Fahrschule Bisig in Einsiedeln

Bilder Fahrschule Bisig
1 Bild

Fahrschule Bisig

Schmiedenstrasse 17
8840 Einsiedeln

Karte  

Homepage:fahrschule-bisig.ch
Telefon:078/7233272
Natel:078/7233272
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: bar 84 re 90.-, Verkehrskunde: 250.-

Fahrstunden Preise

Auto:bar 84 re 90.-

Kurse ab CHF 250

Verkehrskunde:250.-
Weitere Informationen: Fahrschüler werden abg...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Seat Leon

Fahrschüler werden abgeholt.
Fahrschüler werden nach VKU nach Hause gefahren.

Die letzten 3 von total 92 Bewertungen von Fahrschule Bisig:

Datum 04.07.2019

Bewertungen von Mike Heinzer

Es ist ein sehr guter und geduldiger Fahrlehrer. Er hat mir das Fahren schnell und gut Beigebracht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. dìänig gsi ;)

Datum 28.06.2019

Bewertungen von Andreas Kaelin

Ich habe sehr viel in den Fahrstunden gelernt und kann mir keinen besseren Fahrlehrer als Patrick vorstellen. Das Geld ist gut investiert für eine top Ausbildung. Ich bin immer wieder gerne zur Fahrstunde gegangen und es hat mir Freude bereitet. Nur weiter zu empfehlen!

Datum 03.06.2019

Bewertungen von Joel Meyer

Die Fahrschule von Patrick ist sehr kompetent und genau! Er ist immer für einen spass zu haben. Patrick bereitet dich nicht nur auf die Prüfung vor sondern für das gesamte spätere fahren!! Der Satz fahren lernt man nach der Prüfung stimmt hier nicht, denn nach der Prüfung war ich sehr siicher unterwegs und für das bin ich Patrick sehr dankbar!! Die Fahrschule ist zu empfehlen!! Ich werde mich auf jedenfall das nächstes Jahr wieder bei ihm melden für die Anhängerprüfung!!! Lg Michelle

alle 92 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen