Fahrschule Angelli in Oberentfelden

Bilder Fahrschule Angelli
1 Bild

Fahrschule Angelli

Oday "Dudu" Angelli

Nach Absprache/ Bei dir
Roggenweg 1
5036 Oberentfelden

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-angelli.ch
Telefon:0796814444
Preise für Auto: 85.-, Auto Automat: 90.-, Taxi: 90.-, Fahrbe...

Fahrstunden Preise
CHF 85 - 90

Auto:85.-
Auto Automat:90.-
Taxi:90.-
Fahrberatung:90.-
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse ab CHF 190

Verkehrskunde:190.-
Theorie:60 min/ 50.-
Weitere Informationen: Jeder Mensch hat seine...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Arabisch
Autotyp:Manuell/ Benz A180, Automat/ Benz GLA
Administration:CHF 120.- (pauschal)

Jeder Mensch hat seine Stärken und Schwächen, daher werde ich dich mit meiner Erfahrung und Fachlicher Kompetenz helfen, unterstützen und begleiten damit du sicher an das Ziel gelangst.

Die letzten 3 von total 73 Bewertungen von Fahrschule Angelli:

Datum 08.10.2019

Bewertungen von 

Dudu is a great instructor. He answers all your questions very openly, he is a positive and very couraging person. He supported me a lot as I was very nervous before the driving test. I recommend Dudu to everyone who wants to pass!!

Datum 02.10.2019

Bewertungen von 

Mich könnte man als das typische „Problemkind“ in punkto Fahrlektionen bezeichnen. Ich war extrem unsicher und hatte grosse Mühe mir auch meine Erfolge zu zugestehen. Dudu war bereits mein dritter Fahrlehrer, bei dem ich mein Glück versuchte. Und ich hatte wirklich GLÜCK! Dudu ging sehr einfühlsam auf meine Ängste ein, ich fühlte mich zum ersten Mal ernst genommen von meinem Fahrlehrer. Als Fahrlehrer kommuniziert Dudu sehr direkt aber auch emphatisch mit seinen Schüler. Er weist einem klar die begangenen Fehler hin, aber er nimmt sich auch die Zeit einem den Fehler bis ins kleinste Detail auf zu zeigen bis das Verständnis erlangt ist. Er ist ein Fahrlehrer der mit Herz und Seele seinen Beruf ausübt. Eine wirkliche Bereicherung für eben die Unsicheren. Durch seine Geduld, seinen diplomatische Art und seinen Elan ist er definitiv der perfekte Fahrlehrer.

Datum 27.09.2019

Bewertungen von Mike Anker

Sehr guter fahrlehrer. Chillig drauf aber er ist ein No-Bullshit lehrer, sagt immer was sache ist, erklärt einem alles was man nicht versteht. Fair, Korrekt und er hat geduld. Dieser fahrlehrer wird euch auch nicht jeden franken raus quetschen, wenn ihr bereit seid für die prüfung dann wird er es euch auch sagen, und nicht zwingen mehr stunden zu machen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

alle 73 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen