Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Angelli, Oberentfelden

Bilder Fahrschule Angelli
1 Bild

Fahrschule Angelli

Oday "Dudu" Angelli

Nach Absprache/ Bei dir
5036 Oberentfelden

Homepage:www.fahrschule-angelli.ch
Telefon:0796814444
Preise für Auto: ab 80.-, Auto Automat: ab 85.-, Taxi: 90.-, ...
Fahrstunden CHF 80 - 90
Auto:ab 80.-
Auto Automat:ab 85.-
Taxi:90.-
Fahrberatung:90.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse
Theorie:60 min/ 50.-
Weitere Informationen: Jeder Mensch hat seine...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Arabisch
Autotyp:Manuell/ Benz A180, Automat/ Benz GLA
Administration:CHF 120.- (pauschal)

Jeder Mensch hat seine Stärken und Schwächen, daher werde ich dich mit meiner Erfahrung und Fachlicher Kompetenz helfen, unterstützen und begleiten damit du sicher an das Ziel gelangst.

Die letzten 3 von total 29 Bewertungen von Fahrschule Angelli:

Datum 17.07.2018

Bewertungen von Halis Ljatifi

Dudu ish für mich die best entscheidig gsi, zerst bini bin ehm andere fahrlehrer gsi. Aber det hets mir ned so gpasst, de bini durch kollege zum dudu cho und für mich ish das die best entscheidig gsi woni gtroffe han. Es sind immer tolli fahrstunde gsi, die praxis vom dudu hani uf de stross sehr guet chönne umsetze und das isch nur ihm z'verdanke, er ish ehn sehr geduldige gsi het mir immer alles schritt für schritt erklärt, de dudu het mich bim fahre immer motiviert kha und dank ihm hani es au grad bim erste versuech gschafft. Danke Dudu du bisch eifach de best fahrlehrer. Gruss Halis

Datum 01.06.2018

Bewertungen von 

Dudu, dich kann man und sollte man weiterempfehlen! Ich fand die Lernzeit mit dir sehr gut. Mit deiner Mischung von streng und locker sein, führst du deine Schüler zum Ziel. Du bringst auch viel Erfahrung mit und bist ein guter Beobachter, welcher weiss wie mit uns Schülern umgehen. Zudem finde ich, dass du immer ein offenes Ohr hast und du immer zur Verfügung stehst. Ich wünsche dir für berufliches, sowie für privates nur das Beste. Danke dir! Lg Moira

Datum 14.05.2018

Bewertungen von 

Dudu hat mich seit dem ersten Kontakt mit einer Ausstrahlung und Freude begrüsst die seines Gleichen sucht. Mit Dudu an meiner Seite kann ich auf eine tolle Lernfahrzeit zurückblicken und kann wirklich JEDEM diese Fahrschule weiterempfehlen. Auch wenn ich mal einen schlechten Tag hatte, Dudu hat mich motiviert und mir Schritt für Schritt das Fahren beigebracht. Wer einen geduldigen aber auch strengen Fahrlehrer sucht ist bei Dudu an der richtigen Adresse. Dank ihm konnte ich meine Nervösität am Tag X ablegen und habe erfolgreich beim ersten Versuch bestanden. Danke viel viel mal! Beste Fahrlerer!

alle 29 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen