Fahrschule Angelli

Nach Absprache/ Bei dir, 5036 Oberentfelden

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star
  • (131)

Oday "Dudu" Angelli

call
languageWebsite besuchen
location_onNach Absprache/ Bei dir, 5036 Oberentfelden

Fahrstunden Preise ab CHF 90, Lektionsdauer 45 Minuten

Auto Automat:90.-
Taxi:90.-
Fahrberatung:90.-

Kurse

Theorie:60 min/ 50.-
Fahrsicherheit:90.-

Autotyp, Sprachen und weitere Informationen

Sprachen

Deutsch, Englisch, Arabisch

Autotyp

VW T-Cross

Administration

CHF 120.- (pauschal)

Mitgliedschaft

Schweizerischer Fahrlehrerverband

Bemerkungen

Jeder Mensch hat seine Stärken und Schwächen, daher werde ich dich mit meiner Erfahrung und Fachlicher Kompetenz helfen, unterstützen und begleiten damit du sicher an das Ziel gelangst.

Fahrprüfungs-Erlebnisberichte lesen

Zu dieser Fahrschule sind 8 Fahrprüfung-Erlebnisberichte von Fahrschülern geschrieben worden.

8 Berichte lesen
5.99 von 131 Bewertungen
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star
Fahrlehrer bewerten
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    19.05.2022: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von adea.meshica@...

    "Dudu isch ned nume eine vo de beschte Fahrlehrer, er ISCH de BESCHTE Fahrlehrer. Als ich nach enem Fahrlehrer gsuecht ha ischs mir mega wichtig gsie wie anderii dStunde mit dem Fahrlehrer/in erlebt hend und wie dBewertige gsi sind, als ich Dudus glese ha isch mir sehr schnell bewusst worde dass es eifach garkei schlechti git& jede einzelni Bewertig voller positive Feedbacks und jenste lustige und lehrreiche Erlebnis verzelled. Da het mich mega schnell denne überzügt und i ha sglück gha dass er nah Platz frei gha het wasi mega gschätz ha isch, dass scho ab de erschte Fahrstund Dudu mega offe und gchillt gsi isch, er isch luschtig a die Situation und da het mir dChance geh selber au sehr schnell lockerer zwerde und ned so verstifft jedi fahrstund isch es Erlebnis gsi dank minere spontane Fahrwies.. was zu jegliche Herzinfarkte gfüehrt het am arme dudu aber trotz all dem het er dHoffnig das er heil/Lebendig usse chunt nie verlohre.. Dudu git einem dSicherheit wo mengmal fehlt und au chlii de Glaube am eigene Chöne, er het e luschtigi, lehrrichi, geduldigi und sehr positivi Art sine Schüeler sfahre bizbringe, eso dass sies sfahre liebe und ned nume fahre will sie müend:) i has scho zwar nach de prüefig gseit gha, seges aber gern namal, i bin sehr happy das ich sie endli nach dere lange Ziet han, wirde aber dFahrstunde recht vermisse! Müesstis namal durre mache, würdis genau glich mache! Danke für dGeduld und dHilf Dudu! du bisch de bescht!!"

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    15.05.2022: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von annamaria.p@...

    "Ciao dudu mega schöni zit gsi mit dir has mega gnosse weiss hesch viel nerve und geduld brucht ich danke dir viel viel mal das du mich so wit bracht hesch endlich hani prüefig bim 1 mal bestande du weisch ned wie glücklich ich bin han eis vo mine träum chönne erfülle ich wird dich sehr sehr witerempfehle best fahrlehrer ever. Gruess Anna"

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    13.05.2022: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von sharan22703@...

    "Mein Weg mit Dudu ist nun auch zu Ende gegangen. Ich bin dir sehr dankbar Dudufür die tolle Zeit. Dudu ist ein flexibler Fahrlehrer und man lernt das Fahren schnell und sauber. Mit ihm ist man immer nur am lachen und freut sich somit jedesmal auf die nächste Fahrstunde. Kann ich nur empfehlen!! Danke 1000"

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    11.05.2022: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von Lucia Branca

    "Ein langer Weg geht zu Ende....Am 9.5. habe ich endlich meine Fahrprüfung nach dem 2. Versuch bestanden! Im 2018 habe ich mit meiner Fahrausbildung begonnen. Bereits nach den ersten Fahrstunden bemerkte ich, dass ich extrem mit Angstzuständen während des Fahrens zu kämpfen hatte. Leider zeigte mein ehemaliger Fahrlehrer überhaupt kein Verständnis. Er war jedesmal sehr ungeduldig und verärgert. Jede Fahrstunde war für mich eine Qual, da ich mich unwohl und Fehl am Platz fühlte. Aufgrund der negativen Erfahrungen entschloss ich mich, die Fahrausbildung abzubrechen. Ich liess einige Monate verstreichen, bis ich den Mut wieder fand, meine Fahrausbildung fortzusetzen. Auf der Suche nach einem neuen, auf Angstzuständen spezialisierten Fahrlehrer, stiess ich auf Dudu's Homepage. Bereits nach dem ersten Telefongespräch hatte ich ein gutes Gefühl. Am 25.1.20 hatte ich meine erste Fahrstunde bei Dudu. Dadurch, dass einige Monaten vergangen waren, hatte ich bereits einiges verlernt. Somit war es fast wieder wie ein Neuanfang. Ich fühlte mich bei Dudu stets gut aufgehoben. Er hat mein Selbstwertgefühl gestärkt, mir Motivation gegeben, viele nützliche Tipps erteilt und mir Mut gemacht. Er ist ein super Mentor. Dudu's grösste Stärken sind: seine Menschenkenntnisse, sein grosses Herz und seine Professionalität. Er ist Fahrlehrer mit Leib und Seele. Durch Corona und diverse Unterbrüche aufgrund von gesundheitlichen Probleme, hat sich meine Ausbildung extrem in die Länge gezogen. Mein Lernfahrausweis wurde vom Strassenverkehrsamt aufgrund der Pandemie verlängert. Den VKU musste ich sogar zweimal besuchen, da er in der Zwischenzeit abgelaufen war. Es machte mir jedoch nichts aus, weil Dudu mit seiner lockeren und offenen Art den Unterricht sehr gut und spannend gestaltet. Ich hatte die Hoffnung verloren, vorallem nach dem gescheiterten ersten Versuch. Dudu war jedoch stets für mich da, hat mich grossartig unterstützt und motiviert nie aufzugeben. Er hat immer an mich geglaubt, auch als ich selbst an mir zweifelte. Nach jeder Fahrstunde hat er mir ein Stück mehr Angst genommen und mich dazu gebracht, über meinen Schatten zu springen. Dieser ganze Prozess war für mich wie eine Therapie beim Psychologe. Nach zwei langen Jahren kann ich endlich sagen, dass ich es geschafft habe! Ich werde Dudu ewig dankbar sein und empfehle ihn wärmstens an alle Fahrschüler! Ihr werdet es nicht bereuen! Lieber Dudu, es war eine lehrreiche, lustige und schöne Zeit! Grazie di cuore."

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    07.04.2022: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von kozina.andrea1@...

    "Dudu vielen Dank! Top Fahrlehrer! Viel Geduld! Viel Nerven! Viel Verständnis! Mit mir war es alles aber nicht einfach! Danke dir für alles! Wir haben mein Traum 30.3.2022 erfüllt! Den Mutigen gehört die Welt "

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    19.02.2022: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von katherinezhow@...

    "Ich habe meinen Führerschein beim ersten Versuch im Januar 2022 gemacht, nach den Fahrstunden mit Dudu, und würde Dudu wirklich als einen sehr vertrauenswürdigen Fahrlehrer für jeden empfehlen, der es schwierig findet, das Fahren in der Schweiz zu lernen. Als Fahranfängerin in der Schweiz habe ich es vor vier Jahren mit einem anderen Fahrlehrer für einige Stunden versucht, aber aufgegeben, weil ich es so schwierig fand und die Motivation verlor, weiterzumachen. Jetzt, während der Pandemie, habe ich die Fahrstunden mit Dudu im Jahr 2021 wieder aufgenommen. Es ist in der Tat eine gute Entscheidung! Dudu spricht gut Englisch, das erleichtert mir als nicht-deutscher Muttersprachler schon die Verständigung. Noch wichtiger ist, dass er mir nicht nur die technischen Fertigkeiten beibringt, sondern mehr aus meiner Perspektive denkt, was meine größten Herausforderungen sind und was am besten zu mir passt. Sein Unterricht ist schülerorientiert und hilft mir auch, die Angst vor dem Fahren oder vor Fehlern zu überwinden, so dass ich mit einem sehr guten Selbstvertrauen in die Abschlussprüfung gehe. Ich habe nicht erwartet, dass ich den Führerschein mit dem ersten Versuch machen kann, aber ich bin so froh, dass ich es geschafft habe, zusammen mit Dudu! Er ist eine große Unterstützung auf meiner Fahrschulreise, und Sie werden es nicht bereuen, ihn zu wählen! Nochmals vielen Dank, Dudu, dass du meine Fahrschulreise so angenehm und erfolgreich gemacht hast!"

Fahrschulen in der Nähe

Weitere Fahrschulen in Oberentfelden