Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Blumer, Basel

Bilder Fahrschule Blumer
3 Bilder

Fahrschule Blumer

Solothurnerstrasse 27
4053 Basel

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-blumer.ch
E-Mail:richifahrschule-blumer.ch
Natel:079 811 10 00
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 80.-, Auto Automat: 80.-, Fahrberatung: 90.-...
Fahrstunden CHF 80 - 90
Auto:80.-
Auto Automat:80.-
Fahrberatung:90.-
Kurse CHF 45 - 190
Verkehrskunde:190.-
Nothelferkurs:45.-
Gutschein:
20.- Rabatt auf Nothe...
Weitere Informationen: Treffpunkt für Autofah...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:BMW 120i / MINI-Automat
Administration:CHF 50.- (pauschal)
Ausbildungsjahr:2003

Treffpunkt für Autofahrstunden ist an der Solothurnerstrasse 27 in Basel, oder einem anderen zentralen Ort.

Nothelferkurs:

2 Termine ab 13.01.18online anmelden
2 Termine ab 03.02.18online anmelden
2 Termine ab 17.03.18online anmelden
2 Termine ab 21.04.18online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 93 Bewertungen von Fahrschule Blumer:

Datum 11.12.2017

Bewertungen von Marius Schmid

Richi ist ein sehr guter Fahrlehrer. Die Fahrstunden waren immer lehrreich und er konnte einem alles gut beibringen. Zudem war die Stimmung im Auto locker und Richi nahm Fehler meistens mit Humor. Zusammen mit der guten Lage beim Bahnhof SBB ist die Fahrschule Blumer daher eine exzellente Wahl.

Datum 29.10.2017

Bewertungen von Philipp Völlmin

Bewertung von Philipp Völlmin Kann mich den Bewertungen meiner Vorgängern nur anschliessen. Richi Blumer ist ein ausgezeichneter Fahrlehrer, bei welchem ich mich von der ersten Fahrstunde bis zur letzten sehr wohl gefühlt habe. Er wirkte stets kompetent und konnte während den Lehrfahrten positiv auf mich einwirken, was mir mehr und mehr Sicherheit beim Fahren gab. Zudem war Richi Blumer während unseren Fahrstunden auch immer wieder für ein Spässchen gut, was das Autofahren lernen sicherlich angenehmer macht. Zu guter Letzt will ich noch erwähnen, dass auch die Lage der Fahrschule Blumer ideal ist. Gerade für Lehrfahrer, die nicht direkt aus Basel oder der umliegenden Agglomeration kommen, ist es natürlich super, für eine Fahrstunde nur 5 Minuten von Basel SBB entfernt zu sein.

Datum 11.10.2017

Bewertungen von anna frommherz

Bei meinem Fahrlehrer Richi Blumer habe ich mich immer super wohl gefühlt. Die Fahrstunden haben immer Spass gemacht und ich habe nach fast jeder Stunde meine Fortschritte gesehen. Richi blieb stets ruhig und ich habe mich nie schlecht gefühlt wegen Fehlern die ich machte. Zudem hat er mich genau zum richtigen Zeitpunkt für die Prüfung angemeldet. Ich war sehr zufrieden mit den Fahrstunden! Danke :)

alle 93 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen