Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Blumer, Basel

Bilder Fahrschule Blumer
4 Bilder

Fahrschule Blumer

Solothurnerstrasse 27
4053 Basel

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-blumer.ch
E-Mail:richifahrschule-blumer.ch
Natel:079 811 10 00
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 80.-, Auto Automat: 80.-, Fahrberatung: 90.-...
Fahrstunden CHF 80 - 90
Auto:80.-
Auto Automat:80.-
Fahrberatung:90.-
Kurse CHF 55 - 190
Verkehrskunde:190.-
Nothelferkurs:55.-
Weitere Informationen: Überzeuge dich bei ein...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:VW Golf GTI / SEAT Arona FR Automat
Administration:CHF 50.- (pauschal)
Ausbildungsjahr:2005

Überzeuge dich bei einer Schnupper-Lektion zu CHF 50.- von meinen Qualitäten - online Buchen und profitieren. Gemeinsam erreichen wir dein Ziel - die erfolgreiche Prüfung - effizient und sicher.

Die letzten 3 von total 119 Bewertungen von Fahrschule Blumer:

Datum 23.05.2019

Bewertungen von 

Richi und Mauro haben mir ein sehr Professionellen Eindruck hinterlassen, ich bin mehr als zufrieden das ich meine Fahrstunden bei ihnen machen durfte. Sie haben mich gut auf die Prüfung vorbereitet und meine Nervosität auch vor der Prüfung "gelöscht". Ich kann Richi so wie auch Mauro mit einem guten Gewissen weiterempfehlen!

Datum 21.05.2019

Bewertungen von 

Richi ist sehr professionell mit viel Erfahrung. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt.

Datum 05.05.2019

Bewertungen von 

Von meiner Perspektive hängt der Erfolg der Fahrprüfung von 5 Faktoren ab. Das sind eigene Motivation (damit hatte ich kein Problem), Geduld (damit habe ich ein Problem generell :), Geld (ich konnte nicht privat fahren) und natürlich ein kompetenter Fahrlehrer und ein gutes Auto. Der Fahrlehrer Richard Blumer und sein Auto haben komplett die zwei letzte Faktoren bedeckt und in der Kombination mit anderen erfüllten Kriterien mich zum Führerschein im April 2019 gebracht. Was macht Richard einen kompetenter Fahrlehrer: 1. Professionelle Fähigkeiten: ich hatte nie Angst einen Fehler zu machen, weil er immer aufgepasst hat. 2. Fantastische Organisation und Ordnung: nach der Fahrt hat er immer Notizen gemacht, was wir geübt haben und welche Schwächen und Stärken ich hatte. Damit wusste er bei nächster Fahrstunde ganz genau, was ich üben muss, dass ich einen weiteren Schritt zum Führerschein mache. 3. Gegebene Möglichkeit für die Fahrschüler die Fahrtermine selbst zu verwalten: wie ich schon erwähnt habe, konnte ich nicht privat fahren und damit bräuchte ich viele Termine mit dem Fahrlehrer. Bei Richard war es überhaupt kein Problem, weil er ein online System organisiert hat, wo man sofort sieht, welche Termine verfügbar sind, und selbst die Termine buchen kann. Ich habe dann im voraus mehrere Termine zu den passenden Zeitpunkten gebucht. 4. Sehr charmante persönliche Art und Intelligenz: Richard hat immer geschafft die perfekte Arbeitsatmosphäre und gute Laune beim Fahren zu behalten. Er hat mich irgendwie sehr gut gespürt und hat immer richtige Wörter gefunden mich zu beruhigen. Als Ergebnis habe ich nicht auf die Ängste und Fehler sondern auf das Lernprozess fokussiert. Zusätzlich waren seine Witze immer lustig :) Noch ein Paar Wörter über das Auto von Richard. Ich bin sein VW Golf GTI (!) vom Jahr 2018 (!) gefahren. Ich fand das Auto einfach perfekt. Im gesamten Zeitraum, indem ich das Auto gefahren bin, habe ich das Auto nur einmal, wenn überhaupt, abgewürgt. Während der Prüfung habe ich mir überhaupt keine Sorgen über das Auto gemacht. Ich musste sehr viel in steilen Orten von 30-er Zone fahren und war über das Auto komplett sicher. Trotz der Stärke ist das Auto ziemlich kompakt, was das Kreuzen mit den anderen Fahrzeugen und das Einparken unproblematisch macht. Insgesamt kann ich allen Richard und seine Fahrschule höchst empfehlen. Ihr werdet es mit Richard sicher schaffen. Viel Glück!

alle 119 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen