datum 17.09.2018

Bewertungen von 

Bin Neueinsteiger mit Motorrad A. Meine Blicktechnik wurde an der Prüfung, die ich beim ersten Mal bestanden habe, speziell gelobt. We machsch, was der Tom seit, chunnt's guet :-)

Datum 07.09.2018

Bewertungen von Sibylle Flükiger

sympatisch und immer gut gelaunt bei der sache. geduldig und nimmt sich zeit für die schüler. bin sehr zufriden wie er das macht, beide daumen hoch :D tom bisch en hammer cheib

alle 127 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen