Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Bisig, Einsiedeln

Bilder Fahrschule Bisig
1 Bild

Fahrschule Bisig

Schmiedenstrasse 17
8840 Einsiedeln

Karte  

Homepage:fahrschule-bisig.ch
Telefon:078/7233272
Natel:078/7233272
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: bar 84 re 90.-, Verkehrskunde: 250.-
Fahrstunden
Auto:bar 84 re 90.-
Kurse ab CHF 250
Verkehrskunde:250.-
Weitere Informationen: Fahrschüler werden abg...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Seat Leon

Fahrschüler werden abgeholt.
Fahrschüler werden nach VKU nach Hause gefahren.

Die letzten 3 von total 82 Bewertungen von Fahrschule Bisig:

Datum 16.02.2019

Bewertungen von 

Bei der ersten Fahrstunde war ich sehr nervös. Patrick nahm mir dieses Gefühl jedoch innerhalb der ersten 15 Minuten. Schon nach kurzem fühlte ich mich wohl, auch wenn man etwas neues gezeigt bekommt und sich erstmal fragt ob man das jemals lernt, reagiert Patrick menschlich und verständnissvoll. Er geht bei keinem „Thema“ weiter, ohne das er sicher ist, dass man es wirklich verstanden hat. Die Fahrstunden waren immer sehr unterhaltsam wir haben viel gelacht. Selbstverständlich gibt es auch Momente wo er streng ist, wo er streng sein muss. Ich bin froh Patrick als meinen Fahrlerer ausgesucht zu haben, er ist ein super Mensch und guter Lehrer, man kann sehr viel von ihm lernen. Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute! Liabi Grüassli Gianna

Datum 08.01.2019

Bewertungen von 

Patick war immer freundlich und motiviert. Seine Fahrstunden waren sehr lehrreich und man wurde gut auf die Fahrprüfung vorbereitet.

Datum 07.01.2019

Bewertungen von 

Die Fahrschule Bisig hat bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen, nicht nur das Patrick selbst ein sehr kontaktfreudiger, zuvorkommender und netter Mensch ist, auch hat er die Fahrstunden immer gemäss meinem Tempo und meinen Wünschen gestaltet. Wir haben ein Thema solange durchgekaut bis ich es verstanden hatte, was mir sehr gefiel, da ich von Kollegen schon sehr viel schlechtes von anderen Fahrschulen gehört hatte. Zusammen haben wir dann mit harter Arbeit und Passion die Führerprüfung mitte Dezember bestanden. Man merkt Patrick an, dass er das was er macht liebt und den Fahrschülern nur das beste beibringen will. Die Fahrstunden waren jeden einzelnen Rappen mehr als wert da ich heute sagen kann, das ich mit Hilfe von Patrick ein sicherer Verkehrsteilnehmer geworden bin. Top Fahrschule, wiiter so Patrick :)

alle 82 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen