Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschul-Center OERLIKON, Zürich

Bilder Fahrschul-Center OERLIKON
5 Bilder

Fahrschul-Center OERLIKON

De Cristofaro & Martin - alle Kategorien - seit 1966

Bahnhof Oerlikon
Schwamendingenstr. 50
8050 Zürich

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschul-center.ch
E-Mail:hallofahrschul-center.ch
Telefon:044 311 70 00
Natel:079 430 81 00
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 77.-, Auto Automat: ab 77.-, Motorrad: 98...
Fahrstunden CHF 77 - 180
Auto:ab 77.-
Auto Automat:ab 77.-
Motorrad:98.-
Taxi:110.-
Lastwagen:ab 150.-
Lastwagen C1:160.-
Auto Anhänger:ab 120.-
LKW Anhänger:ab 180.-
Car:ab 180.-
Lektionsdauer:55 Minuten
Kurse CHF 25 - 160
Verkehrskunde:ab 100.-
Nothelferkurs:ab 99.-
Motorrad Grundkurs:ab 160.-
Theorie:25.-
weitere Kurse: WAB 1, Fahrsicherheit
Weitere Informationen: !! ALLE KATEGORIEN !! ...
Sprachen: Deutsch, Italienisch
Autotyp:Mercedes A Klasse

!! ALLE KATEGORIEN !! seit 1966
--> Bewertung Strassenverkehrsamt: "SEHR GUT"!!

Die letzten 3 von total 64 Bewertungen von Fahrschul-Center OERLIKON:

Datum 08.12.2018

Bewertungen von Roger Halbeisen

Paul, ich habe die Ausbildungszeit mit dir genossen und danke dir an dieser Stelle nochmals für dein Wissen, dein Einsatz und deine Geduld. Weiter so und gute Fahrt!

Datum 03.12.2018

Bewertungen von Dany Ryf

Habe mich immer auf die Fahrschule gefreut und hatte auch eine tolle Prüfung. Das lockere Bestehen der Prüfung lag sicher auch an Paul weil er während der Ausbildung die wichtigen Dinge immer wiederholte bis sie in meinem Kopf verankert waren. Bin froh dass ich mich für Eure Fahrschule entschieden habe und werde sie bestimmt auch weiter empfehlen. Vielen Dank

Datum 26.11.2018

Bewertungen von 

Sehr kompetent und zuverlässig erklärt alles ausführlich und gibt gute Tipps. Will nicht nur das man durch die Prüfung kommt will auch das du ein Unfall freie Zukunft hast. Mit Herr Schwarz hab ich mich wohlgefühlt und kann ihn nur weiter empfohlen.

alle 64 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen