Fahrschule De Santis in Schwyz

Bilder Fahrschule De Santis
1 Bild

Fahrschule De Santis

Bahnhofstrase 127
6430 Schwyz

Karte  

Homepage:
E-Mail:
Natel:
Preise für Auto: Abo 870.-/93.-, Taxi: 93.-, Auto Anhänger: a...

Fahrstunden Preise
CHF 93 - 100

Auto:Abo 870.-/93.-
Taxi:93.-
Auto Anhänger:ab 100.-
Lektionsdauer:60 Minuten

Kurse CHF 50 - 250

Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:120-
Theorie:50.-
Weitere Informationen: Fahrschule De Santis d...
Sprachen: Deutsch, Italienisch
Autotyp:Seat Leon FR, Mercedes A-Klasse

Fahrschule De Santis die Fahrschule die dich von Anfang an begleitet.Von A-Z.Vom Nothelferkurs bis zur Führerprüfung alles aus einer Hand.Jubiläum , auf alle Kurse 10% Rabatt

Die letzten 3 von total 60 Bewertungen von Fahrschule De Santis:

Datum 26.11.2020

Bewertungen von 

Giuseppe ist ein sehr netter, geduldiger, humorvoller und aufgestellter Fahrlehrer. Jede Stunde bei ihm war sehr lehrreich und hat grossen spass gemacht, da man immer was zum lachen hatte! Wenn man Fragen hat nimmt er sich die Zeit und geht auf jede Frage ein, bis sie klar ist. Er ist ein Top Fahrlehrer und ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!!

Datum 15.09.2020

Bewertungen von 

Guiseppe de Santis ist ein sehr ruhiger, und geduldiger Fahrlehrer. Er hat mich immer unterstützt, mir alles genau erklärt und ich habe mich sehr sicher und wohl mit ihm gefühlt. In der Fahrschule de Santis habe ich auch meinen VKU Kurs absolviert und bin stets äusserst zufrieden gewesen. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Ich werde auf jeden Fall auch den nun noch anstehenden Wab-Kurs mit diesem Fahrlehrer absolvieren. Ich danke dir für deine super Fahrausbildung. Und wünsche dir noch viele spannende Fahrstunden und erfolgreiche Prüfungen.

Datum 21.07.2020

Bewertungen von Anonym Anonym

Sehr angenehm mit ihm zu Arbeiten und Sehr guter Ausbilder top fahrlehrer

alle 60 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen