Fahrschule Christine Boss in Bern

Bilder Fahrschule Christine Boss

Fahrschule Christine Boss

Christine Boss

Uni
Sidlerstrasse
3012 Bern

Karte  Streetview  

Homepage:www.fahrschuleboss.ch
E-Mail:infofahrschuleboss.ch
Natel:079 224 93 17
Preise für Auto: 86.-, Verkehrskunde: 240.-

Fahrstunden Preise
ab CHF 86

Auto:86.-
Lektionsdauer:60 Minuten

Kurse ab CHF 240

Verkehrskunde:240.-
Weitere Informationen: vkuthun.ch (Lokal) in ...
Autotyp:Audi A3
Administration:CHF 80.- (pauschal)
Jahrgang:1969

vkuthun.ch (Lokal) in Thun / VKU-Unterricht zusätzlich in Schwarzenburg. Vermittlung für VKU in Bern möglich. VKU-Daten und Bewertungen unter: www.fahrschuleboss.ch. Fahrunterricht in Bern und Thun.

Die letzten 3 von total 11 Bewertungen von Fahrschule Christine Boss:

Datum 04.11.2017

Bewertungen von 

Wed e ruhigi aber trotzdem fröhlechi u ufgsteuti Fahrlehrerin suechsch, de gang unbedint zur Christine! Si macht ihrä Job super, me cha se nume witerempfähle. Merci no einisch für aues! I hät ke besseri Fahrlehrerin chönnä ha :)

Datum 23.10.2017

Bewertungen von 

Top!

Datum 16.10.2017

Bewertungen von 

Ich war mit der Fahrschule Christine Boss sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Cchristine arbeitet mit vielen Visualisierungen und zeigt die Hintergründe von Techniken und Regeln auf, damit sie für den Fahrschüler verständlich werden. In schwierigen, komplizierten wie auch hektischen Situationen behält Christine den Durchblick. Trotz vollkommener Professionalität basiert die Fahrschule auf Augenhöhe und die Fahrstunden werden mit Humor aufgelockert. Ich schätzte die Transparenz in der Kommunikation zwischen mir und Christine sehr, so wusste ich woran ich bin, was ich gut kann und an was ich noch arbeiten soll. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen und danke für die Fahrstunden. Seline

alle 11 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen