Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Angelli, Oberentfelden

Bilder Fahrschule Angelli
1 Bild

Fahrschule Angelli

Oday "Dudu" Angelli

Nach Absprache/ Bei dir
5036 Oberentfelden

Homepage:www.fahrschule-angelli.ch
Telefon:0796814444
Preise für Auto: ab 80.-, Auto Automat: ab 85.-, Taxi: 90.-, ...
Fahrstunden CHF 80 - 90
Auto:ab 80.-
Auto Automat:ab 85.-
Taxi:90.-
Fahrberatung:90.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Kurse
Theorie:60 min/ 50.-
Weitere Informationen: Jeder Mensch hat seine...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Arabisch
Autotyp:Manuell/ Benz A180, Automat/ Benz GLA
Administration:CHF 120.- (pauschal)

Jeder Mensch hat seine Stärken und Schwächen, daher werde ich dich mit meiner Erfahrung und Fachlicher Kompetenz helfen, unterstützen und begleiten damit du sicher an das Ziel gelangst.

Die letzten 3 von total 38 Bewertungen von Fahrschule Angelli:

Datum 14.09.2018

Bewertungen von 

Dudu arbeitet nicht nur als ein Fahrlehrer sondern auch wie ein Therapeut. Er ist einfühlsam. Er wusste genau wie er mit mir umgehen musste damit wir unser Ziel erreichen. Er ist zuverlässig, sympathisch, kompetent, organisiert, ermutigend und geduldig. Er hat die Verkehrsregeln gut erklärt. Er ist der beste Fahrlehrer den man sich wünschen kann. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Datum 31.08.2018

Bewertungen von 

Einfach Tiptop, fachlich sehr stark und korrekt alles ist im überragendem Bereich, bin mehr als zufrieden.

Datum 29.08.2018

Bewertungen von 

Herr Angelli ist der beste Fahrlehrer auf dem ganzen Welt...sehr freundlich eine gute Person...und ich bin sehr froh dass er mein Fahrlehrer war..DANKESCHÖN und weiter SO

alle 38 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen