Fahrschul-Center in Rümlang

Preise für Auto: ab 77.-, Auto Automat: ab 77.-, Motorrad: 98...

Fahrstunden Preise
CHF 77 - 180

Auto:ab 77.-
Auto Automat:ab 77.-
Motorrad:98.-
Taxi:120.-
Lastwagen:ab 150.-
Lastwagen C1:160.-
Auto Anhänger:ab 120.-
LKW Anhänger:ab 180.-
Car:ab 180.-

Kurse CHF 25 - 160

Verkehrskunde:ab 100.-
Nothelferkurs:ab 99.-
Motorrad Grundkurs:ab 160.-
Theorie:25.-
weitere Kurse: WAB 1, Fahrsicherheit
Weitere Informationen: !! ALLE KATEGORIEN !! ...
Sprachen: Deutsch, Italienisch
Autotyp:Mercedes, BMW

!! ALLE KATEGORIEN !! --> seit 1966

Die letzten 3 von total 69 Bewertungen von Fahrschul-Center:

Datum 26.08.2019

Bewertungen von 

Paul Martin ist ein toller Fahrlehrer bei Fahrschul-center.ch. Habe bei ihm die Fahrerausbildung Kategorie C geniessen dürfen und dank seiner fachlichen Kompetenz die Prüfung beim ersten Anlauf bestanden. Hezlichen Dank Paul für deine Unterstützung und die Zeit mit dir! Gruss christian

Datum 12.08.2019

Bewertungen von 

Eine sehr herzliche und persönliche Betreuung! Markus Schwarz hat mich auf meine Prüfung vorbereitet. Er ist ein lustiger, flexibler und sehr aufmerksamer Fahrlehrer dessen Ziel ist seine Schüler top vorbereitet zur Prüfung zu schicken. Er hat mir immer ein sicheres Gefühl gegeben und hat mich auch von meinen Fehlern auf eine sehr menschlichen Art lernen lassen. Die Fahrschule könnte von mehr Lehrern wie ihn profitieren da leider nebst Markus nicht sehr viel andere Lehrer Vollzeit Fahrschüler betreuen können. Das ist allerdings wirklich das einzige was ich auszusetzen habe, mit allem anderen war ich super zufrieden! Vielen Dank Markus und Team!!

Datum 17.04.2019

Bewertungen von 

Herr Schwarz war für mich ein absoluter Glücksfall. Nach einem langwierigen, mühsamen ersten Versuch geschaltet Auto fahren zu lernen, machte ich trotz Schwangerschaft einen zweiten Versuch mit Automat. Unter der ruhigen, bestimmten Anleitung von Herrn Schwarz fasste ich neues Vertrauen in mein Können, machte ich schnell Fortschritte und konnte auf Grund detaillierter Hintergrundinformationen neue Themen besser umsetzen und nachhaltig verankern. So bleibt mir auch nach der bestandenen Prüfung hoffentlich vieles für den praktischen Alltag erhalten. Herzlichen Dank!

alle 69 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen