Fahrschule Alain Suter in Obernau

Bilder Fahrschule Alain Suter
3 Bilder

Fahrschule Alain Suter

Hubelstrasse 48
6012 Obernau

Karte  

Homepage:www.fahrschule-alainsuter.ch
E-Mail:infofahrschule-alainsuter.ch
Natel:079 757 77 51
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 85.-, Verkehrskunde: 240.-, Nothelferkurs: 1...

Fahrstunden Preise
ab CHF 85

Auto:85.-
Lektionsdauer:50 Minuten

Kurse CHF 135 - 290

Verkehrskunde:240.-
Nothelferkurs:135.-
Theorie:pauschal 150.-
WAB:290.-
Weitere Informationen: Sicher ans Ziel ! ...
Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch
Autotyp:Ford Focus 1.6i EcoBoost - auch Automat vorhanden

Sicher ans Ziel !

Die letzten 3 von total 72 Bewertungen von Fahrschule Alain Suter:

Datum 04.12.2019

Bewertungen von 

Danke Alain! Unser Ziel haben wir erreicht. Seit der ersten Fahrstunde hatte ich volles Vertrauen in dir und fühlte mich wohl. Ich bin froh und dankbar, dass ich einen lustigen und professionellen Fahrlehrer wie dich hatte. Deine Ruhe und dein Vertrauen welches du mir seit dem Anfang gegeben hast haben mir auf der Strasse geholfen. Alain informiert dich über alle wichtigen Themen und gibt dir Tipps, die dir bei späteren Fahrten sehr nützlich sein können. Kann Ihm nur weiter empfehlen...

Datum 04.12.2019

Bewertungen von 

Sehr zu empfehlen :) gut und genau geklärt und cooler Fahrlehrer.

Datum 16.08.2019

Bewertungen von 

Mit Alain konnte ich die Fahrprüfung in kurzer Zeit machen. Er war immer sehr angenehm und geduldig. Ich konnte mit einem sicheren Gefühl an die Prüfung gehen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

alle 72 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen