Fahrschule Aebischer Andy in Aarau

Bilder Fahrschule Aebischer Andy
5 Bilder

Fahrschule Aebischer Andy

Bahnhofstrasse 3
5000 Aarau

Karte  

Homepage:
E-Mail:
Telefon:
Natel:
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 85.-, Motorrad: 85.-, Verkehrskunde: 230.-, ...

Fahrstunden Preise
ab CHF 85

Auto:85.-
Motorrad:85.-

Kurse CHF 20 - 230

Verkehrskunde:230.-
Motorrad Grundkurs:340.-/510.-
Theorie:20.-
Weitere Informationen: Die genauen Kursdaten ...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Golf V 2,0 FSI

Die genauen Kursdaten findest Du auf meiner Homepage. Es würde mich freuen, Dich kennenzulernen.

Die letzten 3 von total 415 Bewertungen von Fahrschule Aebischer Andy:

Datum 20.10.2020

Bewertungen von Samantha Permuy

Super Fahrerlehrer, sehr Geduldig, seine Erklärungen sind "Idioten" sicher. Tolle Umsetzung vom Theoretischen Teil ins Parktische Teil. Würde ich jedem seiter Empfehlen.

Datum 17.06.2020

Bewertungen von Kelvin Bähler

Andy ist ein Top Fahrlehrer! Stehts freundlich, ruhig und hilfsbereit. Die Lektionen sind sehr angenehm und das beigebrachte Wissen bereitet den Fahrschüler auf jegliche Situationen im täglichen Verkehr vor. Ich habe die Fahrprüfung beim 1. Mal bestanden,dies dank Andy!

Datum 05.06.2020

Bewertungen von 

Andy ist sehr motiviert, geduldig, humorvoll, seriös und erfahren. Sehr empfehlenswert!

alle 415 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen