Fahrschule Alain Suter in Luzern

Preise für Auto: 85.-, Auto Automat: 90.-, Verkehrskunde: 240...

Fahrstunden Preise
CHF 85 - 90

Auto:85.-
Auto Automat:90.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 135 - 290

Verkehrskunde:240.-
Nothelferkurs:135.-
Theorie:pauschal 150.-
WAB:290.-
Weitere Informationen: Sicher ans Ziel ! ...
Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch
Autotyp:Ford Focus 1.5 EcoBoost - auch Automat vorhanden

Sicher ans Ziel !

Die letzten 3 von total 73 Bewertungen von Fahrschule Alain Suter:

Datum 11.02.2020

Bewertungen von 

Prüfung aufs erste Mal bestanden, Alain erklärt viel, legt grossen Wert auf vorausschauendes Fahren, was dann auch nach der Prüfung sehr hilfreich ist. Kann ich nur empfehlen!

Datum 04.12.2019

Bewertungen von 

Danke Alain! Unser Ziel haben wir erreicht. Seit der ersten Fahrstunde hatte ich volles Vertrauen in dir und fühlte mich wohl. Ich bin froh und dankbar, dass ich einen lustigen und professionellen Fahrlehrer wie dich hatte. Deine Ruhe und dein Vertrauen welches du mir seit dem Anfang gegeben hast haben mir auf der Strasse geholfen. Alain informiert dich über alle wichtigen Themen und gibt dir Tipps, die dir bei späteren Fahrten sehr nützlich sein können. Kann Ihm nur weiter empfehlen...

Datum 04.12.2019

Bewertungen von 

Sehr zu empfehlen :) gut und genau geklärt und cooler Fahrlehrer.

alle 73 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen