Fahrschule Aare-Aemme GmbH in Lyssach

Bilder Fahrschule Aare-Aemme GmbH
5 Bilder

Fahrschule Aare-Aemme GmbH

Gewerbepark Paradies
Kernenriedstrasse 1
3421 Lyssach

Karte  Streetview  

Homepage:www.fsaa.ch
E-Mail:infofsaa.ch
Telefon:034 445 15 15
Natel:075 445 15 15
Preise für Auto: 85.-, Auto Automat: 85.-, Motorrad: 85.-, La...

Fahrstunden Preise
CHF 70 - 190

Auto:85.-
Auto Automat:85.-
Motorrad:85.-
Lastwagen:160.-
Lastwagen C1:145.-
Lenker mit Handicap:90.-
Auto Anhänger:110.-
Fahrberatung:70.-
LKW Anhänger:170.-
Car:190.-
Lektionsdauer:60 Minuten

Kurse CHF 60 - 159

Verkehrskunde:190/220.-
Nothelferkurs:140.-
Motorrad Grundkurs:159.-
Theorie:60.-
Fahrsicherheit:70.-
Weitere Informationen: 1 Q2, QUATRO, Automat,...
Sprachen: Deutsch, Französisch
Autotyp:AUDI - VW Golf
Administration:CHF 95.- (pauschal)
Jahrgang:1959
Ausbildungsjahr:1985

1 Q2, QUATRO, Automat,
1 A1 Automat,
1 Golf Automat - HANDICAP
3 Q2, Handgeschaltet,
1 LKW MAN mit Anhänger,
10 Roller/Motorräder

Die letzten 3 von total 15 Bewertungen von Fahrschule Aare-Aemme GmbH:

Datum 18.08.2019

Bewertungen von Désirée Bühlmann

Tolle Fahrschule! Mein Fahrlehrer Daniel hatte immer einen Witz auf Lager und war stets bemüht mir konsequent die besten und einfachsten Techniken beizubringen, damit dass das mit dem Autofahren dann auch was wird. Die Terminvereinbarung war immer reibungslos und unkompliziert, auch wurde auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche rücksicht genommen. Wirklich jeden Rappen wert!

Datum 12.08.2019

Bewertungen von 

Habe die LKW Prüfung gemacht, war super professionell hat alles geklappt keine unnötigen Fahrstunden. Preis Leistung ist super kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.

Datum 21.05.2019

Bewertungen von 

Vielen Dank für den schnellen Ablauf und die kompetente Betreuung bis zur bevorstehenden Kontrollfahrt. Ich war sehr froh so schnell an mein sehnlichst erwartetes Ziel zu kommen!

alle 15 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen