Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Bisig, Schindellegi

Bilder Fahrschule Bisig
1 Bild

Fahrschule Bisig

Patrick Bisig

Dorfstrasse
8834 Schindellegi

Homepage:fahrschule-bisig.ch
Telefon:078/7233272
Natel:078/7233272
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: bar84 re90.-, Verkehrskunde: 250.-
Fahrstunden
Auto:bar84 re90.-
Kurse ab CHF 250
Verkehrskunde:250.-
Weitere Informationen: Fahrschüler werden abg...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Seat Leon

Fahrschüler werden abgeholt.
Fahrschüler werden nach VKU nach Hause gefahren.

Die letzten 3 von total 79 Bewertungen von Fahrschule Bisig:

Datum 11.11.2018

Bewertungen von 

Bin mit Patrick sehr zufrieden. Er hatte stets Geduld und nahm sich Zeit, um die Themen richtig abzuarbeiten. Auch der VKU gestaltete er interessant und praxisnah. Man wird gut auf die Welt des Autofahrens vorbereitet und man hat auch nicht das Gefühl, dass rumgetrödelt wird. Dank Fahrten nach Zürich City und Zug lernt man mit neuen Situation umzugehen und diese auch zu meistern. An dieser Selle nochmals ein herzliches Dankeschön an Patrick :)

Datum 01.10.2018

Bewertungen von 

Ich würde Patrick sofort wieder als Fahrlehrer wählen. Er ist sympathisch, sehr geduldig und immer bemüht die Fahrstunden lehrreich und intressant zu gestalten. Er setzt auf Qualität und Erfahrung, sodass man mit einem guten Gefühl an die Fahrprüfung geht.

Datum 16.08.2018

Bewertungen von 

Sehr gut (6) top

alle 79 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen