Fahrschule De Santis in Schwyz

Bilder Fahrschule De Santis
1 Bild

Fahrschule De Santis

Bahnhofstrase 127
6430 Schwyz

Karte  

Homepage:www.fahrschuledesantis.com
E-Mail:fahrschule.desantisbluewin.ch
Natel:078 / 8920116
Preise für Auto: ab. 85.-, Taxi: ab.85.-, Auto Anhänger: ab 1...

Fahrstunden Preise
CHF 85 - 100

Auto:ab. 85.-
Taxi:ab.85.-
Auto Anhänger:ab 100.-
Lektionsdauer:60 Minuten

Kurse CHF 50 - 250

Verkehrskunde:250.-
Nothelferkurs:100-
Theorie:50.-
Weitere Informationen: Fahrschule De Santis d...
Sprachen: Deutsch, Italienisch
Autotyp:Seat Leon FR, Mercedes A-Klasse

Fahrschule De Santis die Fahrschule die dich von Anfang an begleitet.Von A-Z.Vom Nothelferkurs bis zur Führerprüfung alles aus einer Hand.Jubiläum , auf alle Kurse 10% Rabatt

Die letzten 3 von total 55 Bewertungen von Fahrschule De Santis:

Datum 19.03.2020

Bewertungen von 

Die Fahrstunden bei Mike haben immer Spass gemacht. Mit seiner humorvollen, ruhigen & sympathischen Art konnte er mich begeistern. Er hat sich stets Zeit genommen und sich bemüht, offene Fragen zu klären und ein weiteres Mal spez. Manöver miteinander anzuschauen. Von seinem riesigen Wissen über das Prüfungsgebiet kann nur profitiert werden. Zudem hat er sehr faire Preise. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!:)

Datum 30.01.2020

Bewertungen von 

Ein super Fahrlehrer. Er kann Sachen sehr gut erklären und hat viel Geduld.

Datum 21.01.2020

Bewertungen von Dragana Mirkovic

Kann ich nur empfehlen :)

alle 55 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen