Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Daniel Blank, Olten

Bilder Fahrschule Daniel Blank
1 Bild

Fahrschule Daniel Blank

Treffpukt nach Vereinbarung
4600 Olten

Natel:079 330 90 90
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 66.-, Auto Automat: 66.-, Taxi: 70.-
Fahrstunden CHF 66 - 70
Auto:66.-
Auto Automat:66.-
Taxi:70.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Weitere Informationen: Mit entspannter und pr...
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Autotyp:Mini Cooper rot (Schaltung) und orange (Automat)
Administration:CHF 70.- (pauschal)
Ausbildungsjahr:1995

Mit entspannter und professioneller Hilfe zum Erfolg !!!
Für weitere Fragen, rufen Sie mich bitte an !
Ich freue mich Sie kennenzulernen !!

Die letzten 3 von total 36 Bewertungen von Fahrschule Daniel Blank:

Datum 07.06.2019

Bewertungen von 

Beim ersten mal bestanden. Jede Lektion war sehr lehrreich und lustig zugleich. Sehr empfehlenswert!!! Danke Dani!

Datum 03.06.2019

Bewertungen von 

Sehr engagiert und zuverlässiger Fahrlehrer. Ist fachlich top zudem sehr erfahren. Hat ein super Auto macht spass mit ihm fahren. Mein Hund hatte auch freude wenn er ein Guddeli bekam durch den Gartenzaun. Beim ersten mal die Prüfung bestanden. Danke Daniel :)

Datum 21.05.2019

Bewertungen von Jarle Marohn

Dank Daniel's durchdachten und stets strukturierten Fahrstunden wurde ich optimal auf die praktische Prüfung vorbereitet. Er ist streng aber trotzdem super lieb und immer für einen Lacher zu haben! Ich habe mich von einer hektischen und ungeduldigen zu einer sicheren Fahrerin entwickeln können. Er erklärt und wiederholt die Manöver und Wichtigkeiten bis sie sitzen. Danke für alles Daniel! Beim ersten Mal bestanden!

alle 36 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen