Fahrschule Daniel Blank in Olten

Bilder Fahrschule Daniel Blank
1 Bild

Fahrschule Daniel Blank

Treffpukt nach Vereinbarung
4600 Olten

Natel:079 330 90 90
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 66.-, Auto Automat: 66.-, Taxi: 70.-

Fahrstunden Preise
CHF 66 - 70

Auto:66.-
Auto Automat:66.-
Taxi:70.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Weitere Informationen: Mit entspannter und pr...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Autotyp:Mini Cooper rot (Schaltung) und orange (Automat)
Administration:CHF 70.- (pauschal)
Ausbildungsjahr:1995

Mit entspannter und professioneller Hilfe zum Erfolg !!!
Für weitere Fragen, rufen Sie mich bitte an !
Ich freue mich Sie kennenzulernen !!

Die letzten 3 von total 43 Bewertungen von Fahrschule Daniel Blank:

Datum 09.10.2019

Bewertungen von Joel Peter

Beim ersten Mal bestanden! Bei Daniel erhält man eine super Fahrausbildung und ist somit bestens vorbereitet für die Prüfung und den Strassenverkehr.Daniel war immer pünktlich und stets gut gelaunt. Er ist während den Lehrfahrten ruihg geblieben und hat mir gemachte Fehler sehr verständlich erklärt. Daniel ist auch eine freundliche Personen und ich werde ihn gerne weiterempfehlen. Danke Dani, gerne wieder :-)

Datum 25.09.2019

Bewertungen von 

Toller Fahrlehrer, sehr sympatisch und freundlicher Umgang! Nur weiterzuempfehlen. Fahrstunden zeitlich gut ausgenutzt und alle Manöver gründlich angeschaut. Super Auto zum Lernen. Prüfung beim 1. mal bestanden. Preis/Leistung sehr gut.

Datum 21.08.2019

Bewertungen von 

Vielen Dank Daniel. Durch deine Hilfe konnte ich erstes Mal durchkommen. Einbischen streng beim Fahren,dafür aber habe ich gute Reserve bei der Prüfung gehabt. 100% weiterempfehlen.

alle 43 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen