Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Daniel Blank, Aarau

Bilder Fahrschule Daniel Blank
1 Bild

Fahrschule Daniel Blank

Treffpunkt nach Vereinbarung
5000 Aarau

Natel:079 330 90 90
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 66.-, Auto Automat: 66.-, Taxi: 70.-
Fahrstunden CHF 66 - 70
Auto:66.-
Auto Automat:66.-
Taxi:70.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Weitere Informationen: Mit entspannter und pr...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Mini Cooper rot (Schaltung) und orange (Automat)
Administration:CHF 70.- (pauschal)
Ausbildungsjahr:1995

Mit entspannter und professioneller Hilfe zum Erfolg !!!
Für weitere Fragen, rufen Sie mich bitte an !
Ich freue mich Sie kennenzulernen !!

Die letzten 3 von total 26 Bewertungen von Fahrschule Daniel Blank:

Datum 13.02.2019

Bewertungen von Kevin Tran

Daniel Blank ist ein sehr netter, geduldiger und gut vorbereiteter Fahrlehrer. Er geht die Sachen mit sehr viel Geschick und Präzision an. Er setzt sich für seine Schüler ein was ich bei ihm sehr schätze. Wenn etwas manchmal nicht klappt wie es sollte ist er streng aber fair! Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Danke für alles dani!

Datum 15.01.2019

Bewertungen von 

Gute und unkomplizierte Fahrausbildung mit vielen nützlichen Tipps. Dani ist zwar streng aber immer Fair und gut drauf. Alles wird so lange geübt und angschaut bis es sitzt um einen schönen und sicheren Fahrstil zu bekommen. Danke für alles Dani!

Datum 08.12.2018

Bewertungen von 

Daniel, ist ein super Fahrlehre! Er strahlt eine Ruhe aus die mir sehr geholfen hat und hat mir alles genau erklährt und gezeigt. So habe ich auch beim 1 Versuch die Prüfung bestanden. Vielen Dank Daniel!

alle 26 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen