Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Daniel Blank, Olten

Bilder Fahrschule Daniel Blank
1 Bild

Fahrschule Daniel Blank

Treffpukt nach Vereinbarung
4600 Olten

Natel:079 330 90 90
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 66.-, Auto Automat: 66.-, Taxi: 70.-
Fahrstunden CHF 66 - 70
Auto:66.-
Auto Automat:66.-
Taxi:70.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Weitere Informationen: Mit entspannter und pr...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Autotyp:Mini Cooper rot (Schaltung) und orange (Automat)
Administration:CHF 70.- (pauschal)
Ausbildungsjahr:1995

Mit entspannter und professioneller Hilfe zum Erfolg !!!
Für weitere Fragen, rufen Sie mich bitte an !
Ich freue mich Sie kennenzulernen !!

Die letzten 3 von total 30 Bewertungen von Fahrschule Daniel Blank:

Datum 14.04.2019

Bewertungen von 

Daniel Blank ist ein sehr aufmerksamer und geduldiger Fahrlehrer. Die Fahrstunden bei Ihm waren immer sehr lehrreich und ich konnte sehr viel daraus mitnehmen. Dank Ihm fühle ich mich nun sehr sicher beim Autofahren.

Datum 09.04.2019

Bewertungen von Yves Zürcher

Sehr freundlich und präzise. Erklärungen sind top, wie auch der Umgang. Die Unterstützung in den Fahrstunden und auch während der Fahrprüfung ist gross.

Datum 07.04.2019

Bewertungen von 

Ich habe es sehr genossen, mit Daniel Blank das Autofahren zu lernen. Er ist meiner Meinung nach absolut zuverlässig und außerdem ist er immer sympathisch, ruhig und sehr verständnisvoll, weshalb ich mich beim Autofahren auch sehr wohlfühle. Er ist manchmal streng, denn nur so habe ich gelernt, wie ich meine Fehler erkenne und diese verbessern kann. Mit ihm kann man gut, während der Fahrstunde ein Gespräch führen, sodass auch die Zeit sehr schnell vergeht. Die Lektionen waren immer geplant, sehr strukturiert und und konstruktive Ratschlägen waren auch dabei. Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Danke für alles Daniel.

alle 30 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen