Fahrschule Daniel Blank in Gretzenbach

Bilder Fahrschule Daniel Blank
1 Bild

Fahrschule Daniel Blank

Treffpunkt nach Vereinbarung
5014 Gretzenbach

Natel:079 330 90 90
Preise für Auto: 66.-, Auto Automat: 66.-, Taxi: 70.-

Fahrstunden Preise
CHF 66 - 70

Auto:66.-
Auto Automat:66.-
Taxi:70.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Weitere Informationen: Mit entspannter und pr...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Mini Cooper rot (Schaltung) und orange (Automat)
Administration:CHF 70.- (pauschal)
Ausbildungsjahr:1995

Mit entspannter und professioneller Hilfe zum Erfolg !!!
Für weitere Fragen, rufen Sie mich bitte an !
Ich freue mich Sie kennenzulernen !!

Die letzten 3 von total 56 Bewertungen von Fahrschule Daniel Blank:

Datum 29.06.2020

Bewertungen von Silvana Imholz

Dani ist ein ruhiger, entspannter Fahrlehrer, der seinen Schülern mit Freundlichkeit und Respekt begegnet. Er begleitet einen klar und professionell aber auch unterhaltsam durch die Fahrstunden und man fühlt sich wohl und sicher bei ihm. Er bereitet seine Schüler sehr gut auf die Prüfung vor und arbeitet immer daran, dass sie sich noch steigern. So habe auch ich schnell meine Fortschritte bemerkt und die Prüfung beim ersten Mal bestanden. Ich kann Daniel Blank jedem weiterempfehlen, der einen gelassenen, gemütlichen aber auch gründlichen Fahrlehrer sucht.

Datum 12.06.2020

Bewertungen von Kevin Frey

Dani ist ein strenger aber sehr fairer Fahrlehrer. Bei den Fahrstunden hat er viel Geduld und gibt wichtige Ratschläge. Er bereitet einen super für die Prüfung vor.

Datum 12.03.2020

Bewertungen von 

Ich habe beim 1. Mal bestanden dank Daniel. Daniel ist sehr offen und sachlich. Gibt die richtigen Inputs und bereiten den Fahrschüler perfekt auf die Prüfung vor.

alle 56 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen