Der Schweizer Fahrlehrervergleich

Fahrschule Edith Ruchti, Biel

Bilder Fahrschule Edith Ruchti
1 Bild

Fahrschule Edith Ruchti

2500 Biel

Homepage:www.frea.ch
Natel:079 201 87 75
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 80.-
Fahrstunden ab CHF 80
Auto:80.-
Weitere Informationen: Startplatz: Bahnhof od...
Sprachen: Deutsch, Französisch
Autotyp:VW Golf

Startplatz: Bahnhof od. nach Absprache

Die letzten 3 von total 268 Bewertungen von Fahrschule Edith Ruchti:

Datum 23.06.2019

Bewertungen von 

Edith Ruchti gestaltete Fahrstunden für Fahrstunde abwechslungsreich und in sinnvoller Reihenfolge. Neben ihrer Geduld sind es vor allem die zahlreichen "Eselsbrücken", die sehr hilfreich waren und mir auch jetzt, nach der bestandenen Prüfung, nicht aus dem Kopf gehen. Mit Edith als Fahrlehrerin kam ich schnell voran (stets aber meinem Niveau entsprechend) und konnte so früher die Prüfung bestehen, als ich anfangs erwartet habe.

Datum 16.06.2019

Bewertungen von 

Die Lerninhalte in den Fahrstunden von Edith Ruchti waren immer sinnvoll und logisch aufgebaut und entsprachen stets meinem Niveau. Edith Ruchti war immer sehr geduldig, sowohl während dem Fahren, als auch beim Erklären. Sie erklärte die Dinge anschaulich und gut verständlich, auf eine ruhige und klare Art. Aus meiner Sicht erfüllt sie alle Kriterien, die eine optimale Fahrlehrerin erfüllen muss.

Datum 16.06.2019

Bewertungen von 

Edith Ruchti ist nicht nur eine gute sondern eine super Fahrlehrerin. Es hat mir jedes mal Spass gemacht zu ihr in die Stunden zu gehen. Sie erklärt alles sehr anschaulich, ist wirklich geduldig und motiviert einem. Ausserdem haben wir viel gelacht :) .

alle 268 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen