Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Ana & Ciri, St. Gallen

Bilder Fahrschule Ana & Ciri
1 Bild

Fahrschule Ana & Ciri

9000 St. Gallen

SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 95.-, Auto Automat: 95.-, Verkehrskunde: 250...
Fahrstunden ab CHF 95
Auto:95.-
Auto Automat:95.-
Kurse CHF 130 - 250
Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:130.-
Weitere Informationen: Wir freuen uns auf Dei...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Autotyp:Mercedes B-Klass und GLK

Wir freuen uns auf Deinen Anruf.

Nothelferkurs:

2 Termine ab 01.03.19online anmelden
2 Termine ab 26.04.19online anmelden
2 Termine ab 07.06.19online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 49 Bewertungen von Fahrschule Ana & Ciri:

Datum 11.01.2019

Bewertungen von 

Ciri ist ein super Fahrlehrer der immer aufgestellt ist und immer freundlich ist. Habe die Prüfung dank Ciri aufs 1mal bestanden. Die Fahrstunden waren sehr Interessant, Lehrreich und Lustig. Wir haben viel gelacht und gute Gespräche geführt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Datum 04.01.2019

Bewertungen von 

Ciri forderte mich immer wieder heraus und brach mich an meine Grenzen. Auch gab es spannende Themen zum diskutieren. Die Prüfung habe ich beim ersten Mal bestanden.

Datum 27.11.2018

Bewertungen von 

-sehr geduldig, auch wenn ein Fehler unterlaufen ist, wird nicht geschimpft - motivierend - ehrliche Meinung zum Können und was man noch verbessern kann

alle 49 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen