Fahrschule BeDa in Weinfelden

Bilder Fahrschule BeDa
2 Bilder

Fahrschule BeDa

Benno Danuser

nach Absprache
Frauenfelderstrasse 48
8570 Weinfelden

Karte  

Homepage:
E-Mail:
Telefon:
Natel:
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 80.-, Motorrad: 86.-, Lastwagen: 2 Lek 31...

Fahrstunden Preise
CHF 80 - 140

Auto:80.-
Motorrad:86.-
Lastwagen:2 Lek 310.-
Auto Anhänger:140.-

Kurse CHF 190 - 360

Verkehrskunde:240.-
Motorrad Grundkurs:360.-
Theorie:190.-
Weitere Informationen: Es weiss doch jeda.in ...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Mazda 3
Administration:CHF 80.- (pauschal)
Jahrgang:1961
Ausbildungsjahr:1996

Es weiss doch jeda.
in Fahrschule muss zum BeDa!
- Theoriekurs
- Verkehrskundekurs
- Motorrad-Grundkurs

Die letzten 3 von total 28 Bewertungen von Fahrschule BeDa:

Datum 13.10.2020

Bewertungen von 

Benno ist ein super Fahrlehrer, als ich zu Ihm kam hatte ich schon viel Angst vorm Motorrad fahren, durch Falsch beigebrachtes Bremsen und dadurch ein grosser Sturz. Benno hatte mir mit sehr viel Ruhe und einfühlvermögen die ersten Schritte erklärt, so das ich nach zwei Fahrstunden bereit war für die Strasse. Die 12 Stunden Grundkurse habe ich auch alle beim Benno absolviert. Beim Parkour hatte ich sehr grosse Schwierigkeiten, aber Benno erkannte schnell wo meine Schwäche lag und gab mir extra Übungen, so konnte ich schneller als gedacht den kompletten Parkour. Meine Prüfungen konnte ich so beim ersten Durchgang bestehen und bin sehr Dankbar das mir diese Fahrschule Empfohlen wurden, weil ohne hätte ich mein Traum schon lange aufgegeben.

Datum 12.10.2020

Bewertungen von 

Top Fahrlehrer von A-Z! Danke für die lehrreichen und humorvollen Fahrstunden.

Datum 16.02.2020

Bewertungen von 

:)

alle 28 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen