Fahrschule Angelli in Oberentfelden

Bilder Fahrschule Angelli
1 Bild

Fahrschule Angelli

Oday "Dudu" Angelli

Nach Absprache/ Bei dir
Roggenweg 1
5036 Oberentfelden

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-angelli.ch
Telefon:0796814444
Preise für Auto: 85.-, Auto Automat: 90.-, Taxi: 90.-, Fahrbe...

Fahrstunden Preise
CHF 85 - 90

Auto:85.-
Auto Automat:90.-
Taxi:90.-
Fahrberatung:90.-
Lektionsdauer:45 Minuten

Kurse ab CHF 190

Verkehrskunde:190.-
Theorie:60 min/ 50.-
Weitere Informationen: Jeder Mensch hat seine...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Arabisch
Autotyp:Manuell/ Benz A180, Automat/ Benz GLA
Administration:CHF 120.- (pauschal)

Jeder Mensch hat seine Stärken und Schwächen, daher werde ich dich mit meiner Erfahrung und Fachlicher Kompetenz helfen, unterstützen und begleiten damit du sicher an das Ziel gelangst.

Die letzten 3 von total 78 Bewertungen von Fahrschule Angelli:

Datum 26.11.2019

Bewertungen von 

Dudu ist ein super Fahrlehrer. Während seinen Fahrstunden erklärt er alles sehr genau und man hat dabei auch noch spass.

Datum 26.11.2019

Bewertungen von 

Dudu ist nicht nur ein sehr sympathischer Typ, er hat auch extremes Fachwissen. Ich konnte extrem viel von ihm lernen weshalb ich die Fahrprüfung beim ersten Anlauf bestanden habe.

Datum 26.11.2019

Bewertungen von Cem Sari

Dudu hat immer die Geduld die es braucht um dich am Steuer zu beruhigen. Er zeigt dir die Manöver die du können musst mit einfachen Schritten und bringt dich effizient ans Ziel, zum Führerschein. Ob Privat oder übers Auto, Dudu ist immer für ein Gespräch bereit. Auch der VkU wird bei ihm nie langweilig. Ich kann ihn nur empfehlen und hoffe das er nich viele weitere hinters Steuer bringt.

alle 78 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen