Fahrschule Aare-Aemme GmbH in Kirchberg BE

Bilder Fahrschule Aare-Aemme GmbH
5 Bilder

Fahrschule Aare-Aemme GmbH

SBB Bahnhof
3422 Kirchberg BE

Homepage:www.fsaa.ch
E-Mail:infofsaa.ch
Telefon:034 445 15 15
Natel:075 445 15 15
Preise für Auto: 85.-, Auto Automat: 85.-, Motorrad: 85.-, La...

Fahrstunden Preise
CHF 70 - 170

Auto:85.-
Auto Automat:85.-
Motorrad:85.-
Lastwagen:160.-
Lastwagen C1:145.-
Lenker mit Handicap:90.-
Fahrberatung:70.-
Auto Anhänger:110.-
LKW Anhänger:170.-
Car:190/220.-
Lektionsdauer:60 Minuten

Kurse CHF 60 - 220

Verkehrskunde:220.-
Nothelferkurs:140.-
Motorrad Grundkurs:159.-
Theorie:60.-
Fahrsicherheit:70.-
Weitere Informationen: 1 Q2, QUATRO, Automat,...
Sprachen: Französisch, Deutsch, Englisch
Autotyp:AUDI-VW Golf
Administration:CHF 95.- (pauschal)
Jahrgang:1959
Ausbildungsjahr:1985

1 Q2, QUATRO, Automat,
1 A1 Automat,
1 Golf Automat - HANDICAP
3 Q2, Handgeschaltet,
1 LKW MAN mit Anhänger,
10 Roller/Motorräder

Die letzten 3 von total 17 Bewertungen von Fahrschule Aare-Aemme GmbH:

Datum 02.09.2019

Bewertungen von 

Angenehmes Ambiente in der Fahrschule und beim VKU. Fahrlehrer sind nett und direkt.

Datum 02.09.2019

Bewertungen von 

Top fahrschule für handicapierte Menschen in der umgebung Solothurn Bern man schaut sehr auf das menschliche und sie begleiten dich nur bis zur prüfung sondern bis du dein eigenes fahrzeug hasst eifach nur toll Danke liebes FFSA Team und vorallem Danke Adrian Killmann für die tollen Fahrstunden und den Support

Datum 18.08.2019

Bewertungen von Désirée Bühlmann

Tolle Fahrschule! Mein Fahrlehrer Daniel hatte immer einen Witz auf Lager und war stets bemüht mir konsequent die besten und einfachsten Techniken beizubringen, damit dass das mit dem Autofahren dann auch was wird. Die Terminvereinbarung war immer reibungslos und unkompliziert, auch wurde auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche rücksicht genommen. Wirklich jeden Rappen wert!

alle 17 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen