Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Ana & Ciri, Rorschach

Bilder Fahrschule Ana & Ciri
1 Bild

Fahrschule Ana & Ciri

Löwenstr. 9
9400 Rorschach

Karte  

Homepage:www.ana-ciri.ch
E-Mail:fahrschuleana-ciri.ch
Telefon:071 841 78 45
Natel:078 642 62 65
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: ab 95.-, Auto Automat: ab 95.-, Verkehrskund...
Fahrstunden ab CHF 95
Auto:ab 95.-
Auto Automat:ab 95.-
Kurse CHF 150 - 250
Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:150.-
Weitere Informationen: Fahrlektionen in Rorsc...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Griechisch
Autotyp:Mercedes B und Alfa Romeo Mito

Fahrlektionen in Rorschach/St. Gallen und im Umkreis von 30 km.
Übungsfahrzeug mit Doppelpedalen mieten.
Wir freuen uns auf Deinen Anruf.

Die letzten 3 von total 40 Bewertungen von Fahrschule Ana & Ciri:

Datum 23.04.2018

Bewertungen von Zhané Scholl

Ciri ist ein sehr genauer, praxisbezogener und geduldiger Fahrlehrer. Habe in den Stunden sehr viel gelernt, dies bei einer lockeren Athmosphäre. Ciri ist ebenfalls immer für einen guten Spruch zu haben - konnten viel lachen. Würde ich sofort weiterempfehlen.

Datum 26.03.2018

Bewertungen von 

Ciri ist ein sehr guter Fahrlehrer und kennt das Prüfungsgebiet sehr gut und fährt dich auch immer an die schwerer Situationen hin. Seine Person ist sehr freundlich, lieb und entgegenkommend kann aber auch ein bisschen frech werden was aber auch gut ist ;)

Datum 13.02.2018

Bewertungen von 

Ciri ist ein super Fahrlehrer. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Die Zeit bei ihm war sehr lehrreich. Er ist sehr geduldig und kann sehr gut motivieren :) Danke für die tolle Zeit, Ciri.

alle 40 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen