Fahrschule Daniel Blank in Schönenwerd

Bilder Fahrschule Daniel Blank
1 Bild

Fahrschule Daniel Blank

Treffpunkt nach Vereinbarung
5012 Schönenwerd

Natel:
Preise für Auto: 66.-, Auto Automat: 66.-, Motorrad: 70.-

Fahrstunden Preise
CHF 66 - 70

Auto:66.-
Auto Automat:66.-
Motorrad:70.-
Lektionsdauer:45 Minuten
Weitere Informationen: Mit entspannter und pr...
Sprachen: Deutsch, Englisch
Autotyp:Mini Cooper rot (Schaltung) und orange (Automat)
Administration:CHF 70.- einmalig (pauschal)
Ausbildungsjahr:1995

Mit entspannter und professioneller Hilfe zum Erfolg !!!
Für weitere Fragen, rufen Sie mich bitte an !
Ich freue mich Sie kennenzulernen !!

Die letzten 3 von total 68 Bewertungen von Fahrschule Daniel Blank:

Datum 31.12.2020

Bewertungen von 

Dani ist ein sehr kompetenter und ruhiger Fahrlehrer mit sehr viel Erfahrung. Die Fahrstunden waren alle abwechslungs- und lehrreich. Seine Erklärungen sind verständlich und Praxis bezogen. Die Zeit im Auto wird sinnvoll genutzt. Ruhige Gespräche und nützliche Tipps zu jeglichen Situationen lassen die Zeit wie im Fluge vergehen. Bei ihm erhält man eine super Fahrausbildung und ist für die Prüfung, sowie vor allem den Strassenverkehr bestens vorbereitet. Danke Dani!

Datum 21.12.2020

Bewertungen von 

Dani legt sehr viel Wert auf Genauigkeit. Er ist freundlich, humorvoll, hat viel Geduld und erkennt die Fehler der Fahrschüler und verbessert diese. Die Fahrstunden sind sehr Lehrreich und die Zeit wird sinnvoll genutzt. Dank Dani habe ich die Prüfung beim 1. Versuch bestanden.

Datum 05.12.2020

Bewertungen von 

Ich habe mit Hilfe von Daniel Blank am 3. November 2020 im Ersten Versuch die Fahrprüfung bestanden. Daniel Blank hat mich ausgezeichnet für die Prüfung vorbereitet! Er ist ein äusserst kompetenter, zuverlässiger, flexibler, herzlicher und humorvoller Fahrlehrer. Besonders geschätzt habe ich als Fahrschülerin seine endlose Geduld und dass er mich immer wieder aufs Neue motivierte, wenn das Auto nicht so wollte wie ich es mir vorstellte. Selbstverständlich gibt es bei Daniel Blank in der Fahrstunde auch immer Zeit für ein Spässchen, denn ein eine Prise Humor gehört schliesslich auch in eine gelungene Fahrstunde. Ein leidenschaftlicher Fahrlehrer, der sich stark engagiert, da er sich und seine Fahrschüler*innen als ein "Team" betrachtet. Herzlichen Dank für die Begleitung, Unterstützung und die vielen Tipps & Tricks zum Autobillet!

alle 68 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen