Fahrschule Edith Ruchti in Biel

Bilder Fahrschule Edith Ruchti
1 Bild

Fahrschule Edith Ruchti

2500 Biel

Homepage:
Natel:
SMS:SMS an Fahrlehrer senden
Preise für Auto: 85.-

Fahrstunden Preise
ab CHF 85

Auto:85.-
Lektionsdauer:60 Minuten
Weitere Informationen: Startplatz: Bahnhof od...
Sprachen: Deutsch, Französisch
Autotyp:VW Golf

Startplatz: Bahnhof od. nach Absprache

Die letzten 3 von total 293 Bewertungen von Fahrschule Edith Ruchti:

Datum 30.07.2020

Bewertungen von 

Ediths Fahrstunden waren immer sehr lehrreich und unterhaltsam. Sie lässt sich nie aus der Ruhe bringen und ich fühlte mich von der ersten Sekunde an sehr wohl, weil sie die Lektionen spannend und humorvoll zugleich gestaltete. Ich habe die Prüfung, nach nicht all zu vielen Fahrstunden, beim 1. Versuch bestanden. Vielen Dank Didle, deine Eselsbrücken werden mich noch mein Leben lang begleiten.

Datum 17.07.2020

Bewertungen von Fabien Imhof

Wahrscheinlich die sympathischste Fahrschule im Raum Biel! Von der ersten Sekunde an, überzeugte mich Frau Ruchti mit ihrer lockeren, sympathischen und gut gelaunten Art. Jegliche prüfungsrelevanten Fahrkenntnisse wurden bestmöglich und mithilfe von veständlichen Eselsbrücken, Tipps und/oder Sprüchen erläutert. In jeder Fahrstunde fühlte man sich sehr wohl im Auto und bei auftretenden Unklarheiten unterstützte sie mit der nötigen Ruhe. Ich habe die Prüfung heute im 1. Versuch bestanden und kann Frau Ruchti jedem/r FahrschülerIn wärmstens empfehlen. Herzlichen Dank Didle und mach weiter soo :)!

Datum 13.07.2020

Bewertungen von 

Die Fahrstunden waren super, ich habe die Prüfung im 1. Versuch bestanden und ich kann sie jedem/r FahrschülerIn nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank für alles

alle 293 Bewertungen anzeigen

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen