Fahrschul-Center OERLIKON in Zürich

Bilder Fahrschul-Center OERLIKON
5 Bilder

Fahrschul-Center OERLIKON

De Cristofaro & Martin - alle Kategorien - seit 1966

Bahnhof Oerlikon
Schwamendingenstr. 50
8050 Zürich

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschul-center.ch
E-Mail:hallofahrschul-center.ch
Telefon:044 311 70 00
Natel:079 430 81 00
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 77.-, Auto Automat: ab 77.-, Motorrad: 98...

Fahrstunden Preise
CHF 77 - 180

Auto:ab 77.-
Auto Automat:ab 77.-
Motorrad:98.-
Taxi:110.-
Lastwagen:ab 150.-
Lastwagen C1:160.-
Auto Anhänger:ab 120.-
LKW Anhänger:ab 180.-
Car:ab 180.-
Lektionsdauer:55 Minuten

Kurse CHF 25 - 160

Verkehrskunde:ab 100.-
Nothelferkurs:ab 99.-
Motorrad Grundkurs:ab 160.-
Theorie:25.-
weitere Kurse: WAB 1, Fahrsicherheit
Weitere Informationen: !! ALLE KATEGORIEN !! ...
Sprachen: Deutsch, Italienisch
Autotyp:Mercedes A Klasse

!! ALLE KATEGORIEN !! seit 1966
--> Bewertung Strassenverkehrsamt: "SEHR GUT"!!

Die letzten 3 von total 71 Bewertungen von Fahrschul-Center OERLIKON:

Datum 05.11.2019

Bewertungen von 

Ich habe die Prüfung bestanden und bin mega froh!!! Die Fahrstunden sind anspruchsvoll, aber man lernt sehr viel. Wenn man wirklich das Autofahren lernen will, würde ich Markus empfehlen. Er gibt viele nützliche Tipps und er beruhigt dich vor der Prüfung.

Datum 03.11.2019

Bewertungen von 

Mit Markus Schwarz hatte ich einen top Fahrlehrer, der mir sicher und zuverlässig das Autofahren beigebracht hat. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seiner Geduld konnte Markus mir viel nützliches beibringen, vor allem worauf man besonders aufpassen muss und sich und andere im Strassenverkehr schützen kann. Da ich leider privat keine Übungsmöglichkeit hatte, musste ich alles in den Stunden lernen. In der Doppelstunde mit Markus klappte das super und ich war mit seiner Hilfe super auf die Prüfung vorbereitet. Ich konnte die Prüfung dann auch beim 1. Versuch bestehen. Sehr zu empfehlen!

Datum 26.08.2019

Bewertungen von 

Paul Martin ist ein toller Fahrlehrer bei Fahrschul-center.ch. Habe bei ihm die Fahrerausbildung Kategorie C geniessen dürfen und dank seiner fachlichen Kompetenz die Prüfung beim ersten Anlauf bestanden. Hezlichen Dank Paul für deine Unterstützung und die Zeit mit dir! Gruss christian

alle 71 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen