Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule BeDa, Weinfelden

Bilder Fahrschule BeDa
2 Bilder

Fahrschule BeDa

Benno Danuser

nach Absprache
Frauenfelderstrasse 48
8570 Weinfelden

Karte  

Homepage:fahrschule-beda.ch
E-Mail:bedafahrschule-beda.ch
Telefon:071 622 90 22
Natel:079 421 66 60
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 80.-, Motorrad: 86.-, Lastwagen: 2 Lek 31...
Fahrstunden CHF 80 - 140
Auto:80.-
Motorrad:86.-
Lastwagen:2 Lek 310.-
Auto Anhänger:140.-
Kurse CHF 190 - 360
Verkehrskunde:240.-
Motorrad Grundkurs:360.-
Theorie:190.-
Weitere Informationen: Es weiss doch jeda.in ...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:Mazda 3
Administration:CHF 80.- (pauschal)
Jahrgang:1961
Ausbildungsjahr:1996

Es weiss doch jeda.
in Fahrschule muss zum BeDa!
- Theoriekurs
- Verkehrskundekurs
- Motorrad-Grundkurs

Die letzten 3 von total 13 Bewertungen von Fahrschule BeDa:

Datum 04.09.2018

Bewertungen von 

Benno Danuser ist ein erfahrener und ehrgeiziger Fahrlehrer. Er ist immerzu bestrebt den Fahrschüler möglichst optimal zu fördern und zu fordern, sodass stetige Fortschritte nach jeder absolvierten Fahrstunde ersichtlich sind. Er wertet seine Beobachtungen über den Fahrschüler sorgfältig aus und führt Notizen. Zu Beginn und am Ende jeder Fahrstunde bespricht er mit dem Fahrschüler die Fortschritte, sowie die Stärken und Schwächen. Auf entsprechend dieser Grundlage baut er das weitere Fahrprogramm für den Fahrschüler zielführend und effizient bis zur Führerprüfung auf.

Datum 27.03.2018

Bewertungen von 

Benno ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer, der viel Geduld und Wissen mitbringt. In jeder Fahrstunde lernt man viel sowie auch viel Infos und Tipps die einem sehr hilfreich sind. Ich kann Benno nur weiterempfehlen!

Datum 17.03.2018

Bewertungen von 

Beno beschäftig sich wärend den Fahrstunden mit seinem Handy, er Jasst oder telefoniert. Bei Fehlern zeigt er wenig Geduld und Professionalität, er lachte oder wurde laut. Zu vereinbarten Termine kam er meist zu spät oder vergass diese gar ganz. Hat günstige Tarife dies kompensiert er jedoch mit viele Fahrstunden. Habe die Fahrschule gewechselt!

alle 13 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen