Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Blumer, Basel

Bilder Fahrschule Blumer
3 Bilder

Fahrschule Blumer

Solothurnerstrasse 27
4053 Basel

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschule-blumer.ch
E-Mail:richifahrschule-blumer.ch
Natel:079 811 10 00
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 80.-, Auto Automat: 80.-, Fahrberatung: 90.-...
Fahrstunden CHF 80 - 90
Auto:80.-
Auto Automat:80.-
Fahrberatung:90.-
Kurse CHF 45 - 190
Verkehrskunde:190.-
Nothelferkurs:45.-
Weitere Informationen: Treffpunkt für Autofah...
Sprachen: Deutsch
Autotyp:BMW 120i / MINI-Automat
Administration:CHF 50.- (pauschal)
Ausbildungsjahr:2003

Treffpunkt für Autofahrstunden ist an der Solothurnerstrasse 27 in Basel, oder einem anderen zentralen Ort.

Nothelferkurs:

2 Termine ab 16.06.18online anmelden
2 Termine ab 21.07.18online anmelden
2 Termine ab 25.08.18online anmelden
Kurse: online anmelden

Die letzten 3 von total 99 Bewertungen von Fahrschule Blumer:

Datum 06.05.2018

Bewertungen von 

Richi zeigte sich geduldig und die Fahrstunden waren stets interessant. Dank seinem kompetenten Unterricht habe ich die Prüfung beim ersten Versuch geschafft!

Datum 09.04.2018

Bewertungen von Frank Wenzel

Ich habe wirklich nur positive Erfahrungen gemacht. Das Online-Anmeldesystem mit Link für den Kalendereintrag funktioniert problemlos und durch die Doppellektionen baut man Ausdauer auf. Richi Blumer als Fahrlehrer ist immer ruhig, ausgeglichen und humorvoll und hilft einem, über sich selbst hinauszuwachsen.

Datum 09.03.2018

Bewertungen von Matthew Neale

Richi ist ein Top-Fahrlehrer, dank Ihm habe ich meine Fahrprüfung gleich beim ersten Versuch bestanden. Richi arbeitet auf eine sehr unkomplizierte und professionelle Art und Weise, so spürt man auch dass jede Stunde wirklich konstruktiv ist. Wichtig war natürlich auch, dass die Stunden Spass gemacht haben! Vielen Dank für die tollen Fahrstunden Richi!

alle 99 Bewertungen anzeigen

    Fahrschulen in der Schweiz: Fahrschulen und Fahrlehrer für Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Verkehrskunde (VKU), Nothelferkurs, Motorradgrundkurs. Informationen zu Strassenverkehrsamt, Lernfahrausweis, Fahrprüfung, WAB hier im Schweizer Fahrlehrervergleich.

    Der Schweizer Fahrlehrervergleich gibt Auskunft über Fahrschulen und Fahrlehrer, die in folgenden Kategorien unterrichten: Auto, Motorrad, Lastwagen, Taxi und Boot. Ebenfalls werden Angaben über Verkehrtheorie, Motorradgrundkurs, Nothelferkurs und Theorietraining gemacht. Finden Sie eine Auto-, Motorrad- oder Lastwagen-Fahrschule, Informationen zu Ausbildung, Grundkurs, Theoriekurs, Schleuderkurs und Autoprüfung. Fahrschule Fahrschulen Fahrlehrer Zürich Bern Basel Luzern Aargau Schweiz. Der Schweizer Fahrlehrervergleich beinhaltet über 5000 Fahrschulen und Fahrlehrer aus der ganzen Schweiz.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen