Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Angelli, Lenzburg

Bilder Fahrschule Angelli
1 Bild

Fahrschule Angelli

Oday "Dudu" Angelli

Nach Absprache/ Bei dir
5600 Lenzburg

Homepage:www.fahrschule-angelli.ch
Natel:0796814444
Preise für Auto: ab 80.-, Auto Automat: ab 85.-, Taxi: 90.-, ...
Fahrstunden CHF 80 - 90
Auto:ab 80.-
Auto Automat:ab 85.-
Taxi:90.-
Fahrberatung:90.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse
Theorie:60 min/ 50.-
Weitere Informationen: Jeder Mensch hat seine...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Arabisch
Autotyp:Manuell/ Benz A180, Automat/ Benz GLA
Administration:CHF 120.- (pauschal)

Jeder Mensch hat seine Stärken und Schwächen, daher werde ich dich mit meiner Erfahrung und Fachlicher Kompetenz helfen, unterstützen und begleiten damit du sicher an das Ziel gelangst.

Die letzten 3 von total 47 Bewertungen von Fahrschule Angelli:

Datum 20.02.2019

Bewertungen von 

Dudu wurde mir von einem sehr guten Bekannten empfohlen. Dies war die perfekte Entscheidung. Vorher war ich bei einem anderen Fahrlehrer, welcher irgendwann keine Geduld mehr hatte. Dudu ist super darauf eingegangen und hat mir alles auch 2x erklärt, wenn ich es immer noch nicht begriffen hatte. Wir hatten eine super Zeit, er war sehr geduldig und beschreibt alles sehr klar und verständlich. Ich bin so dankbar, denn dank ihm und seinen "Motivationssprüchen" habe ich meine Fahrprüfung nun bestanden. DUDU, gib witerhin Gas! Danke! :) Steffi

Datum 19.02.2019

Bewertungen von 

Danke für deine motivierenden Worte! Habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut!!

Datum 07.01.2019

Bewertungen von Kim Frei

Einfach die beste Wahl die ich getroffen habe für meine Fahrstunden. Du hast sehr viel Geduld bleibst auch immer ruhig. Die Fahrstunden sind immer lustig und angenehm. Ich danke dir für die lustige und coole Zeit.

alle 47 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen