Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschul-Center, Rümlang

Preise für Auto: ab 77.-, Auto Automat: ab 77.-, Motorrad: 98...
Fahrstunden CHF 77 - 180
Auto:ab 77.-
Auto Automat:ab 77.-
Motorrad:98.-
Taxi:120.-
Lastwagen:ab 150.-
Lastwagen C1:160.-
Auto Anhänger:ab 120.-
LKW Anhänger:ab 180.-
Car:ab 180.-
Kurse CHF 25 - 160
Verkehrskunde:ab 100.-
Nothelferkurs:ab 99.-
Motorrad Grundkurs:ab 160.-
Theorie:25.-
weitere Kurse: WAB 1, Fahrsicherheit
Weitere Informationen: !! ALLE KATEGORIEN !! ...
Sprachen: Deutsch, Italienisch
Autotyp:Mercedes, BMW

!! ALLE KATEGORIEN !! --> seit 1966

Die letzten 3 von total 67 Bewertungen von Fahrschul-Center:

Datum 17.04.2019

Bewertungen von 

Herr Schwarz war für mich ein absoluter Glücksfall. Nach einem langwierigen, mühsamen ersten Versuch geschaltet Auto fahren zu lernen, machte ich trotz Schwangerschaft einen zweiten Versuch mit Automat. Unter der ruhigen, bestimmten Anleitung von Herrn Schwarz fasste ich neues Vertrauen in mein Können, machte ich schnell Fortschritte und konnte auf Grund detaillierter Hintergrundinformationen neue Themen besser umsetzen und nachhaltig verankern. So bleibt mir auch nach der bestandenen Prüfung hoffentlich vieles für den praktischen Alltag erhalten. Herzlichen Dank!

Datum 09.01.2019

Bewertungen von 

Tohler Fahrlehrer ich fühlte mich sicher und hab viel spass gehabt beim Fahren. Weiter so Herr Schwarz sechs sterne für dich :)

Datum 08.01.2019

Bewertungen von 

Strenger aber auch sehr kompetenter Fahrlehrer Umfängliche Information und Begleitung durch das Verkehrsgeschehen

alle 67 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen