Fahrschule Daniel Blank in Olten

Bilder Fahrschule Daniel Blank
1 Bild

Fahrschule Daniel Blank

Treffpukt nach Vereinbarung
4600 Olten

Natel:079 330 90 90
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 66.-, Auto Automat: 66.-, Taxi: 70.-

Fahrstunden Preise
CHF 66 - 70

Auto:66.-
Auto Automat:66.-
Taxi:70.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Weitere Informationen: Mit entspannter und pr...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Autotyp:Mini Cooper rot (Schaltung) und orange (Automat)
Administration:CHF 70.- (pauschal)
Ausbildungsjahr:1995

Mit entspannter und professioneller Hilfe zum Erfolg !!!
Für weitere Fragen, rufen Sie mich bitte an !
Ich freue mich Sie kennenzulernen !!

Die letzten 3 von total 54 Bewertungen von Fahrschule Daniel Blank:

Datum 12.03.2020

Bewertungen von 

Ich habe beim 1. Mal bestanden dank Daniel. Daniel ist sehr offen und sachlich. Gibt die richtigen Inputs und bereiten den Fahrschüler perfekt auf die Prüfung vor.

Datum 28.02.2020

Bewertungen von 

Für mich als bereits 52-Jährige war Dani genau der richtige Fahrlehrer. Er hat es verstanden mich sehr kompetent, aufmerksam und geduldig durch die Fahrstunden zu führen. Ich fühlte mich aufgehoben und konnte mit seinen genauen Anweisungen meine Fahrkünste stetig weiterentwickeln, so dass ich am Schluss die Fahrprüfung auf Anhieb bestanden habe. Seine professionelle und freundschaftliche Art habe ich sehr geschätzt und ich kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.

Datum 20.02.2020

Bewertungen von 

Sehr kompetenter Fahrlehrer der humorvoll aber trotzdem sachlich ist. Durch seine langjährige Erfahrung konnte er mir viele nützliche Tipps und Wissen vermitteln. Ich schätze seine Leistung und seine Geduld hoch an. Ich möchte mich ganz Herzlich bei dir "Dani" bedanken für diese tolle und lehrreiche Zeit. Preis/Leistung =Top Absolut empfehlenswert

alle 54 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen