Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Angelli, Lenzburg

Bilder Fahrschule Angelli
1 Bild

Fahrschule Angelli

Oday "Dudu" Angelli

Nach Absprache/ Bei dir
5600 Lenzburg

Homepage:www.fahrschule-angelli.ch
Natel:0796814444
Preise für Auto: ab 80.-, Auto Automat: ab 85.-, Taxi: 90.-, ...
Fahrstunden CHF 80 - 90
Auto:ab 80.-
Auto Automat:ab 85.-
Taxi:90.-
Fahrberatung:90.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse
Theorie:60 min/ 50.-
Weitere Informationen: Jeder Mensch hat seine...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Arabisch
Autotyp:Manuell/ Benz A180, Automat/ Benz GLA
Administration:CHF 120.- (pauschal)

Jeder Mensch hat seine Stärken und Schwächen, daher werde ich dich mit meiner Erfahrung und Fachlicher Kompetenz helfen, unterstützen und begleiten damit du sicher an das Ziel gelangst.

Die letzten 3 von total 56 Bewertungen von Fahrschule Angelli:

Datum 23.04.2019

Bewertungen von Selina Hirschi

Ich kann Dudu wärmstens empfehlen. Ich habe zu ihm gewechselt und war vorher bei einem anderen. Dudu ist immer überpünktlich und telefoniert nie während der Fahrstunde. Er ist ehrlich, erklärt alles sehr logisch und hat spürt schnell wenn etwas noch nicht ganz klar ist. Bei ihm machen Fahrstunde Spass. Ich danke dir für alles und wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

Datum 10.04.2019

Bewertungen von 

Dudu ist ein super Fahrlehrer, der auf seine Schüler eingeht und dir das Fahren sehr gut beibringen kann.

Datum 09.04.2019

Bewertungen von Roger Holliger

Dudu ist zuverlässig und freundlich nutzt die technischen Mittel sehr geschickt zum einem das Fahren näher zu bringen. Seine ruhige und sympatische Art macht das Lernen leichter.

alle 56 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen