Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Alain Suter, Obernau

Bilder Fahrschule Alain Suter
3 Bilder

Fahrschule Alain Suter

Hubelstrasse 48
6012 Obernau

Karte  

Homepage:www.fahrschule-alainsuter.ch
E-Mail:infofahrschule-alainsuter.ch
Natel:079 757 77 51
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 85.-, Verkehrskunde: 240.-, Nothelferkurs: 1...
Fahrstunden ab CHF 85
Auto:85.-
Lektionsdauer:50 Minuten
Kurse CHF 135 - 300
Verkehrskunde:240.-
Nothelferkurs:135.-
Theorie:pauschal 150.-
WAB 1:290.-
WAB 2:300.-
Weitere Informationen: Sicher ans Ziel ! ...
Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch
Autotyp:Ford Focus 1.6i EcoBoost - auch Automat vorhanden

Sicher ans Ziel !

Die letzten 3 von total 69 Bewertungen von Fahrschule Alain Suter:

Datum 20.09.2018

Bewertungen von 

Ich hatte mit Alain eine super Zeit. Er ist sehr engagiert und möchte einem so schnell und effizient wie möglich durch die Prüfung bringen. Er erkennt schwächen sehr schnell und spricht diese auch an / trainiert sie. Ich würde ihn auf jeden Fall sofort weiterempfehlen. Auch das zwischenmenschliche war immer super. Er ist gesprächig und mit ihm kann man auch mal lachen!

Datum 25.02.2018

Bewertungen von Jasmine Riahi

Alain ist ein sympathischer, unkomplizierter und geduldiger Fahrlehrer. Es war sehr lehrreich und ich konnte schnell Fortschritte erziehlen. Ich empfehle ihn deshalb gerne weiter:-)

Datum 15.12.2017

Bewertungen von 

Super sympatisch und freundlich. Super organisiert. Weiss von was er redet und gibt gute Feedbacks. Hab schnell Fortschritte gemacht.

alle 69 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen