Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Aebischer Andy, Aarau

Bilder Fahrschule Aebischer Andy
5 Bilder

Fahrschule Aebischer Andy

Bahnhofstrasse 3
5000 Aarau

Karte  

Homepage:www.fahrschule-aebischer.ch
E-Mail:infofahrschule-aebischer.ch
Telefon:079-340 06 06
Natel:079 340 06 06
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 85.-, Motorrad: 85.-, Verkehrskunde: 230.-, ...
Fahrstunden ab CHF 85
Auto:85.-
Motorrad:85.-
Kurse CHF 20 - 230
Verkehrskunde:230.-
Motorrad Grundkurs:340.-/510.-
Theorie:20.-
Weitere Informationen: Die genauen Kursdaten ...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Golf V 2,0 FSI

Die genauen Kursdaten findest Du auf meiner Homepage. Es würde mich freuen, Dich kennenzulernen.

Die letzten 3 von total 406 Bewertungen von Fahrschule Aebischer Andy:

Datum 15.11.2018

Bewertungen von 

Bin nach 3 gescheiterten Versuchen zu Andy gewechselt und er hat mich von Beginn bis zum Bestehen der Prüfung immer korrekt und sehr kompetent beraten. Für mich der perfekte Fahrlehrer!

Datum 03.11.2018

Bewertungen von 

Ich kann die Fahrschule Aebischer jedem empfehlen! Ich habe nach meiner Prüfung Anfang September etwas gewartet, bis ich diesen Bericht geschrieben habe. Ich wollte erst mal sehen wie wohl ich mich nun wirklich auf der Strasse fühle und wie gut ich mit alltäglichen Problemsituationen im Verkehr umgehen kann. Alles kein Problem. Die Fahrschule Aebischer hat mich wunderbar auf den Alltag im Auto vorbereitet. Auch meine erste Fahrt ganz alleine war kein Problem. Miene Prüfung habe ich beim ersten Anlauf bestanden und ich musste wirklich keine Angst haben. Ich kannte das Prüfungsgebiet gut und mir wurden verschiedenste Tücken gezeigt. Auch wenn ich manchmal etwas Zeit brauchte um gewisse Fortschritte zu machen hat mein Fahrlehrer nie die Geduld mit mir verloren und wir konnten immer gemeinsam über kleine Fehler lachen ohne dabei die Wichtigkeit des sicheren Fahrens zu vergessen. Falls ich nochmal fahren lehren müsste so würde ich erneut die Fahrschule Aebischer wählen 1A mit Sternchen !!

Datum 10.07.2018

Bewertungen von 

Sehr netter Fahrlehrer, man lernt auch wie man im Alltag fahren soll und nicht nur wie es für die Prüfung gut ist. Habe die Prüfung problemlos beim ersten Mal bestanden. Dazu kann man den VKU auch direkt bei der Fahrschule machen und die Situationen danach auch in der Praxis anschauen.

alle 406 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen