Fahrschule Alain Suter in Obernau

Bilder Fahrschule Alain Suter
3 Bilder

Fahrschule Alain Suter

Hubelstrasse 48
6012 Obernau

Karte  

Homepage:www.fahrschule-alainsuter.ch
E-Mail:infofahrschule-alainsuter.ch
Natel:079 757 77 51
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 85.-, Verkehrskunde: 240.-, Nothelferkurs: 1...

Fahrstunden Preise
ab CHF 85

Auto:85.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 135 - 290

Verkehrskunde:240.-
Nothelferkurs:135.-
Theorie:pauschal 150.-
WAB:290.-
Weitere Informationen: Sicher ans Ziel ! ...
Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch
Autotyp:Ford Focus 1.6i EcoBoost - auch Automat vorhanden

Sicher ans Ziel !

Die letzten 3 von total 75 Bewertungen von Fahrschule Alain Suter:

Datum 02.07.2020

Bewertungen von 

Pünktlich, flexibel und zuverlässig.

Datum 02.07.2020

Bewertungen von 

Die Fahrstunden bei Alain haben mir sehr gefallen. Er ist ein sehr geduldiger und ruhiger Fahrlehrer. Er erklärt sehr genau und wiederholt es bis du es verstanden hast. Er arbeitet auch viel mit Skizzen, welche die Situationen auf der Strasse wiedergeben. Ich fühlte mich sehr wohl. Danke Alain.

Datum 11.02.2020

Bewertungen von 

Prüfung aufs erste Mal bestanden, Alain erklärt viel, legt grossen Wert auf vorausschauendes Fahren, was dann auch nach der Prüfung sehr hilfreich ist. Kann ich nur empfehlen!

alle 75 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen